Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der Vorstellthread!

Voltaireswho
Verfasst am: 08.09.2006, 22:44
Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 6
Hallo!
Ich dachte, da jedes Forum diesen obligatorischen Thread innehat, wäre er hier auch nicht fehl am Platz.
Ich stelle hier ein simples Ausfüllschema - das in jedem x-beliebigen Forum zu finden ist - rein. Wenn ihr möchtet, könnt ihr allerdings gerne einen weiteren Aspekt hinzufügen.
Mir ist klar, dass gewisse Fragen eventuell keiner Antwort bedürfen und eventuell ein wenig zu persönlich sind. Falls euch das stört, beantwortet sie einfach nicht. (Ich weiß, diese Aussage scheint recht redundant.)

Mein Name:
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
Lieblingsfilme/-genres:
Lieblingsdarsteller:
Lieblingsbücher (Autor/en):
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint):
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?:
Schwächen:
Stärken:
Charakter(eigenschaften):


Mich interessiert der Mensch, deswegen stellen ich eher unkonventionellere Fragen. Auch ist mir durchaus bewusst, dass die daraus resultierenden Antworten nur ein wenig an der Oberfläche kratzen.
Eventuell wollt ihr einen kleinen Absatz hinzufügen, der nicht aus einer simplen Frage entstammen kann, vielleicht auch nicht.

David.

Mein Name: David

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Bright Eyes, Tocotronic, Patrick Wolf, Radiohead, The Decemberists; wie ihr seht bevorzuge ich eher die nicht ganz dem "Mainstream" verfallene Musik, "indie" meinetwegen, auch "emo"-ig. Ich achte ganz besonders auch gute, eindringliche Texte und berauschende Melodien. Auch identifiziere ich mich (leider?) gerne mit den Künstlern, somit sollten jene auch bezüglich der Erscheinung und des Auftretens auffallen und in meinen Augen interessant wirken. Auf Conor Oberst liegt wohl angemerkt das Hauptaugenmerk, fantastischer Typ (sofern ich das einschätzen kann).

Lieblingsfilme/-genres: Donnie Darko, Stay, Lynch und Kubrick Lebenswerke - Fanatiker!; Charlie Kaufman (!) ist ein Genie, Being John Malkovich und Adaption, sowie "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" sind Meilensteine des innovativen Kinos. Garden State. Sämtliche Filme mit Jim Carrey Filme.

Lieblingsdarsteller: Ryan Gosling, Anthony Hopkins, Jake Gyllenhall, Jim Carrey
Lieblingsbücher (Autor/en):
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint):
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?:
Schwächen:
Stärken:
Charakter(eigenschaften):

Den Rest fülle ich morgen aus, muss mich auf die Socken machen.
JaRaDa
Verfasst am: 08.09.2006, 23:09
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Mein Name: Jan

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Franz Ferdinand, Mando Diao, Arctic Monkeys, Disturbed, Linkin Park, KoRn, Babyshamples, Red Hot Chili Peppers, Hot Action Cop, Bloodhound Gang, Marilyn Manson Stone Sour, Slipknot u. Ä.

Lieblingsfilme/-genres: Donnie Darko, Sieben, Fight Club, The Descent, Saw, Hostel, Napoleon Dynamite, The Shining

Lieblingsdarsteller: Brad Pitt

Lieblingsbücher (Autor/en): Ankhaba!!!, Das Parfüm, Löcher, Artemis Foul, Barry Trotter, u. Ä. Im Momment Illuminatus (Danke Zerstörer, geniales Buch!)

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?:Günther Dueck

Gruss, JaRaDa
dark angel
Verfasst am: 09.09.2006, 10:37
Anmeldedatum: 06.09.2006 Beiträge: 17 Wohnort: irgendwo im nirgenwo
Mein Name: Bianca

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
Rock, Dark Wave etc... z.B. Something Corporate, Yellowcard, The Spill Canvas uvm.

Lieblingsfilme/-genres: Donnie Darko, 13 Geister, Gothika, Constantine... eben hauptsächlich Thriller und Horror, auhc ein paar Komödien...

Lieblingsdarsteller: Keanu Reeves
Lieblingsbücher (Autor/en): Stephen King (alle möglichen), Karin Slaughter (Dreh dich nicht um), Jillian Hoffman (Cupido, Morpheus) und Audrey Niffenegger (Die Frau des Zeitreisenden)
ach Das Parfüm von Patrick Süskind möchte und werde ich noch lesen... ^^

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): kein plan.....

