Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Southland Tales

chess
Verfasst am: 21.09.2007, 23:43
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Jetzt gibts den Trailer zu sehn:
http://movies.yahoo.com/movie/1809233751/video/4164037/

Scheint ja wirklich sehr viel zu passieren in dem Film Very Happy
Sieht für mich fast nach dem Experiment aus: "Was passiert, wenn Richard Kelly mehr Geld zur Verfügung hat" Wink

Was mich ein bisschen stört ist, dass sehr viel von DD in ST übernommen wurde (Schizophrenie, Zeitreisen, "the world is comming to an end", das Kaputzenshirt *räusper* Wink usw.), vielleicht ist das aber auch eine geniale Verbindung.
JaRaDa
Verfasst am: 22.09.2007, 12:01
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Wann kommt der denn jetzt verdammt noch mal ins Kino? Ich glaub da ja nicht mehr dran... Confused
Gloimann
Verfasst am: 22.09.2007, 12:20
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Wie geil dieser Trailer ist. Besser als ich erwartet hätte. Und die Pixies als Soundtrack!! Ich kanns nicht mehr erwarten!!
Kojiro
Verfasst am: 23.09.2007, 16:57
Anmeldedatum: 13.09.2007 Beiträge: 6
Achwas Rocky spielt mit.

Der Trailer sieht gut aus aber irgendwie kann ich mir noch nichts so richtig drunter vorstellen. Hoffentlich wird es was = )
JaRaDa
Verfasst am: 23.09.2007, 17:15
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Achja: http://www.southlandtales.de/

...Fanseite zum Film, auch von unserem flamic. Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 23.09.2007, 19:16
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ich bin extrem skeptisch dem Film gegenüber, das glaubt ihr gar nicht Wink
Aber mal sehen vieleicht wirds ja doch was. Sarah Michelle Gellar könnte mich überzeugen Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 25.09.2007, 12:22
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Ich bin extrem skeptisch dem Film gegenüber, das glaubt ihr gar nicht
Aber mal sehen vieleicht wirds ja doch was.


.... hab mir gerade mal das erste der Comics angeguckt. Confused S-T-CB-I Rolling Eyes

Ein paar Kritiken durchgelesen ...

... und mir den Soundtrack reingezogen Very Happy

Und nebenbei das hier gefunden ...

Zitat:
I found a clip about Southland Tales being presented in Cannes on one of my videotapes. Although it's in German you can find nice shots of Sarah, interview snippets and some extracts from the movie.
The clip has not the best quality but it should work ; ) !

Have Fun!


Sarah @ Cannes - Southland Tales

Alternativ ... RS-LINK


«Southland Tales» verwirren Cannes

Das mit dem "verwirren" ... kommt hier bestimmt gut an Wink

Just Joking,

ohyeah Smile

Für mich ist R. Kelly ein Visionär Idea

Sollte vor dem 9. November irgendwo 'ne A-Bombe explodieren.

Auch egal ... werd mir den Film trotzdem ansehen Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=icb0URLad-k

Titel vom Promo-Soundtrack ...
"Abendlich strahlt der Sonne Auge"

... ist vielleicht 'ne Referenz an seine deutschsprachigen Fans?!
Gloimann
Verfasst am: 25.09.2007, 14:32
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ach ja ohyeah deine verwirrung ist immer wieder ein vergnügen...
Gloimann
Verfasst am: 25.09.2007, 14:53
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Der Comic ist ja mehr als öde. Ich bin enttäuscht....naja vll ists als Film besser...
Oh Dae-Su
Verfasst am: 25.09.2007, 18:13
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Mir war gar nicht klar, dass das Comics sind, dachte das sind richtige Bücher. Aber als Comic find ich das ganze zumindest etwas besser.
Der Cannes Report klingt natürlich wie befürchtet übel.
Gloimann
Verfasst am: 25.09.2007, 18:44
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben:
Der Cannes Report klingt natürlich wie befürchtet übel.


Aaach, nur weil sie den FIlm nicht verstehn. Wahrscheinlich gibts da wieder so Parallelen zur Internetseite, nur dass diesmal die dortigen Infos noch wichtiger sind als bei DD.
Für die leute die im SchülerVZ sind: ich hab jetzt mal ne ST-Gruppe gegründet.
ohyeah
Verfasst am: 26.09.2007, 01:10
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Mir war gar nicht klar, dass das Comics sind, dachte das sind richtige Bücher. Aber als Comic find ich das ganze zumindest etwas besser.
Der Cannes Report klingt natürlich wie befürchtet übel.


