Autor |
Nachricht |
Thema: Southland Tales |
Dan |
Verfasst am: 14.05.2008, 21:27 |
|
|
|
das beste Mag, wo gibt du...
ich bin schon so gespannt auf den Film, ich hoffe morgen find ich ihn und erst ist nicht zu teuer...  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 14.05.2008, 23:03 |
|
|
|
Die ST-DVD sucht man auf SouthlandTales.de leider vergebens!?
Könnte es sein das flamic einfach nur vergessen hat die DVD (Amazon) auf southlandtales.de zu verlinken?
http://www.southlandtales.de/graphic-novels.htm
http://www.southlandtales.de/dvd.htm ???
Ab Morgen dürft ihr auch gerne hier im Forum über den Film weiter diskutieren.
Das nicht einer so klever war und die Bücher und DVD im Kombipaket angeboten hat?
Das Marketing und der Vertrieb von dem Film sind für mich ne einzige Katastrophe.
Ne deutschsprachige Auflage von den drei Büchern und ich hätte mir die DVD hundertprozentig gekauft und angesehen. Ohne die übersetzten drei Bücher fehlt mir da jegliche Motivation dazu. Bzw. warte ich auf die deutsche Übersetzung. |
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 15.05.2008, 11:43 |
|
|
|
vielleicht werden die Bücher gar nicht übersetzt?
kann es sein, dass sich Kelly bei dem Film zu viel zugemutet hat? |
|
|
Nach oben |
|
Gloimann |
Verfasst am: 15.05.2008, 14:50 |
|
|
|
YEAAAAHHHH gerade gekauft (ca 25 euro), sieht schon mal alles sehr chic aus. Werd mir den jetzt reinziehen und gleich berichten .... ^^
(wow, wenn man die ST-DVD rausnimmt ist darunter dieses Don´t Touch Symbol von der Website!) |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 15.05.2008, 16:46 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 15.05.2008, 16:47 |
|
|
|
ohyeah hat Folgendes geschrieben: Die ST-DVD sucht man auf SouthlandTales.de leider vergebens!?
Könnte es sein das flamic einfach nur vergessen hat die DVD (Amazon) auf southlandtales.de zu verlinken?
http://www.southlandtales.de/graphic-novels.htm
http://www.southlandtales.de/dvd.htm ???
Ab Morgen dürft ihr auch gerne hier im Forum über den Film weiter diskutieren.
Das nicht einer so klever war und die Bücher und DVD im Kombipaket angeboten hat?
Das Marketing und der Vertrieb von dem Film sind für mich ne einzige Katastrophe.
Ne deutschsprachige Auflage von den drei Büchern und ich hätte mir die DVD hundertprozentig gekauft und angesehen. Ohne die übersetzten drei Bücher fehlt mir da jegliche Motivation dazu. Bzw. warte ich auf die deutsche Übersetzung.
Jep, schöne Box, die Comics richtig schön gedruckt auf gutem Papier und auf deutsch übersetzt (siehe Sin City Limited Edition). Würd ich mir sofort kaufen.
Bis dahin kein Interesse. |
|
|
Nach oben |
|
Gloimann |
Verfasst am: 15.05.2008, 17:21 |
|
|
|
Hahaha, also ich hatte wenig Verständnisprobleme obwohl ich die Comics nicht gelesen habe...
Wurde ja am Anfang alles erklärt.
Allerdings kann ich - auch ohne die Comics gelesen zu haben - sagen, dass ich den Film sehr, ähm, wirr fand.
Scheinbar willkürlich aneinander geschnittene Szenen ... alles arg durchgestylt.
Aber mein größtes Problem war, dass ich sämtliche Charaktere absolut unsympathisch fand. Niemand bei dem man sich gefreut hätte, dass der wieder auftritt (höchstens Timberlake, der hatte als einziger was).
Für ne Satire war der Film nicht frech genung, für nen Thriller hatte er zu wenig Tempo und Action - wie im Klappentext steht - nun, dafür hatte er zu wenig Action ^^.
Trotzdem habe ich ein paar mal gelacht, zum Beispiel als der Boxer den anderen die Story seines Filmes schildert oder Teen Horniness is not a crime ...
Ich glaube bessere Schauspieler hätten dem Film gut getan. Ich hatte oft das Gefühl, dass diese das Timing der Gags völlig verplant hatten ...
Nagut, wahrscheinlich ist das alles nur dann obermegahypercool wenn man die Comics kennt ....
Ich werd ihn mir noch mal angucken irgendwann - das Ende war cool.
"Er ist ein Pimp. Und Pimps begehen keinen Selbstmord."^^
Vorsicht Spoiler!
Übrigens - Referenz zu Donnie Darko, schon sehr auffällig dass Sean William Scott die Kugel ins selbe Auge wie Frank kriegt und war der Typ, der den Zeppelin abschießt nicht auch der Frank-Schauspieler? |
|
|
Nach oben |
|
JaRaDa |
Verfasst am: 15.05.2008, 17:56 |
|
|
Moderator
|
Kann gut sein^^
In den Comics gibts auch ne Anspielung auf Donnie Darko... |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 15.05.2008, 18:06 |
|
|
|
Gloimann hat Folgendes geschrieben: war der Typ, der den Zeppelin abschießt nicht auch der Frank-Schauspieler?
Nein, der Schauspieler heist Lou Taylor Pucci, Frank hat James Duval dargestellt. |
|
|
Nach oben |
|
JaRaDa |
Verfasst am: 15.05.2008, 20:20 |
|
|
Moderator
|
Was? Ich hätte ihn nie erkannt, wie haben die ihn so japanisch aussehen lassen? |
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 15.05.2008, 22:22 |
|
|
|
den gibt es auch in der Videothek bei uns, leider waren alle Filme weg...
und beim Media-Markt gibt es ihn für 19,90... hab aber noch nicht zugegriffen  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 16.05.2008, 01:59 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gloimann |
Verfasst am: 16.05.2008, 15:24 |
|
|
|
Warum wird dieser Film eigentlich immer als Musical bezeichnet?
Ist er doch gar nicht (würde ihn aber um einiges aufwerten, die Musikszene mit Timberlake mag ich am liebsten) |
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 16.05.2008, 17:56 |
|
|
|
Dan hat Folgendes geschrieben: den gibt es auch in der Videothek bei uns, leider waren alle Filme weg...
und heut auch nix da, damn...  |
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 26.05.2008, 22:18 |
|
|
|
heute gekauft für 17,99... morgen wird geguckt  |
|