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: niemand.... mir fällt zumindest niemand grad ein.....

Schwächen: zu gutmütig....

Stärken: mmh..... gute frage XD, momentan fallen mir keine ein....

Charakter(eigenschaften): ruhig, introvertiert stellenweis offen..., freundlich, ab und zu zielstrebig, nachdenklich.... etc. (hab meine freunde mal gefragt.. ^^")


irgendwie fehlt hier noch etwas in dem Steckbrief.... genau die Hobbys ^^

Hobby: schwimmen, zeichnen, lesen, philosphieren und texte schreiben (art gedichte oder kurzgeschichten), Mordpläne schmieden (nciht wirklich aber ist interessant darüber zu diskutieren ^^)und mit freunden abhängen
achja noch kaffee trinken XD
chess
Verfasst am: 10.09.2006, 11:44
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Mein Name:
ist Barbara Eligmann und tut nichts zur Sache Wink
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
Ich höre alles, außer Techno und sinnloses DSDS-Gedudel
Green Day, Queen, Genesis, Pink Floyd, Pearl Jam, Staind, Lifehouse, Crash Test Dummies, Jack Johnson (super Texte), REM,
L.v. Beethoven, R. Schumann
Lieblingsfilme/-genres:
Ich gucke auch alles, außer sinnlose Ballerei (nur, wenn sie gut gefilmt ist), aber am liebsten Filme zum Nachdenken
Schindlers Liste
2001-Odyssee im Weltraum
Einer flog über das Kuckucksnest
Lost Highway
Donnie Darko
Instinkt
PI
Die Verurteilten
The Green Mile
Der Mondmann
About Schmidt
The Man Who Wasn`t There
Stigmata
Papa ante portas
Matrix
Memento
Das Leben ist schön
Brazil
+Filme von Mel Brooks (Höhenkoller, Sein oder nicht sein...) und Helge Schneider
Lieblingsdarsteller:
Anthony Hopkins
Jack Nicholson
Dustin Hoffman
Robin Williams
Robert De Niro
Ed Harris
Jim Carrey (oft unterschätzt)
Al Pacino
Loriot
Helge Schneider Wink
Lieblingsbücher (Autor/en):
Ich lese alles von Stephen King
Andere Bücher:
Sansibar oder der letzte Grund (A. Andersch)
Lushins Verteidigung (V. Nabokov)
Mirjam (L. Rinser)
Die Lüneburg-Variante (P. Maurensig)
Das Universum in der Nussschale + Eine kurze Geschichte der Zeit (S. Hawking)
Lieblingskunstrichtung (dazugehörige Künstler):
Ich mag sehr gerne romantische Kunst, aber ich liebe den (und zeichne auch selber "zum Zeitvertreib" im Stil des) Surrealismus.
René Magritte
Salvador Dali
M.C. Escher
Caspar David Friedrich
"Schublade":
Cineast, Naturliebhaber, Verschwörungstheoretiker (light-version)
Schwächen:
meine Rationalität, Faulheit, innere Bekämpfung zwischen Optimismus und Pessimismus, ich „denke“ zu viel
Stärken:
meine Rationalität, mein Gerechtigkeitssinn, Einfallsreichtum/Kreativität, ich bleibe (fast) immer ruhig, mein bekloppter Humor, ich „denke“ viel, ich komme mit (fast) jedem klar,
Charakter(eigenschaften): siehe Stärken/Schwächen
Hobbys:
Schach spielen, Schlagzeug spielen, HiFi, Filme gucken und analysieren, Musik hören, Filme/Fernsehen/Bücher/Musik kritisieren (nicht im einseitig schlechten Sinne), zeichnen, philosophieren, und den Medien misstrauen Wink


Zuletzt bearbeitet von chess am 18.12.2006, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Jake's_Girl
Verfasst am: 14.09.2006, 21:21
Anmeldedatum: 14.09.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Hessen
Mein Name: Verena
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Sum 41
Lieblingsfilme/-genres: Donnie darko, brokeback mountain, underworld ...
Lieblingsdarsteller: Jake gyllenhaal, evangeline lilly
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Evangeline Lilly
Schwächen: ich denk zu oft drüber nach was die anderen dazu sagen könnten, aber es bessert sich grad Wink
Stärken: zeichnen???, macht zumindest spaß
Dan
Verfasst am: 16.09.2006, 14:19
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Mein Name: Dan Wink
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
puh, wo fang ich da an? TOOL, A Perfect Circle, Silverchair, Mother Tongue, Incubus, Tomte, Pearl Jam, Placebo und und und...

