Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der Vorstellthread!

Truffel
Verfasst am: 28.10.2006, 22:53
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 67
bei mir ist das meistens so, dass ich ab 0 Uhr mitternacht so stock besoffen bin, dass ich nur noch erkennen kann, ob der Zeiger vor oder nach 12 uhr ist und so ist dann alles rechts von der 12 fuer mich morgens Wink Very Happy
Micray
Verfasst am: 02.11.2006, 00:52
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 29
Mein Name: Micha
Mein Alter: 17
Musik: Ich höre alles außer Metal, Schlager, Volksmusik.
Lieblingsfilme/-genres: Donnie Darko, Napola, Kriegs- und Antikriegsfilme, Der Pianist usw...
Lieblingsdarsteller: johnny depp, Jake Gyllenhaal, Robin Williams
Lieblingsbücher: Die Siedler von Catan, Die Outsider
Stärken: Geduldig, Teamfähig, Sportlich, ...
Schwächen: Zu viele Wink
Beccy
Verfasst am: 10.11.2006, 22:15
Anmeldedatum: 10.11.2006 Beiträge: 3
Mein Name: Beccy
Alter: 15 aba fast 16 :P
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Ähm, joah, fast alles eigentlich^^ Außer so Hiphop-Rap-zeug und so DSDS un so zeug was iwie keiner mag xD
Lieblingsfilme/-genres: DonnieDarko, The RIng, Ghostship, The Grudge xD naja un Horrorfilme aller Art eigentlich^^
Lieblingsdarsteller: Leonardo DiCaprio, Jake Gyllenhaal, Matt Damon
Lieblingsbücher (Autor/en): Illuminati, Happy Potter, ich les eig. fast nix XD
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Öhm, naja, viele stufen mich unter Metler-Grufti ein, aba eig. bin ich normal xD
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Ich wollt schon immer ich sein. Reich ber+ühmt, sexy, m naja lassen wir des thema.... ich bin gerne ich^^
Schwächen: ähm... joah.... wenn ich was net kann, dann mecker ich rum un am ende find ichs meistens gut xD also hauptsache mal gemeckert. manchmal zickig,
Stärken: ja viele^^,teamfähig, nett, hilfsbereit,ja blablabla,..... halt ganz normal i-wie keine ahung *rofl*

Hm, ja des wars mal^^ Very Happy
OneBrainWayne
Verfasst am: 12.11.2006, 16:13
Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Graz/Österreich
Mein Name: Daniel
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): System of a Down, IamX, Sneaker Pimps, Subway to sally, placebo, muse, radiohead, manu chao etc.
Lieblingsfilme/-genres: Fightclub, Sieben, Oldboy, Stay, Donnie Darko (wer hätte das gedacht Wink ) Amercan Beauty, Die üblichen verdächtigen..
Lieblingsdarsteller: Kevin Spacey, Christian Bale,
Lieblingsbücher (Autor/en): Douglas Adams (per anhalter durch die galaxis etc.) Terry Pratchet (Scheibenwelt)
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Irrer Sarkastiker
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?:
Schwächen: langschläfer (im schlaf ist man doch so angreifbar)
Stärken: spontan (meine güte hab ich diese fragen alle spontan beantwortet)
Charakter(eigenschaften): charakter? sowas besitze ich nicht
Fiver&Hazel
Verfasst am: 16.11.2006, 00:00
Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 16
mein name freya
Lieblingsmusik ich mag ziemlich viel aber klasse finde ich Fettes Brot , Franz Ferdinand, The Streets und The BossHoss
LieblingsfilmeGarden State, Dear Wendy, l'Auberge Espagniol 1+2, Donnie Darko
Lieblingsdastellerhabe ich eigentlich keinen aber Til Schweiger ist ziemlich gut
Lieblingsbücherich lese sehr viel, eigentlich den ganzen tag von daher kommen immer neue lieblingsbücher dazu doch ich finde die bücher Bis(s) zum Morgengrauen, und New Moon toll gut ist auch unterwilden
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. abgedrehte kreative
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?ich mag niemand anderes sein so wie ich bin bin ich ganz froh, natürlich wären aber zaubekräfte oder ähnliches auch toll
Schwächen faulheit (wie zum beispiel jetzt eigentlich müsste ich für nen franz vokabeltest lernen)
stärken wenn ich die jetzt alle aufzählen würde Smile
Verena
Verfasst am: 04.12.2006, 18:35
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
Mein Name:
Verena
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
red hot chili peppers, placebo, panic! at the disco, billy talent, offspring, +44, beatsteaks, 3 feet smaller, julia, system of a down, deftones, nirvana, my chemical romance, me first and the gimme gimmes, mando diao, vines, hives, strokes, franz ferdinand, muse, kaiser chiefs, mia, silverchair, incubus, garbage, misfits, sportfreunde stiller, heinz, petsch moser, foo fighters, babyshambles, ramones, bloodhound gang etc.
Lieblingsfilme/-genres:
donnie darko, butterfly effect, fabelhafte welt der amelie, liebe mich wenn du dich traust, from dusk till dawn, pulp fiction, from hell, snow cake etc.
Lieblingsdarsteller:
Jake Gyllenhaal, Johnny Depp
Lieblingsbücher (Autor/en):
die asche meiner mutter (frank mc court), die weiße massai etc.
Schwächen:
lass zu oft Sachen zu nah an mich ran...
Stärken:
mhm... kann gut zuhören und ja?! ach, stärken aufzählen is was blödes...
Hobbys:
was mit Freunden machen (Kino, Konzerte, Parties, Jugendheim, ...), Filme schauen, lesen, Musik hören, telefonieren, ...
OneBrainWayne
Verfasst am: 21.12.2006, 09:29
Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Graz/Österreich
Mein Name: Daniel
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):System of a Down, Tenacious D, They Might be Giants, Muse, Placebo, Subway to sally, Nine Inch Nails, IamX, Queen
Lieblingsfilme/-genres: Oldboy, Fightclub, Sieben, Die üblichen Verdächtigen, Sin City, Pulp Fiction, American Beauty, The Machinist, Stay, Donnie Darko, Nightmare before Christmas, Memento, Clockwork Orange, Die neun Pforten
Lieblingsdarsteller: Johnny Depp, Christian Bale,
Lieblingsbücher (Autor/en): Scheibenwelt (Terry Pratchett) Per Anhalter durch die Galaxis (Douglas Adams)
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Ich habs grad probiert, ich passe nichtmal in meine grösste Schublade Sad
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Egal wer, den ich könnte mich selbst dann beneiden das ich nicht ich bin (hat das wer kapiert?Very Happy )
Schwächen: Gutgläubig
Stärken: Schlagfertig, 10fingersystem Very Happy
Charakter(eigenschaften): Hilfsbereit, spontan, sarkastisch,

