Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der Vorstellthread!

JaRaDa
Verfasst am: 10.08.2007, 12:58
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Wenn du dich MissMurder nennst, hast du bei Lieblingsmusik AFI vergessen Wink

Willkommen hier!
MissMurder
Verfasst am: 10.08.2007, 16:42
Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 22 Wohnort: Frankfurt/Main
hab ich das?! SCHANDE über mich, wie konnte ich nur! Wink
JaRaDa
Verfasst am: 18.05.2008, 21:15
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Heute hat sich der 400. User "Flo" angemeldet, sollte mal erwähnt werden finde ich! Wink

Also, auch wenn er womöglich nichts posten wird, herzlich willkommen hier! Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 18.05.2008, 21:23
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Flo ... vielleicht ist's ja einer *kratz mich gerade* Schlumpf


Der 400ste ... und das wäre ihr Preis gewesen:

chess
Verfasst am: 19.05.2008, 11:00
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Trööööt *konfettiwerf* Very Happy
Willkommen!
Nostalgia
Verfasst am: 02.08.2008, 16:01
Anmeldedatum: 02.08.2008 Beiträge: 4
Mein Name: Anya

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Meistens Metal. Summoning, Nocte Obducta, Novembers Doom, Alcest, Ahab, Dornenreich.

Lieblingsfilme/-genres: Kein bestimmtes Genre. Donnie Darko, Requiem for a dream, Die fabelhafte Welt der Amelie, Leon der Profi.

Lieblingsdarsteller:Audrey Tautou

Lieblingsbücher (Autor/en): Siddhartha (Hesse), Zeit zu leben Zeit zu sterben (Remarque)

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?:
Niemand.

Schwächen: manchmal etwas zu selbstbewusst (oder auch: arrogant, eitel)
, zu direkt zu manchen Menschen
Stärken: ehrlich, freundlich, neugierig was Neues angeht,..
JaRaDa
Verfasst am: 03.08.2008, 17:27
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Herzlich Willkommen! Band
chess
Verfasst am: 03.08.2008, 21:12
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Hallo und willkommen! Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 05.08.2008, 01:04
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Willkommen! Schlumpf
spit_it_out
Verfasst am: 31.08.2008, 23:58
Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 4
Mein Name: freya :P

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): iamx (na überraschung!), chikinki, the postal service, joy division, the liberrtines & die babyshambles, bloc party, the notwist und tausend andere künstler. und beim weggehen drum and bass.....

Lieblingsfilme/-genres: donnie darko (haha), trainspotting, 12 monkeys, reservoir dogs, fight club, american history X, pulp ficiton, dogville, amelie, lost highway, das glpcksprinzip, wild at heart und natürlich grasgeflüster haha.

Lieblingsdarsteller: hab ich eig keine.

Lieblingsbücher (Autor/en): kafka (gott wie ich ihn liebe!), thomas bernhard, nick hornby, die geisha, dürrenmatt, nestroy, fight club, 1984, arthur schnitzler, fuck forever, paolo coehlo, trainspotting & porno , alice im wunderland , ....

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): eindeutig ein ganz harter metaler Wink

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: kate moss - schon allein weil ich dann mit pete zusammen war Wink

Schwächen: ich bin sehr schnell eifersüchtig...hmm....

Stärken: ich bin sehr ehrlich (manche sachen zu ehrlich höhhö) - das kann man zwar auch als schlechte eigenschaft sehen, aber ich sehs als Stärke...
JaRaDa
Verfasst am: 01.09.2008, 13:32
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Bei dem Musikgeschmack, hast du zufällig last.fm, spit_it_out? Smile
chess
Verfasst am: 01.09.2008, 14:06
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Hallo und Willkommen!
LacyLaPlante
Verfasst am: 01.09.2008, 14:08
Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Linz/Oberösterreich
Mein Name: in RL - Christina

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
Metal, Ska, Alternative, rock'n'roll, Jungle, Reggae, Electro, Jazz, Funk, Trip Hop, Dub
(dazugehörige Künstler werde ich nicht aufzählen da der Post dann ein paar Seiten lang werden würde xD)

Lieblingsfilme/-genres:
donnie darko, reservoir dogs, fight club, crank, grasgeflüster, lammbock, das experiment, Dogma, Das Leben des David Gale, A beautiful mind, K-Pax, Requiem for a dream, Severance, Shoot em uo,... warscheinlich noch mehr aber die fallen mir jetzt ned ein

Lieblingsdarsteller:
Kevin Spacey

Lieblingsbücher (Autor/en):
Mords Frauen, 3 Männer auf einem Bummel, Sakrileg, Wüstenblume, Das Mädchen hinter dem Foto, Die Klavierspielerin <3

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint):
k.a. ich bin mal so, mal so. die häufigsten Kleidungsstile die bei mir anzutreffen sind, sind jedoch Metal, Alternativ und klassisch

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?:
ich will niemand anders sein x)

Schwächen:
sehr aufbauschend, wenn ich wütend oder aufgeregt bin rede ich bevor ich denke

Stärken:
ich bin ehrlich, hilfsbereit, bemutter gern leute (kann aber auch negativ sein k.a.) ich stinke nicht xD, ich steh auf ironie und sarkasmus (find ich positiv), bla bla mehr fällt ma ned ein.
spit_it_out
Verfasst am: 01.09.2008, 15:42
Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 4
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Bei dem Musikgeschmack, hast du zufällig last.fm, spit_it_out? Smile


haben schon - benutz es aber nicht weils mir zu komplieziert ist haha
Graves
Verfasst am: 01.09.2008, 22:59
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
mir fällt grad auf, dass ich mich hier noch nicht vorgestellt hab.
bin aber grad zu faul alles abzutippen.
auf meiner myspace page steht im grunde das gleiche:
www.myspace.com/ijustkilledanemo

(bitte firefox nutzen...IE hat probleme mit dem richtigen anzeigen der seite)


könnt mich gern adden, wenn ihr mögt.

grüße,
Graves

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen: 02. - 30. Oktober in Middlesex :o)
Seite 7 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.