Lieblingsfilme/-genres:
Donnie Darko
Fight Club
Moonlight Mile
Blair Witch Project
Vergiss Mein Nicht
Oldboy
Saw
Der Pianist
Brokeback Mountain
28 Days Later
uvm. Wink

Lieblingsdarsteller:
Anthony Hopkins
Susan Sarandon
Jake Gyllenhaal
Natalie Portman
Viggo Mortensen
Jim Carrey
Naomi Watts
Scarlett Johansson
uvm.


Lieblingsbücher (Autor/en): Salinger, Roald Dahl (die Kurzgeschichten sind ein besonderer Leckerbissen!)
Bücher die ich gern mag sind "Der Fänger im Roggen", "Franny und Zooey", "Das Mädchen", "In meinem Himmel", "Unten Am Fluss" usw.

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): ein wandelndes Musiklexikon sitz im Kino und liest Zeitung ^^
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: hmm...
das müsste ich mir jetzt länger überlegen, aber da findet sich sicherlich was Wink
Schwächen: Mathematik Very Happy
Stärken: Sprachen Very Happy
Charakter(eigenschaften): kreativ, wissbegierig, Querdenker, Vielredner, Dickkopf, Impulsmensch
SpOiK
Verfasst am: 16.09.2006, 15:32
Anmeldedatum: 16.09.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Wien
Hallo,
ich bin der SpOiK.
Klingt komisch, ist aber so.

Vorname: Lukas
Name: Steinmetz
Wohnort: Wien
Nickname: SpOiK
Geburtstag: Mai
Nationalität: Österreicher
Web: southpics.net
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Lieblings Musik: Die Ärzte, The Offspring, The Ramones, The Hives, ...
Lieblings Serien: South Park, Futurama, The Simpsons, King of Queens, Malcom Mittendrin und noch viele mehr
Hobbys: alles was ich gerne mache
ICQ Nummer: 286066741
E-mail: SpOiK@gmx.net
Mein Motto: Das Leben ist ein Spiel... und ich hab die Cheats Wink
(ich weiß, sehr ausführlich Very Happy )

Ich hab mir vor kurzem Donnie Darko gekauft, und logischer Weiße auch gesehen.
Ist es normal das Finale (also wenn DD bei Grandma Death ist) nicht mit zu bekommen, weil es einfach zu dunkel ist?
Ich hab nur mitbekommen, dass jemand an/er-schossen wird, und dass ein Clown aus einem Auto steigt. Mehr nicht.
Aber ich weiß jetzt was passiert ist, da ich mir die FAQ's durchgelesen hab Wink

PS: Geile Seite! *thumbsup*
JaRaDa
Verfasst am: 16.09.2006, 16:31
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Dan Du h;rst Mother Tongue_@! Cool, hab bisher kaum jemanden getroffen, ders auch h;rt! Gruss. JaRaDa
Oh Dae-Su
Verfasst am: 16.09.2006, 17:52
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Mein Name: Dominik

Lieblingsmusik: Misfits, Dead Kennedys, Blitzkid, The Offspring, Balzac, Calabrese, Danzig, Nim Vind, Samhain, The Fright, Ramones

Lieblingsfilme/-genres: Donnie Darko, Oldboy, Clockwork Orange, Fear And Loathing In Las Vegas, Kill Bill, Beavis & Butthead Do America, The Ring, Falling Down, The Blair Witch Project, Symphaty For Mr. Vengeance

Schwächen:ja

Stärken:auch

Hobbys:Filme kuken, Musik hören, PC, Freunde, Auto, Motorrad, schlafen
Dan
Verfasst am: 16.09.2006, 18:12
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Dan Du h;rst Mother Tongue_@! Cool, hab bisher kaum jemanden getroffen, ders auch h;rt! Gruss. JaRaDa


klar, ich mache ihre österreichische Fansite Wink
ich hör auf, immer zu grüßen Very Happy
wir wissen, dass du ein netter Kerl bist ^^

jö, ein weiterer Ösi... Very Happy
RockyHorror
Verfasst am: 16.09.2006, 19:20
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Mein Name: wollt ihr nicht wissen!

