|
Autor |
Nachricht |
Thema: Der Vorstellthread! |
ShadowB |
Verfasst am: 07.07.2009, 18:59 |
|
|
|
lol =D
ehm ich hab die kinoversion gesehen.......aaaaaaber...
... hab mir heute die Directors Cut DVD gekauft =D
zieh ich mir am freitag rein |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 07.07.2009, 20:01 |
|
|
|
Cool man ...
Have Fun!
Schau mir gerade die Michael Jackson Trauerfeier an und ich muss sagen:
So etwas erlebt man nur einmal im Leben!
Phoenix überträgt weiter bzw. bis zum Ende. |
|
|
Nach oben |
|
Psychopathie |
Verfasst am: 22.07.2009, 19:19 |
|
|
|
Hallo, ich bin die Psychopathie. Ihr dürft mich aber auch gerne Anna nennen.
Bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Neben Donnie Darko gefallen mir beispielsweise Filme wie Kontroll, P und V wie Vendetta. In meiner Freizeit befasse ich mich neben typisch "jugendlichen" Freizeitbeschäftigungen auch mit Literatur.
Hab hier öfter schon mitgelesen und will jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Mfg |
|
|
Nach oben |
|
chess |
Verfasst am: 22.07.2009, 20:23 |
|
|
Moderator
|
Na dann: Herzlich Willkommen!
Und viel Spaß beim Senfabgeben |
|
|
Nach oben |
|
JaRaDa |
Verfasst am: 23.07.2009, 14:08 |
|
|
Moderator
|
Hallöchen!
Aber was sind "typisch jugendliche Freizeitbeschäftigungen"?^^ Was liest du denn so? |
|
|
Nach oben |
|
Phoenix |
Verfasst am: 01.10.2009, 02:43 |
|
|
|
Seid mir gegrüßt liebe DD Freunde. Nun, heute ist der Tag gekommen an dem ich mich endlich entschieden habe, DD anzuschauen. Es ist ein Film, der mich vom Anfang bis zum Ende begeistert hat, die Dunkelheit die auf diesem Film lastet ist einfach wunderbar.
Mein Name: A., aber ich nenne mich selbst Phoenix
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Tenhi (Neofolk), Doom Metal sowie Musik die den Zuhörer in einen dunklen Schatten hüllt.
Lieblingsfilme/-genres: Filme mit einer düsteren Atmosphäre.
Lieblingsdarsteller: Kein(e) Bestimmte(r)
Lieblingsbücher (Autor/en): Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra, Max Horkheimer & Theodor W. Adorno - Dialektik der Aufklärung, Platon - Phaidon
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Naturliebhaber, Philosoph, Träumer
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Ich
Schwächen: Perfektionist
Stärken: Aufmerksam, kann Menschen zum lachen bringen
Charakter(eigenschaften): Depressiv, Melancholisch, Intelligent, guter Zuhörer, guter Freund |
|
|
Nach oben |
|
JaRaDa |
Verfasst am: 04.10.2009, 22:03 |
|
|
Moderator
|
Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra, Max Horkheimer & Theodor W. Adorno - Dialektik der Aufklärung, Platon - Phaidon
Echt alle gelesen und verstanden? Wow!
Willkommen hia! |
|
|
Nach oben |
|
ElaElaElaaa |
Verfasst am: 20.07.2010, 04:10 |
|
|
|
Mein Name: Michaela (aber alle nennen mich Ela )
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): oh je, das is viel.. ich zähl mal die Genres auf: Punkrock, Punk, Oldschooliger RocknRoll , Metal, Nu-Metal, Gothic, GothicRock, Garagerock, Postpunk,Ska, usw..
Lieblingsfilme/-genres: Donnie Darko, Brokeback Mountain, The Dark Knight, Edward Scissorhands, Sweeny Todd, fast alle Tim Burton Filme etc etc
Lieblingsdarsteller: Heath Ledger... Jake Gyllenhaal, Johnny Depp, Brad Pitt, ..
Lieblingsbücher (Autor/en): Eoin Colfer, J.K. Rowling, Stephen King
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): EIn bisschen verrückt vielleicht? Keine Ahnung, bin ein Mensch
Schwächen: Mathematik.