@Oh Dae-Su: Was haben Donnie Darko und die Südland-Geschichten gemeinsam? Das ist auch schon der Schlüssel zu den beiden Werken von Richard Kelly. Der Film Southland Tales ist Teil dieser Comic Geschichten. Wer den Film verstehen möchte, dem gelingt das nur wenn er zuvor oder danach die 3 CBs gelesen hat.

Arme Canneser ... glücklicher Thread-Leser Wink

... die Südland-Geschichten II & III

S-T-CB-II

S-T-CB-III


------------------------------------ Spoiler ----------------------------------------

Die Musik-Titel von "Moby" aus dem Promo-Soundtrack

Moby - Southland Tales - For Promotional Use Only!!!
Da sollte man sich vielleicht schon mal daran gewöhnen.


Bonus: Wer "Moby" noch nicht kennt Rolling Eyes

Moby - Lift Me Up
Moby - Porcelain

--------------------------------------------------------------------------------------

Southland Tales Cannes Production Notes

--------------------------------------------------------------------------------------

http://www.southlandtales.de/graphic-novels.htm

--------------------------------------------------------------------------------------

Have Fun! Very Happy



------------------------------------ Spoiler ----------------------------------------

Karajan - Beethoven Symphony No. 9 : Part 1 (Stück aus dem Promo-Soundtrack)

Zitat:
1824 vollendete Beethoven die 9. Sinfonie. Der letzte Satz mit dem Chorfinale zu Schillers Ode „An die Freude“ hat dieses Werk sehr populär gemacht.
Die Musik drückt das Ringen eines Menschenherzens aus, das sich aus Mühen und Leiden nach dem Tag reiner Freude sehnt, der ihm doch in voller Klarheit und Reinheit nicht beschieden ist.


Hat schon mal jemand von Euch ausgerechnet was ihn das Vergnügen Southland Tales vermutlich kosten wird?

Im Moment liegen wir bei geschätzten 30-40 Euro Rolling Eyes

Für mich ist das das eigentliche Experiment ... das vermutlich sogar funktionieren wird.

Die Klientel, die er mit seinem neuen Film anspricht (Playboy-Leser und Yuppies bzw. die gehobene Mittelschicht) haben ja das nötige Kleingeld.
ohyeah
Verfasst am: 26.09.2007, 11:50
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Das "Sequel" von Southland Tales aus dem Jahre 1975 :o)

Zitat:
Vic: Und es hat immerhin lange genug gedauert
das beide Seiten all ihre Raketen abschießen konnten.
Mal überlegen - das war 2006

Blood: "2007"!

Vic: Äh 2007 ... es dauerte 5 Tage.




http://en.wikipedia.org/wiki/A_Boy_and_His_Dog

Bin ich gerade am gucken Very Happy
... meld mich dann nochmal, wenn ich fertig bin Wink
Donna Darko
Verfasst am: 26.09.2007, 15:06
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ich finde, der typ auf dem filmplakat sieht mal echt psycho aus! 0_0
ohyeah
Verfasst am: 26.09.2007, 16:05
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Welcher von den beiden Confused

http://www.movieactors.com/actors/donjohnson.htm

Zitat:
L. Q. Jones Science-Fiction-Film auf der Basis der mehrfach u.a. mit dem Nebula Award ausgezeichneten Kurzgeschichte von Harlan Ellison ist einer der großen Kult-Klassiker der Science Fiction. Auch 25 Jahre nach Entstehen wird A BOY AND HIS DOG regelmäßig von den Fans unter die besten 10 Science-Fiction-Filme aller Zeiten gewählt. Zugleich war der Film der Start von Don Johnsons ("Miami Vice") langer und wechselhafter Star-Karriere und bietet mit Jason Robards ("Spiel mir das Lied vom Tod", "Der Tag danach") einen der besten und beliebtesten Charakterdarsteller des amerikanischen Kinos auf. Ein Muss für alle Fans des Science-Fiction-Films (Gewinner HUGO-Award 1976).


pour Donna: Moby - "Natural Blues"

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: ** mit allen DD-Fanclubs ein DD2 auf die beine stellen **
Vorheriges Thema anzeigen: [REC]
Seite 1 von 9
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.