Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: [REC]

Dan
Verfasst am: 08.06.2008, 15:27
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Scheint Spanien das neue Horror-Mekka zu sein?
Gestern Abend gesehen, wirklich sehr fesselnd, einfach aber effektiv gemacht... und das Ende, hui... das hat es in sich Wink
nichts für schwache Nerven, aber wirklich! Very Happy Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 16.07.2008, 19:04
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Jap toller Film, hat ich ja schon im andren Thread geschrieben.
Hat einige feine Szenen, ankuken.
Graves
Verfasst am: 16.07.2008, 20:25
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
wirklich? wenn ihr es sagt...

normalerweise bilde ich mir meine eigene meinung, was filme betrifft...vorallem bei horror/splatter/gore filmen. aber da ich in letzter zeit nur müll gesehen habe, habe ich mal ein paar reviews und bewertungen gelesen, die meine meinung über die filme genau wiederspiegelten.
wollte mir [rec.] ansehen, aber die bewertung war auch beschissen, also hab ichs bisher gelassen...
aber ich vertraue euch mal (dass ihr nen guten geschmack habt, habt ihr schon dadurch bewiesen, dass ihr hier in dem forum seid ;D )
Dan
Verfasst am: 24.08.2008, 11:11
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
scheiß auf die Bewertungen von anderen Seiten!
der Film ist klasse Very Happy Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Southland Tales
Vorheriges Thema anzeigen: Butterfly-Effekt Interpretation für wikipedia.de
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.