Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der Vorstellthread!

Elizabeth Darko
Verfasst am: 01.02.2009, 10:57
Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 7
Ja, hab mich da mal irgendwann (also vor Ewigkeiten... Very Happy ) angemeldet, aber da ich am Computer nicht wirklich viel Musik höre, hab ich es auch bald wieder gelöscht. Benutzt du denn last.fm?
JaRaDa
Verfasst am: 01.02.2009, 17:21
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Aber klar: http://www.lastfm.de/user/jarada

Wink
Elizabeth Darko
Verfasst am: 03.02.2009, 18:26
Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 7
Irgendwie ist das lustig. Bei deinen Lieblingsliedern sind sehr viele Sachen dabei, die ich früher rauf und runter gehört hab, wie z.B. Oasis, Franz Ferdinand und so.
Aber das du auch Bob Dylan hörst, finde ich außergewöhnlich. Die meisten aus unserer Generation wissen noch nicht einmal wer Bob Dylan eigentlich ist... Naja. Rolling Eyes Die haben auch alle keine Ahnung von Musik.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 03.02.2009, 19:39
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Naja also Bob Dylan ist schon irgendwo den meisten ein Begriff. Kukt euch I`m Not There an, echt klasse Film.
Elizabeth Darko
Verfasst am: 04.02.2009, 13:22
Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 7
Ich rede aber auch eher von seiner Musik und nicht von allein von seinem Namen. Rolling Eyes
Wenn ich wahllos ein paar Leute aus meiner Stufe fragen würde, ob sie mir ein paar Songtitel von Bob Dylan nennen können, würde den meisten auf Anhieb wahrscheinlich nicht einmal ein einziger einfallen... Sad
JaRaDa
Verfasst am: 04.02.2009, 16:35
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Find ich aber auch nicht so schlimm, jeder muss ja nicht alles kennen Wink Von Elvis z. B. würde mir jetzt auch kein Songtitel einfallen.

Zitat:
Irgendwie ist das lustig. Bei deinen Lieblingsliedern sind sehr viele Sachen dabei, die ich früher rauf und runter gehört hab, wie z.B. Oasis, Franz Ferdinand und so.

Hehe, geht mir mit deinen Bands genauso. Very Happy
Gloimann
Verfasst am: 04.02.2009, 17:31
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Bei uns kennt jeder Spacko Dylan, weil die Elterngeneration tausende CDs von dem anhäuft. Genauso wie Bruce Springsteen, der meiner Meinung nach ganz scheußliche Musik macht.
Meine Achillesferse ist Jimi Hendrix^^^ hab noch nie auch nur einen Song von dem gehört.
Elizabeth Darko
Verfasst am: 06.02.2009, 13:55
Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 7
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Find ich aber auch nicht so schlimm, jeder muss ja nicht alles kennen Wink Von Elvis z. B. würde mir jetzt auch kein Songtitel einfallen.

Zitat:
Irgendwie ist das lustig. Bei deinen Lieblingsliedern sind sehr viele Sachen dabei, die ich früher rauf und runter gehört hab, wie z.B. Oasis, Franz Ferdinand und so.

Hehe, geht mir mit deinen Bands genauso. Very Happy



Dann sind wir wohl Seelenverwandte... Very Happy
Tetsuya Seijaku
Verfasst am: 12.02.2009, 19:06
Anmeldedatum: 12.02.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Aachen
salut...

Mein Name: peter

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): ramones,morrissey & the smiths,radiohead,oasis,the doors,black rebel motorcycle club,ned's atomic dustbin,muse,tomte,killswitch engage,machine head,hypocrisy,pain...

Lieblingsfilme/-genres: so gut wie alles von david lynch,tarantino und park chan wook!generell seh ich gern science fiction,asiatisch und /oder blutig!

donnie darko,oldboy,eraserhead,lost highway,reservoir dogs,pulp fiction,aliens,evil dead,hellraiser,night of the living dead,dead man,amèlie,bin jip,casshern,hero,house of flying daggers...

Lieblingsdarsteller: al pacino,robert de niro,tony leung,zhang ziyi

Lieblingsbücher (Autor/en): the wrong boy,trainspotting,stephen king

Charakter(eigenschaften): introvertiert,still,schüchtern,melancholisch,faul,hilfsbereit,ungeduldig,freundlich,treu,pessimistisch,verschlafen...

hobby: musik,filme,rpg's (final fantasy),fußball,tagträume

...so,ich glaub das reicht erst mal
JaRaDa
Verfasst am: 12.02.2009, 20:29
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Guten Tag! Ich mag alles was du da aufzählst, die Charakterbeschreibung würde wohl auch auf mich zutreffen fast unheimlich Wink Very Happy
Tetsuya Seijaku
Verfasst am: 12.02.2009, 20:40
Anmeldedatum: 12.02.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Aachen
verrückte welt hm!? Confused

naja,also wenn das fast alles auch zu dir passt bist du zu bedauern du armer kerl Wink Smile
JaRaDa
Verfasst am: 12.02.2009, 21:06
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Wenn man sich den Pessimismus abgewöhnt, geht das schon. Wink Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Tetsuya Seijaku
Verfasst am: 13.02.2009, 07:56
Anmeldedatum: 12.02.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Aachen
ja,irgendwie hast du schon recht wegen dem pessimismus,abgewöhnen hm!?redest du aus erfahrung?wenn ja,für tipps bin ich immer zu haben Wink

by the way...wenn ich ehrlich bin stört mich das schüchtern sein am meisten,kann einen richtig auffressen.ich meine ich rede in meinem fall nicht von mal eben verlegen sein,ich bin eher wie gelähmt in manchen situation...ich glaub dadurch hab ich mir schon einiges verbaut!

naja,wie auch immer...ich bin 33 Wink
[InfantFinite]
Verfasst am: 08.03.2009, 00:01
Anmeldedatum: 07.03.2009 Beiträge: 17
Salve,
ich bin die Infant Finite oder auch übersetzt: "Der Anfang vom Ende".

Was gibt es noch?
Bin seit fast drei Jahren glücklich vergeben, bin schon sehr alt... Wink
... Interessiere mich für Fotografie (schieße selber gerne und bearbeite oder mache "Momentaufnahmen" aus meinem kleinen Leben) und auch für Literatur. Verfasse selbst Gedichte...Und höre liebend gerne Musik. Fast alles höre ich aber insbesondere ist es Metal (jeglicher Art) oder auch klass. Musik oder auch nachdenkliche...
Fragen? Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 08.03.2009, 00:25
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Ist 19+x sehr alt?

Da wird sich der Graves aber freuen Teufel

Und wir uns über Deine Gedichte bestimmt auch Wink

Deine Seele - ein Teil von Dir
ist für immer tief in mir
manchmal wird es ganz deutlich
dann spüre ich in mir – Dich

Als ob sich was zusammenbraut
ich erschauere – bekomme Gänsehaut
kann nichts tun – es gar lenken
wirst im Moment wohl an mich denken

Durch unsere Seelenverwandtschaft
wird gewaltiges Gefühl gebracht
über die Entfernung – problemlos
schafft das – wahre Liebe - bloß

by Reiner Knuth

Wassermann bin ich übrigens auch ... Wassermänner sind die Besten Very Happy

Vergeben bin ich auch ... an das Leben und den Tod (Anfang und das Ende) Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen: 02. - 30. Oktober in Middlesex :o)
Seite 9 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.