Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Southland Tales

Dan
Verfasst am: 14.05.2008, 21:27
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
das beste Mag, wo gibt du... Wink
ich bin schon so gespannt auf den Film, ich hoffe morgen find ich ihn und erst ist nicht zu teuer... Idee
ohyeah
Verfasst am: 14.05.2008, 23:03
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Die ST-DVD sucht man auf SouthlandTales.de leider vergebens!?

Könnte es sein das flamic einfach nur vergessen hat die DVD (Amazon) auf southlandtales.de zu verlinken?

http://www.southlandtales.de/graphic-novels.htm Idee

http://www.southlandtales.de/dvd.htm ???


Ab Morgen dürft ihr auch gerne hier im Forum über den Film weiter diskutieren.

Das nicht einer so klever war und die Bücher und DVD im Kombipaket angeboten hat?
Das Marketing und der Vertrieb von dem Film sind für mich ne einzige Katastrophe.

Ne deutschsprachige Auflage von den drei Büchern und ich hätte mir die DVD hundertprozentig gekauft und angesehen. Ohne die übersetzten drei Bücher fehlt mir da jegliche Motivation dazu. Bzw. warte ich auf die deutsche Übersetzung.
Dan
Verfasst am: 15.05.2008, 11:43
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
vielleicht werden die Bücher gar nicht übersetzt?

kann es sein, dass sich Kelly bei dem Film zu viel zugemutet hat?
Gloimann
Verfasst am: 15.05.2008, 14:50
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
YEAAAAHHHH gerade gekauft (ca 25 euro), sieht schon mal alles sehr chic aus. Werd mir den jetzt reinziehen und gleich berichten .... ^^
(wow, wenn man die ST-DVD rausnimmt ist darunter dieses Don´t Touch Symbol von der Website!)
ohyeah
Verfasst am: 15.05.2008, 16:46
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Gloimann hat Folgendes geschrieben:
YEAAAAHHHH gerade gekauft (ca 25 euro), sieht schon mal alles sehr chic aus. Werd mir den jetzt reinziehen und gleich berichten .... ^^
(wow, wenn man die ST-DVD rausnimmt ist darunter dieses Don´t Touch Symbol von der Website!)


... wow, wenn man die ST-DVD rausnimmt sind darunter dieses drei Bücher in ner deutsche Übersetzung pillepalle

Ich wäre ja schon mit ner reinen Textversion in englisch zufrieden.
Da könnte ich kurz mein Übersetzungsprogramm darüber laufen lassen.

Wer es wagt den Film anzusehen ohne sich vorher eingehend
mit den Büchern auseinandergesetzt zu haben soll dies hier Bitte
bei jeder Frage zum Film der Ehrlickkeit halber mit dazuschreiben.

Beispiel: Ich hätte mal ne Frage zu ... - Die Bücher? Die kenn ich bzw. kenn ich noch nicht Rolling Eyes

@Gloimann: Das du die Comics bereits im Vorfeld eingehend "studiert" hast ist ja ne Selbstverständlichkeit. Ich freu mich als soch auf Deine Interpretation und Zusammenfassung Very Happy

lg, ohyeah Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 15.05.2008, 16:47
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
ohyeah hat Folgendes geschrieben:
Die ST-DVD sucht man auf SouthlandTales.de leider vergebens!?

Könnte es sein das flamic einfach nur vergessen hat die DVD (Amazon) auf southlandtales.de zu verlinken?

http://www.southlandtales.de/graphic-novels.htm Idee

http://www.southlandtales.de/dvd.htm ???


Ab Morgen dürft ihr auch gerne hier im Forum über den Film weiter diskutieren.

Das nicht einer so klever war und die Bücher und DVD im Kombipaket angeboten hat?
Das Marketing und der Vertrieb von dem Film sind für mich ne einzige Katastrophe.

Ne deutschsprachige Auflage von den drei Büchern und ich hätte mir die DVD hundertprozentig gekauft und angesehen. Ohne die übersetzten drei Bücher fehlt mir da jegliche Motivation dazu. Bzw. warte ich auf die deutsche Übersetzung.