Stärken: ich bin sehr kreativ und habe Spaß an Musik und Kunst und so
Charakter(eigenschaften): ich denke ich bin nett, witzig, aber schüchtern, ich bin nicht ganz dämlich habe etwas gegen den Durchschnitt der Menschen.. also sogenannte "Mainstreamopfer" oder sowas, die nur tun, was alle tun.
|
|
|
Nach oben |
|
chess |
Verfasst am: 21.07.2010, 15:55 |
|
|
Moderator
|
Herzlich willkommen im Forum, Ela!
Viel Spaß hier!
Auch, wenn du früher oder später feststellen wirst, dass nicht mehr viel zu DD geschrieben wird. Aber es gibt ja noch unmengen älterer Beiträge und Themen, die du dir durchlesen kannst ... und möglicherweise wieder"belebst". |
|
|
Nach oben |
|
Psychose |
Verfasst am: 26.07.2010, 04:48 |
|
|
|
Lieblingsmusik:
Hauptsächlich Hip Hop & Metal um es oberflächlich zu greifen.Am ehesten "Underground Hip Hop","Horrorcore" und "Melodic Death Metal" um genauer zu werden,sowie vereinzelte Sachen aus andere Genres
Beispielkünstler:
Frust(Deutschrap),Necro(Death Rap),L.U. Cipha(Horrorcore),Soilwork(Melodic Death Metal),Scar Symmetry(Melodic Death Metal)
Lieblingsfilme:
Donnie Darko,Leon der Profi,Sin City,Menschenfeind,Irreversible,A History of Violence,Martyrs,Frontier(s),Menace 2 Society
Stereotypus/Schublade[in die ich gesteckt werde!]:
Hopper(Urteil der Leute weil mein Kleidungsstil eben doch etwas in die Richtung geht)sowie Neonazi(aufgrund meines MM Haarschnitts)
Klingt unspektakulär und so ist es auch.Bin über die DD Fanpage hier her gekommen,habe diese bereits schon vor 2-3Jahren bemerkt,aber leider nie das Forum!Anlass für das Ganze war,dass ich mal wieder DD schauen wollte,mein Directors Cut immernoch verliehen ist und ich mich nochmals über alle möglichen DVD Versionen informieren wollte und mir Fragen aufkamen die ich hoffentlich hier klären kann.Wie gesagt,leider das Forum nun erst entdeckt,werde aber bestimmt einige ältere Beiträge finden,vielleicht ja auch zu meiner Frage..flüchte nun aber gleich erstmal ins Bett und hoffe mal,dass doch noch intressante & sympathische Leute aktiv sind. |
|
|
Nach oben |
|
Fishi |
Verfasst am: 08.08.2010, 22:38 |
|
|
|
Mein Name: ist unwichtig, Fishi ist mir aber durchaus recht
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
Electro / House (Boys Noize, Bloody Beetroots)
hin und wieder mal Rock, jedoch keiner konkreten Unterkathegorie (Wolfmother, Bonaparte, the Babyshambles, Phantom Planet, Blur)
Lieblingsfilme/-genres: zB. Donnie Darko, the Virgin Suicides, Brokeback Mountain, Inglorious Basterds, Breakfast at Tiffany's
Lieblingsdarsteller: Amy Adams, Heath Ledger, Jake Gyllenhaal
Lieblingsbücher (Autor/en): Das Buch ohne Namen ("Anonymous")
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Ökofreak, unzufrieden, gutmütig
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: wohl eher ein Tier als ein Mensch, am besten eine Katze
Schwächen: kann schwer Entscheidungen treffen
Stärken: Nächstenliebe, kann gut trösten
Charakter(eigenschaften): nachdenklich, eher Einzelgänger, Fabel für Unerklärliches |
|
|
Nach oben |
|
ahh_diddums |
Verfasst am: 21.11.2010, 13:33 |
|
|
|
Hallo zusammen, mein Name ist Rose. Ich liebe Listen. :)
Lieblingsmusik: Alt. Rock, Experimentale Musik, Goa, etc.
Zu meinen Lieblingskünstler gehören unter anderem: Radiohead, Blur, PJ Harvey, Björk, Jeff Buckley, Pixies, Shpongle, Sigur Rós...
Lieblingsfilme: Ach, zu viele!
Shaun of the Dead / Donnie Darko / The Shining / Talented Mr. Ripley / Phantom of the Opera / Amelié / Pan's Labyrinth / Memento / Boys Don't Cry / Dogma / Matrix / ...
