Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der Vorstellthread!

[InfantFinite]
Verfasst am: 08.03.2009, 12:59
Anmeldedatum: 07.03.2009 Beiträge: 17
Danke. Very Happy

Ein Teil der Gedichte ist ja auf meiner MySpace Seite, wie du anscheinend schon gesehen hast und der Rest muss erst übernommen werden, weil ich meistens eher alles aufs Papier bringe bevor es dann getippt wird.
jakesblueyes
Verfasst am: 27.04.2009, 21:16
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
Mein Name ist Sarah

Lieblingsmusik: ist rockmusik und besonders mag ich Good Charlotte und Mest und New found glory aber ich liebe auch johnny cash^^

Lieblingsfilme/-genres: filmgenres hab ich eigentlich kein bestimmen ich mag johnny depp und tim burton filme und natürlich nightmare before christmas und corpse bride. fluch der karibik und edward mit dne scherenhänden sind genauso ein muss wie jarhead donnie darko und brokeback mountain und the day after tomorrow und herr der ringe

Lieblingsdarsteller: naja wie ihr sicher aus den titeln schon gemerkt hab jake gyllenhaal johnny depp orlando bloom noch und elijah wood und liv tyler

Lieblingsbücher (Autor/en): sind harry potter und herr der ringe und brokeback mountain und spider man und sakrileg und illuminati und und und xDD ich les zu viel denk ich...^^ meine lieblings autorin ist annie proulx

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): öhm... xD lol keine ahnung ein bisse lkrank im kof und im herzen teilweise klein geblieben und rockmusik lieber^^ so vielleicht??^^

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: mmh gute frage... ich mag mich eigentlich recht gern und würde gerne ich bleiben... aber sonst wär ich gern ein bissel älter um mir benji madden zu angeln oder ich wär reese witherspoon und mit jake zusammen^^

Schwächen: uhhh xDD ich kann manchmal viel labern und zickig sein und andern ein ohr abkauen und so das nervt dann glaub ich schon

Stärken: ich bin kreativ und weiß eigentlich immer was mit mir anzufangen. ich liebe es stories und songst zu schreiben und spiele klavier (zur zeit mad world^^ haha) und ich kann gut mit kindern^^ (will au pair machen)

Charakter(eigenschaften): lustig, nett, zickig manchmal, kreativ, flippig, aufgedreht, nachdenklich, ruhig...

für weiter frage bitte wenden sie sich doch an mich xD hihi^^

also dann ich frue mcih rede und antwort zu stehen

liebe grüße
Oh Dae-Su
Verfasst am: 27.04.2009, 22:04
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
huhu
jakesblueyes
Verfasst am: 27.04.2009, 22:27
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
hihi^^
selber huhu
chess
Verfasst am: 28.04.2009, 12:27
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Herzlich willkommen im Forum!
jakesblueyes
Verfasst am: 28.04.2009, 13:00
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
danke^^

ach mir ist noch selber was zu mir eingefallen ich bin 18 und mach grade mein abitur und muss lernen vielleicht find ich ja hier leidensgenossen^^
JaRaDa
Verfasst am: 28.04.2009, 17:06
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Erst in einem Jahr Wink

Hello!
jakesblueyes
Verfasst am: 28.04.2009, 17:29
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
hello^^
ja das ist genau das richtige englischprüfung hab ich morgen^^
boah ein jahr noch zeit... du glückliche xD mich kotz es an^^
ohyeah
Verfasst am: 28.04.2009, 19:39
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
jakesblueyes hat Folgendes geschrieben:
... du glückliche^^


"Fräulein" Gerngross^^

btw

ich geh auch wieder in ne Schule ...



Zu meiner Zeit (1908) war Schule so etwas ähnliches wie Urlaub :o)

Viel Erfolg bei den noch anstehenden Prüfungen.
jakesblueyes
Verfasst am: 28.04.2009, 19:59
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
fräulein was?oO^^ lol
nein das ist alles net mit großtuen gemeint und so
ich find schule auch urlaub nur net wenns prüfungen gibt und bammel hat man dann ja eh immer^^ lol also

ich finds aber auch schade nimmer in der schule dann zu sein^^

tolles bild...^^ und wie hab ich 1908 zu verstehen?
ohyeah
Verfasst am: 28.04.2009, 20:27
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
... da soll sich mal unser(e) JaRaDa dazu äußern.

du glückliche war doch auf sie gerichtet? (dachte ich zumindest)

Oder habe ich (101) da etwas falsch verstanden Wink

Falls ja, sorry aber mein Hörgerät ist gerade in Reparatur Musik

lg, roberta Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 28.04.2009, 20:42
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich heiße Jan btw Wink

Bin auch ganz froh, dass ich jetzt noch nicht dran bin, und vor allem, dass ich mich nich in Englisch prüfen lassen muss^^
jakesblueyes
Verfasst am: 28.04.2009, 22:28
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
ja das war an ihn xD entschuldige...
hatte vorher nicht in dein profil geschaut...

jap kann mir gut vorstellen das du d froh drüber bist

ne englisch muss ich mich prüfen lassen das ist mein leistungsfach...
außerdem lieb ich die sprache...

und da ich eh hörverstehne üben musste hatte ichne ausrede heute dd zu schauen^^ lol ich zu meiner mom so ka das ist englisch da üb ich für morgen xD
weil sie meinte ich soll doch lieber lernen^^
ShadowB
Verfasst am: 06.07.2009, 20:04
Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 2
hallu =)
ich bin neu hier und wollt mich mal ganz kurz vorstellen:
meine name ist lukas und ich bin 15 Jahre alt.
ich bin totaler britney fan und joa.
ich hab letzten freitag den film gesehen und war total begeistert O.o
soo ein hamma film und jake spielt auch (mal wieder) sooo hamma *__*
also ich bin echt froh ein forum gefunden zu haben :)
lg,
lukas
ohyeah
Verfasst am: 06.07.2009, 20:25
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Na denn, viel Spass hier!

btw

Britney ... find ich auch voll cool

...Baby One More Time



@Lukas: Hau mich weg ...

http://www.youtube.com/watch?v=fRntmb9ulDU

Frage: Welche Scene in Donnie Darko passt zu diesem Clip?

Ne im ernst ... was für ne Version hastn angesehen?

Kino oder Directors?

Dann weißt Du schon mal, was Du dir als Nächstes reinziehen musst.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen: 02. - 30. Oktober in Middlesex :o)
Seite 10 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.