Jep, schöne Box, die Comics richtig schön gedruckt auf gutem Papier und auf deutsch übersetzt (siehe Sin City Limited Edition). Würd ich mir sofort kaufen.
Bis dahin kein Interesse.
Gloimann
Verfasst am: 15.05.2008, 17:21
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Hahaha, also ich hatte wenig Verständnisprobleme obwohl ich die Comics nicht gelesen habe...
Wurde ja am Anfang alles erklärt.
Allerdings kann ich - auch ohne die Comics gelesen zu haben - sagen, dass ich den Film sehr, ähm, wirr fand.
Scheinbar willkürlich aneinander geschnittene Szenen ... alles arg durchgestylt.
Aber mein größtes Problem war, dass ich sämtliche Charaktere absolut unsympathisch fand. Niemand bei dem man sich gefreut hätte, dass der wieder auftritt (höchstens Timberlake, der hatte als einziger was).
Für ne Satire war der Film nicht frech genung, für nen Thriller hatte er zu wenig Tempo und Action - wie im Klappentext steht - nun, dafür hatte er zu wenig Action ^^.
Trotzdem habe ich ein paar mal gelacht, zum Beispiel als der Boxer den anderen die Story seines Filmes schildert oder Teen Horniness is not a crime ...

Ich glaube bessere Schauspieler hätten dem Film gut getan. Ich hatte oft das Gefühl, dass diese das Timing der Gags völlig verplant hatten ...
Nagut, wahrscheinlich ist das alles nur dann obermegahypercool wenn man die Comics kennt .... Rolling Eyes
Ich werd ihn mir noch mal angucken irgendwann - das Ende war cool.
"Er ist ein Pimp. Und Pimps begehen keinen Selbstmord."^^
Vorsicht Spoiler!
Übrigens - Referenz zu Donnie Darko, schon sehr auffällig dass Sean William Scott die Kugel ins selbe Auge wie Frank kriegt und war der Typ, der den Zeppelin abschießt nicht auch der Frank-Schauspieler?
JaRaDa
Verfasst am: 15.05.2008, 17:56
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Kann gut sein^^

In den Comics gibts auch ne Anspielung auf Donnie Darko...
Oh Dae-Su
Verfasst am: 15.05.2008, 18:06
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Gloimann hat Folgendes geschrieben:
war der Typ, der den Zeppelin abschießt nicht auch der Frank-Schauspieler?


Nein, der Schauspieler heist Lou Taylor Pucci, Frank hat James Duval dargestellt.
JaRaDa
Verfasst am: 15.05.2008, 20:20
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Was? Ich hätte ihn nie erkannt, wie haben die ihn so japanisch aussehen lassen?
Dan
Verfasst am: 15.05.2008, 22:22
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
den gibt es auch in der Videothek bei uns, leider waren alle Filme weg... Sad
und beim Media-Markt gibt es ihn für 19,90... hab aber noch nicht zugegriffen Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 16.05.2008, 01:59
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=homevideo&id=southlandtales.htm

May 5–11 DVD / HOME VIDEO SUMMARY $12.87 million


Mal sehen wie das in 4 Wochen ausschaut Idee
Gloimann
Verfasst am: 16.05.2008, 15:24
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Warum wird dieser Film eigentlich immer als Musical bezeichnet?
Ist er doch gar nicht (würde ihn aber um einiges aufwerten, die Musikszene mit Timberlake mag ich am liebsten)
Dan
Verfasst am: 16.05.2008, 17:56
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Dan hat Folgendes geschrieben:
den gibt es auch in der Videothek bei uns, leider waren alle Filme weg... Sad


und heut auch nix da, damn... Autsch
Dan
Verfasst am: 26.05.2008, 22:18
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
heute gekauft für 17,99... morgen wird geguckt Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: ** mit allen DD-Fanclubs ein DD2 auf die beine stellen **
Vorheriges Thema anzeigen: [REC]
Seite 8 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.