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Nirvana, Weezer, Nine Black Alps, My Chemical Romance, Funny Van Dannen, Madsen, Alpha Boy School, The White Stripes, John Lennon war genial, Sex Pistols, The Doors, T-Rex (ich hab mehr als die Hälfte garantiert vergessen!)

Lieblingsfilme/-genres: donnie darko, Butterfly effect, Unten am Fluss (krasser gegensatz ich weiß), The Rocky Horror Picture Show (klar, bei dem Namen, hehe), Million Dollar Hotel, Brokeback Mountain, My Private Idaho, Der Club der Toten Dichter, Pink Floyd´s The Wall, Clockwork Orange, Herr Lehmann (und wieder habe ich zu 100% mehr als die Hälfte vergessen, aber ich kann ja hier auch keine romane schreiben!)

Lieblingsdarsteller: wie? Ach, ja die leute die da in den Filmen mitspielen. Ähm, ne blöde Frage, keine Ahnung!

Lieblingsbücher (Autor/en): Wo fange ich an? Clockwork Orange, Der Herr der Fliegen, Der Fänger im Roggen, Naked Lunch (william s. burroughs ist genial), Das Parfüm (*freu auf den Film*), Herr Lehmann, Unten am Fluss, Faserland (Christian Kracht ist genauso genial nur auf andere Art und weise), mit der „Per Anhalter durch die Galaxis“ Reihe konnte ich mich auch sehr gut anfreunden (hab bestimmt wieder was vergessen)

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Ich bin ein kleiner, verwirrter Psycho, das ist alles, glaube ich.

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Wenn ich du wäre, wäre ich trotzdem ich. Denk mal drüber nach, macht durch aus sinn.

Schwächen: oh, wer erzählt denn so was gerne? Na ja, eine Schwäche ist das ich bei allen Songs immer mit singen muss und wenn es nur stumm Lippensynchron ist. Trifft auf Unverständnis wenn man so durch die Stadt latscht, hehe. außerdem bin ich sehr vergesslich, merkt man das?

Stärken: ich bilde mir ein gut Gitarre spielen zu können und gut schreiben zu können, allerdings weiß ich das meine Stimme nicht grade perfekt ist und trotzdem kann ich es nicht lassen.

Charakter(eigenschaften): Ähm...lass mal überlegen...hm.........ich bin irgendwie so, wie ich mich halt so geben und wie ich bin. Ich hab mich damit jetzt selbst verwirrt, glaube ich. Aber auch egal, hehe

Hobby: Musik!!! Vor allem auf meiner Klampfe rumhacken bis zum geht nicht mehr und irgendwas dazu zu singen/jaulen/schreien. Filme sind auch ein großes Hobby. Ja und wie irgendwo erwähnt schreibe ich sehr gerne, allerdings eher so völlig durchgeknallte, absurde Geschichten, die keinen interessieren, hehe.

ich glaube das ist so ziemlich alles was ich hier von mir preisgeben will, reicht ja auch. so will nicht weiter nerven, bis denne!
Death
Verfasst am: 21.09.2006, 18:36
Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Metalallianz
Mein Name: Theresa

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): vieles, aber im Moment eher New Metal und so (korn, bullet for my valentine, offspring, bloodhound gang, billy talent,Green day, nirvana...)

Lieblingsfilme/-genres: Donnie Darko, Trainspotting, Wächter der Nacht, Nightmare before Cristmas und Corpse Bride, Tatoo, die fabelhafte Welt der Amélie, Manche mögens heiß....

Lieblingsdarsteller: Jake Gyllenhaal, Ewan McGregor, Joaquin Phoenix...

Lieblingsbücher (Autor/en): Die Stadt der träumenden Bücher (Walter Moers), die Wächter- Romane (Sergej Lukianenko), Acid House (Irvine Welsh) und alles von Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis)

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): New Metaler, Gangsta-Gothic-PunkRocker, Metaler in spe

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: ein Monster Kaninchen

Schwächen: immer Hunger, immer müde, zu faul & zu nah am wasser gebaut T.T

Stärken: kann alles, weiß alles und muss nie schlafen gehen...

