Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der Vorstellthread!

Dannie Darko
Verfasst am: 08.10.2006, 21:55
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beitrge: 303 Wohnort: Heide
doch is ernst gemeint.. darum find ich den lustig, weil der so bescheuert is ^^
Death
Verfasst am: 18.10.2006, 17:01
Anmeldedatum: 08.08.2006 Beitrge: 60 Wohnort: Metalallianz
Ich muss sagen, dass ich den Film auch lustig finde, auch wenn da wirklich der Sinn dahinter fehlt...
Aber was solls, manche Filme müssen keinen Sinn haben, oder gut besetzt sein...
PayCloseAttention
Verfasst am: 19.10.2006, 18:14
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beitrge: 55
Dannie Darko hat Folgendes geschrieben:

-The Clash
-Billy Talent


Das ist schon verdammt hart. Das haben The Clash wirklich nicht verdient.
Billy Talent klingen wie 'ne Güllepumpe mit Lagerschaden. The Clash sind/waren Götter.
Death
Verfasst am: 20.10.2006, 17:33
Anmeldedatum: 08.08.2006 Beitrge: 60 Wohnort: Metalallianz
PayCloseAttention hat Folgendes geschrieben:
Dannie Darko hat Folgendes geschrieben:

-The Clash
-Billy Talent


Das ist schon verdammt hart. Das haben The Clash wirklich nicht verdient.
Billy Talent klingen wie 'ne Güllepumpe mit Lagerschaden. The Clash sind/waren Götter.


Ähem... über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
PayCloseAttention
Verfasst am: 20.10.2006, 18:27
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beitrge: 55
Death hat Folgendes geschrieben:
PayCloseAttention hat Folgendes geschrieben:
Dannie Darko hat Folgendes geschrieben:

-The Clash
-Billy Talent


Das ist schon verdammt hart. Das haben The Clash wirklich nicht verdient.
Billy Talent klingen wie 'ne Güllepumpe mit Lagerschaden. The Clash sind/waren Götter.


Ähem... über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten


Es geht nicht um Geschmack, es geht um die Mischung.
Dannie Darko
Verfasst am: 21.10.2006, 14:09
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beitrge: 303 Wohnort: Heide
ich find's ja schon irgendwie ganz lustig, wie mein beitrag hier auseinander genommen wird.. Very Happy
Zitat:
Es geht nicht um Geschmack, es geht um die Mischung.

das musst du mir erklären ^^
PayCloseAttention
Verfasst am: 21.10.2006, 14:12
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beitrge: 55
Dannie Darko hat Folgendes geschrieben:
ich find's ja schon irgendwie ganz lustig, wie mein beitrag hier auseinander genommen wird.. Very Happy
Zitat:
Es geht nicht um Geschmack, es geht um die Mischung.

das musst du mir erklären ^^


Ok. Wink

The Clash sind Kult, musikalisch brilliant und echt.

Dieser ganze Neu-Emo-Schwuppen-Mist ist dagegen lediglich Tennie-Charty-Geplärre.
Dannie Darko
Verfasst am: 21.10.2006, 19:18
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beitrge: 303 Wohnort: Heide
okay, kann ich nachvollziehen.. für dieses "teenie-charty-geplärre" hab ich sonst auch eigentlich nich so viel übrig, aber man sollte nich alles in eine schublade stecken. ein freund von mir hat sich die neue cd gekauft und ich fand die auf anhieb kewl.. dass ich billy talent unter "lieblingsmusik" aufgeführt hab, hat ganz einfach den grund, dass ich das album in dem moment, als ich den beitrag geschrieben hab, gehört hab Wink (außerdem steht billy talent, wie du siehst, auch weiter unten als the clash Very Happy ) so.. alles klar?
PayCloseAttention
Verfasst am: 21.10.2006, 20:31
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beitrge: 55
Na gut, genehmigt.

Aber bessere dich in Zukunft, mein Junge.

Very Happy
baerchen_jule
Verfasst am: 28.10.2006, 10:25
Anmeldedatum: 24.10.2006 Beitrge: 10


hallo !

also , ich will mich auch einmal vorstellen !