Lieblingsbücher: Timepiece / Adrian Mole Bücher / Remains of the Day / To Kill A Mockingbird / His Dark Materials / Talented Mr. Ripley / Alice in Wonderland, Through the Looking-Glass / Middlesex / Virgin Suicides / Animal Farm / Murakami Bücher allgemein / Harry Potter allgemein
Was mir meistens zugeteilt wird ist verwirrtes/verhängtes Kind. Ich habe mich langsam daran gewöhnt. Dieses Label hat nun auch Vorteile; wenn ich was versaue, dann liegt es ja nur an meine "Art".
Ich wäre gern einen Streber. Damit meine ich fokussiert, ehrgeizig und ein wenig intelligent, dafür bin ich aber zu faul.
Schwächen: Konzentration, Konversation
Stärken: eklektischer Geschmack führt zu mässiges Wissen?
Charakter: interessiert mich nicht |
|
|
Nach oben |
|
TiiTime |
Verfasst am: 29.12.2010, 23:04 |
|
|
|
Mein Name:
*Tii
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
*For Today
*August Burns Red
*Abandon All Ships
*Muse
Lieblingsfilme:
*Donnie Darko
*Oldboy
*Sieben Leben
*39,90
*Amelie
*Die Mächte des Wahnsinns
Lieblingsbücher :
Ich hab die Unschuld kotzen sehen.
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint):
*Alien
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?:
*Ich bin komplett zufrieden.
Schwächen:
*furchtbar Paranoid & Dickköpfig
Stärken:
*Tolerant
Charakter(eigenschaften):
... |
|
|
Nach oben |
|
chess |
Verfasst am: 29.01.2011, 19:00 |
|
|
Moderator
|
Nucky
Verfasst am: 28.01.2011, 09:59 Titel: Der Hansi
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
wurde drauf hingewiesen, dass ich mich vorstellen soll, also tu ich das jetzt mal :)
Mein Name: Hans
Lieblingsmusik: alles mögliche: Police, RHCP, RATM, Dr Dre, Jurassic 5, John Mayer, Cake, Mos Def, Fatboy Slim...
Lieblingsfilme/-genres: Action, Mystery, Komödie (DD, Fight Club, Forrest Gump, Pulp Fiction, Inglorious Basterds, Inception...')
Lieblingsdarsteller:
Lieblingsbücher : David Mitchell, Kurt Vonnegut, Nick Hornby
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Chiller, Medienfreak
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Barack Obama
Schwächen: zu freundlich manchmal
Stärken: Kreativität
Charakter(eigenschaften): entspannt, zuvorkommend, spaßig, neugierig
==============================================
==============================================
ohyeah
Verfasst am: 28.01.2011, 13:47
--------------------------------------------------------------------------------
"Barack Obama" ... cool
Mit "Fight Club" aus Deinen "Lieblingsfilmen, bist Du hier im Forum bestens aufgehoben.
http://www.donnie-darko.de/forum/der-vorstellthread-t1126-s150.html
lg, ohyeah |
|
|
Nach oben |
|
Schrader |
Verfasst am: 22.11.2011, 17:27 |
|
|
|
Reicht das, wenn ich den Steckbrief poste?
Mein Name: Martin, aber nennt mich Hank
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Alles mögliche von Deadmau5 über Metronomy zu Mumford and Sons, Nina Simone und Guns'n'Roses
Lieblingsfilme/-genres: Oh naja, hauptsache clever irgendwie, DD natürlich...Lucky Number Slevin, Wild Things, Sevretary, Fight Club
Lieblingsdarsteller: In DD Maggie Gyllenhall, aber auch nur weil ich sie allgemein liebe und heiraten würde, ansonsten Steve Buscemi, Samuel L. Jackson, Robert De Niro, Brian Cranston
Lieblingsbücher (Autor/en): Die Dune-Reihe von Frank Herbert, Catch 22, Fever Pitch, Herr Lehmann, Fleisch ist mein Gemüse
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Phlegmatiker, Klugscheißer
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: He-Man... das wär saustark
Schwächen: Engstirnigkeit
Stärken: Aufnahmefähigkeit von (teils völlig belangloser) Info
Charakter(eigenschaften): siehe Stereotypus + spaßliebend, harmoniebedürftig, ungeduldig, anspruchslos |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|
|