Charakter(eigenschaften): Schwächen + Stärken = Charakter- eigenschaften... bildet sich ein, psychische Probleme zu haben

Hobby: zeichnen, lesen, dumme Gescheichten ohne Inhalt schreiben, die Zukunft verplanen, im Unterricht rumkritzeln, Musik hören und albern dazu headbangen, selber musik machen (spiel 8 jahre lang Harfe, aber das bedeutet gar nichts), in die Röhre glotzen und meinen besten Kumpel belästigen
Voltaireswho
Verfasst am: 25.09.2006, 17:08
Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 6
Mein Name: David

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Bright Eyes, Tocotronic, Patrick Wolf, Radiohead, The Decemberists; wie ihr seht bevorzuge ich eher die nicht ganz dem "Mainstream" verfallene Musik, "indie" meinetwegen, auch "emo"-ig. Ich achte ganz besonders auch gute, eindringliche Texte und berauschende Melodien. Auch identifiziere ich mich (leider?) gerne mit den Künstlern, somit sollten jene auch bezüglich der Erscheinung und des Auftretens auffallen und in meinen Augen interessant wirken. Auf Conor Oberst liegt wohl angemerkt das Hauptaugenmerk, fantastischer Typ (sofern ich das einschätzen kann).

Lieblingsfilme/-genres: Donnie Darko, Stay, Lynch und Kubrick Lebenswerke - Fanatiker!; Charlie Kaufman (!) ist ein Genie, Being John Malkovich und Adaption, sowie "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" sind Meilensteine des innovativen Kinos. Garden State. Sämtliche Filme mit Jim Carrey Filme.

Lieblingsdarsteller: Ryan Gosling, Anthony Hopkins, Jake Gyllenhall, Jim Carrey
Lieblingsbücher (Autor/en): Ich liebe Nietzsche, allerdings erlaubt sein komplizierter Schreibstil kaum ein Lesen mehrere Seiten. "Gegen den Strich" von Joris Karl Huysmann finde ich auch sehr, sehr gut. Weiters einer DER Schullektüren sowieso - "Der Schüler Gerber" - wunderbar.

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Ich tendiere in Richtung "Emo", oder "Indie", obwohl ich mich nicht in geringster Weise elitär fühle. Dieser Ruf eilt dieser "Sparte" Menschen ja voraus.

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Conor Oberst.

Schwächen: Hui, ich will eure Zeit nicht zu sehr in Anspruch nehmen, also picke ich die gravierndsten Defizite meines Charakter heraus:
Kaum Selbstbewusstsein, falscher Stolz, Eitelkeit im extremen Ausmaß, fehlendes Realitätsbewusstsein; ich profiliere mich zu sehr durch meinen Besitz, meine Kleidung, etc., blabla...

Stärken: Güte, Freundlichkeit, Treue, Teilfreudigkeit, Einfühlungsvermögen;

Charakter(eigenschaften): Dieser Punkt wird von mir eigentlich bereits mehr oder weniger ausführlich in "Schwäche/Stärken" behandelt.
Dannie Darko
Verfasst am: 08.10.2006, 14:45
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
Mein Name: Daniel

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
-Alkaline Trio
-Misfits
-Rancid
-Dead Kennedys
-Papa Roach
-The Clash
-Ramones
-Die Toten Hosen
-Billy Talent

Lieblingsfilme/-genres:
-Donnie Darko
-Sieben
-Dawn of the Dead
-Der Exorzist
-South Park - Der Film/The Movie
-Beavis & Butthead machen's in Amerika/do America
-Monty Python's - Der Sinn des Lebens
-Das Leben des Bryan
-Dogma
-Ritter aus Leidenschaft
-Was Frauen wollen

Lieblingsdarsteller: Will Smith und natürlich Jake Gyllenhall

Lieblingsbücher (Autor/en): Sakrileg, Inferno, Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär (Moers)

Schwächen: meine Faulheit und dass ich oft "zu viel denke", bin nicht besonders entscheidungsfreudig und oft sehr zurückhaltend und mundfaul

Stärken: meine Kreativität und mein Humor, ich komm fast mit jedem klar und helfe gerne anderen Menschen

Charakter(eigenschaften): siehe Stärken/Schwächen

Hobbys: Gitarre spielen, Texte schreiben (Songtexte), Musik hören, Filme gucken, Playstation zocken, Schwimmen
JaRaDa
Verfasst am: 08.10.2006, 18:26
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Dannie Darko hat Folgendes geschrieben:

Lieblingsfilme/-genres:
-Ritter aus Leidenschaft

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint, dieser Film ist einer der unlogischsten,schlechstesten, und katastrophal besetzesten, den ich kenne! Nich bös gemeint... Gruss, JaRaDa

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen: 02. - 30. Oktober in Middlesex :o)
Seite 1 von 11
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.