Mein Name: jule sauer (ziemlich blöder name , ich weiß Wink )

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
linkin park , p!nk , will smith , gary jules , das forrest gump intro ( schmacht ) , eiskalte engel cd , alien ant farm , die fanta vier en bissl , papa roach .... *blablaerzählerzähl*

Lieblingsfilme/-genres: natürlich donnie darko , forrest gump , jumanji , benny & joon , fluch der karibik , ed wood , edward mit den scherenhänden , chocolat , happy tree friends , nightmare before christmas , charlie und die schokoladenfabrik , und noch viele mehr

Lieblingsdarsteller: `türlich johnny depp , jake gyllenhall und tom hanks

Lieblingsbücher (Autor/en): harry potter >( irgendwie doch interressant ) , zillie die zauberherxe , ein kinderbuch , mit dem ich groß geworden bin . Smile eher so drama geschichten , sklavin issen gutes buch , und zeichebücher , maga : + anima , chobits , und fruits basket

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint):

der freak um die ecke Very Happy , der nette kumpel typ , obwohl ich ein mädel bin

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?:

die tochter von will smith , das wäre ein schönes gefühl denk ich mal

Schwächen: schokolade , das ich bei filmen immer weinen muss ( siehe donnie darko , ich flenn am ende dort immer )

Stärken: manche leute schätzen sehr an mir meinen charakter , hab viele gute freunde ( ich weiß , selbstlob stinkt ) , kann sehr gut zeichnen , Rolling Eyes
und verrate nie geheimnisse bzw bin immer da wenn jemand probleme hat und jemand zum reden braucht

Charakter(eigenschaften): wie gesagt , bin immer da zum reden , spontan ( ich bekomm um 2 uhr nachts willkürlich lust darauf fenster zu putzen oder solche sachen XD )
bin viel unterwegs , habe alle leute um mich herum sehr lieb , nur wenn ich zu müde bin denken manche leute ich wär dicht , weil ich mich dann auch irgednwie so verhalt als hätt ich 3 wodkaflaschen intus )


also , sehr sehr liebe grüße

jule
Truffel
Verfasst am: 28.10.2006, 14:25
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beitrge: 67
bist du junge oder maedchen und wie alt bist du???
ohyeah
Verfasst am: 28.10.2006, 14:36
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beitrge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@Truffel: Kannst Du lesen?

Zitat:
Titel: ich bins , die jule^^


Zitat:
der nette kumpel typ , obwohl ich ein mädel bin


Und wenn ne "Frau" nicht ihr Alter verraten möchte Wink


@Jule: Ich freue mich schon auf Deine "DD"-Bilder, die Du hoffentlich
bald mal hier einstellst :-P

Ich schätze Dich mal auf "17" !

16,17 oder 18 Very Happy Smile Wink

Zitat:
... verhalt als hätt ich 3 wodkaflaschen intus


... hab ich leider noch nicht probiert Confused

Ich dachte immer eine reicht schon, um sich ins Jenseits zu befördern ?!

Oder meinst Du drei Leere Very Happy Smile Wink Very Happy Smile
Truffel
Verfasst am: 28.10.2006, 14:58
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beitrge: 67
ich hab das nur quer gelesen weil ich eigendlicha rbeiten muss Very Happy
also um 2 uhr morgens scheibenwischen Smile kannst ja dann ma bei mir vorbeikommen Wink Smile Very Happy
Dannie Darko
Verfasst am: 28.10.2006, 16:21
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beitrge: 303 Wohnort: Heide
Truffel hat Folgendes geschrieben:
also um 2 uhr morgens scheibenwischen Smile

lustich ^^.. sag mal, bei dir ist 2 uhr morgens?! also bei mir fängt der morgen erst um 7 uhr an ^^

hks hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte immer eine reicht schon, um sich ins Jenseits zu befördern ?!

nich bei jule, die trinkt dich locker untern tisch! Wink Smile
RockyHorror
Verfasst am: 28.10.2006, 19:32
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beitrge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Ich hatte ja schon angekündigt das ich mindestens die Hälfte vergessen würde, aber ein Film liegt mir wirklich noch am herzen den hier zu erwähnen, das ich den vergessen konnte, echt unfassbar.

Also "Willkommen im Tollhaus" von Todd Solondz ist der wahnsinns Film schlecht hin. Ich weiß nicht wirklich warum aber der erinnert mich manchmal an Donnie Darko. So inhaltlich ist es ein total anderer Film und so, aber die "Anti-Heldin" in dem Film ist echt knorke.

So, das wars, wollte nicht weiter stören, haha. Wink Very Happy

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen: 02. - 30. Oktober in Middlesex :o)
Seite 2 von 11
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.