EDIT: Ich merk grad das ich mich jetzt zum zweiten mal vorgestellt hab..oh man..meine vergesslichkeit.. Confused
The Dead Receiver
Verfasst am: 21.12.2006, 16:10
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 29
Wink Very Happy
kenn ich
OneBrainWayne
Verfasst am: 21.12.2006, 17:23
Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Graz/Österreich
puh, zum glück bin ich nicht allein mit dem problem Very Happy
Leewa
Verfasst am: 21.12.2006, 19:03
Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 1 Wohnort: Luzern
Mein Name: Lee
Mein Alter: 20

Musik: Guns'n'Roses, Metallica, Die Toten Hosen, REM, Placebo, ACDC, Joe Cocker, Bad Religion, Gotthard und noch viele mehr...

Lieblingsfilme/-genres: Very Happy "Donnie Darko" (war ja wohl klar...), "Utopia Blues" (ist mal ein richtig cooler schweizer Film!!), "Die fetten Jahre sind vorbei" und "Die Hard" 1 und 3

Lieblingsdarsteller: Jake Gyllenhaal, Daniel Brühl und Bruce Willis

Lieblingsbücher: Alle Bücher von Sidney Sheldon (Kennt jemand seine Bücher???) und "Am Hang" von Markus Werner

Stärken: Ich kann gut zuhören, bin gegenüber anderen ziemlich geduldig und hilfsbereit. Ausserdem kann ich stundenlang diskutieren...

Schwächen: Wie gesagt, sehr, sehr lange Diskussionen (die kann man ja wohl auch als Schwäche ansehen, oder??). Ich bin ausserdem perfektionistisch veranlagt und ich habe eine Schwäche für Filme, die zum nachdenken anregen! Wink Very Happy
chess
Verfasst am: 23.12.2006, 13:30
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen heiligen Abend und darauf folgende wunderbare Weihnachtstage!

Und lasst euch gut beschenken... hrmpf...

JaRaDa
Verfasst am: 23.12.2006, 14:40
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Danke gleichfalls! Frohe Weihnachten euch allen!



PS: Vom 27.12.06 bis zum 04.01.07(mein Geburtstag) bin ich Skifahrn, Da müsst ihr wohl ohne mich auskommen Confused Wink
ohyeah
Verfasst am: 23.12.2006, 15:30
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


Guten und Smile Wink Very Happy


http://www.youtube.com/watch?v=nQhsxorCLBs

Ich bleib zu Hause und pass auf, dass mir keiner die Lichter klaut Wink
Verena
Verfasst am: 23.12.2006, 20:00
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten!
chess
Verfasst am: 01.01.2007, 12:54
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen: 02. - 30. Oktober in Middlesex :o)
Seite 3 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.