Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der Vorstellthread!

ShadowB
Verfasst am: 07.07.2009, 19:59
Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 2
lol =D

ehm ich hab die kinoversion gesehen.......aaaaaaber...

... hab mir heute die Directors Cut DVD gekauft =D
zieh ich mir am freitag rein Wink
ohyeah
Verfasst am: 07.07.2009, 21:01
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Cool man ...

Have Fun!


Schau mir gerade die Michael Jackson Trauerfeier an und ich muss sagen:

So etwas erlebt man nur einmal im Leben!

Phoenix überträgt weiter bzw. bis zum Ende.
Psychopathie
Verfasst am: 22.07.2009, 20:19
Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 2
Hallo, ich bin die Psychopathie. Ihr dürft mich aber auch gerne Anna nennen.
Bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Neben Donnie Darko gefallen mir beispielsweise Filme wie Kontroll, P und V wie Vendetta. In meiner Freizeit befasse ich mich neben typisch "jugendlichen" Freizeitbeschäftigungen auch mit Literatur.

Hab hier öfter schon mitgelesen und will jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Wink

Mfg
chess
Verfasst am: 22.07.2009, 21:23
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Na dann: Herzlich Willkommen!
Und viel Spaß beim Senfabgeben Smile
JaRaDa
Verfasst am: 23.07.2009, 15:08
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Hallöchen!

Aber was sind "typisch jugendliche Freizeitbeschäftigungen"?^^ Was liest du denn so? Smile
Phoenix
Verfasst am: 01.10.2009, 03:43
Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 7
Seid mir gegrüßt liebe DD Freunde. Nun, heute ist der Tag gekommen an dem ich mich endlich entschieden habe, DD anzuschauen. Es ist ein Film, der mich vom Anfang bis zum Ende begeistert hat, die Dunkelheit die auf diesem Film lastet ist einfach wunderbar.

Mein Name: A., aber ich nenne mich selbst Phoenix

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Tenhi (Neofolk), Doom Metal sowie Musik die den Zuhörer in einen dunklen Schatten hüllt.

Lieblingsfilme/-genres: Filme mit einer düsteren Atmosphäre.

Lieblingsdarsteller: Kein(e) Bestimmte(r)

Lieblingsbücher (Autor/en): Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra, Max Horkheimer & Theodor W. Adorno - Dialektik der Aufklärung, Platon - Phaidon

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Naturliebhaber, Philosoph, Träumer

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Ich

Schwächen: Perfektionist

Stärken: Aufmerksam, kann Menschen zum lachen bringen

Charakter(eigenschaften): Depressiv, Melancholisch, Intelligent, guter Zuhörer, guter Freund
JaRaDa
Verfasst am: 04.10.2009, 23:03
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra, Max Horkheimer & Theodor W. Adorno - Dialektik der Aufklärung, Platon - Phaidon

Echt alle gelesen und verstanden? Wow!



Willkommen hia!
ElaElaElaaa
Verfasst am: 20.07.2010, 05:10
Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 27 Wohnort: bei Aurich
Mein Name: Michaela (aber alle nennen mich Ela Wink)
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): oh je, das is viel.. ich zähl mal die Genres auf: Punkrock, Punk, Oldschooliger RocknRoll Very Happy, Metal, Nu-Metal, Gothic, GothicRock, Garagerock, Postpunk,Ska, usw..
Lieblingsfilme/-genres: Donnie Darko, Brokeback Mountain, The Dark Knight, Edward Scissorhands, Sweeny Todd, fast alle Tim Burton Filme etc etc
Lieblingsdarsteller: Heath Ledger... Jake Gyllenhaal, Johnny Depp, Brad Pitt, ..
Lieblingsbücher (Autor/en): Eoin Colfer, J.K. Rowling, Stephen King
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): EIn bisschen verrückt vielleicht? Very Happy Keine Ahnung, bin ein Mensch Very Happy
Schwächen: Mathematik.
Stärken: ich bin sehr kreativ und habe Spaß an Musik und Kunst und so Very Happy
Charakter(eigenschaften): ich denke ich bin nett, witzig, aber schüchtern, ich bin nicht ganz dämlich Very Happy habe etwas gegen den Durchschnitt der Menschen.. also sogenannte "Mainstreamopfer" oder sowas, die nur tun, was alle tun.

Rolling Eyes
chess
Verfasst am: 21.07.2010, 16:55
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Herzlich willkommen im Forum, Ela!
Viel Spaß hier!
Auch, wenn du früher oder später feststellen wirst, dass nicht mehr viel zu DD geschrieben wird. Aber es gibt ja noch unmengen älterer Beiträge und Themen, die du dir durchlesen kannst ... und möglicherweise wieder"belebst".
Psychose
Verfasst am: 26.07.2010, 05:48
Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2
Alter:19

Lieblingsmusik:
Hauptsächlich Hip Hop & Metal um es oberflächlich zu greifen.Am ehesten "Underground Hip Hop","Horrorcore" und "Melodic Death Metal" um genauer zu werden,sowie vereinzelte Sachen aus andere Genres

Beispielkünstler:
Frust(Deutschrap),Necro(Death Rap),L.U. Cipha(Horrorcore),Soilwork(Melodic Death Metal),Scar Symmetry(Melodic Death Metal)

Lieblingsfilme:
Donnie Darko,Leon der Profi,Sin City,Menschenfeind,Irreversible,A History of Violence,Martyrs,Frontier(s),Menace 2 Society

Stereotypus/Schublade[in die ich gesteckt werde!]:
Hopper(Urteil der Leute weil mein Kleidungsstil eben doch etwas in die Richtung geht)sowie Neonazi(aufgrund meines MM Haarschnitts)

Klingt unspektakulär und so ist es auch.Bin über die DD Fanpage hier her gekommen,habe diese bereits schon vor 2-3Jahren bemerkt,aber leider nie das Forum!Anlass für das Ganze war,dass ich mal wieder DD schauen wollte,mein Directors Cut immernoch verliehen ist und ich mich nochmals über alle möglichen DVD Versionen informieren wollte und mir Fragen aufkamen die ich hoffentlich hier klären kann.Wie gesagt,leider das Forum nun erst entdeckt,werde aber bestimmt einige ältere Beiträge finden,vielleicht ja auch zu meiner Frage..flüchte nun aber gleich erstmal ins Bett und hoffe mal,dass doch noch intressante & sympathische Leute aktiv sind.
Fishi
Verfasst am: 08.08.2010, 23:38
Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 4
Mein Name: ist unwichtig, Fishi ist mir aber durchaus recht

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
Electro / House (Boys Noize, Bloody Beetroots)
hin und wieder mal Rock, jedoch keiner konkreten Unterkathegorie (Wolfmother, Bonaparte, the Babyshambles, Phantom Planet, Blur)

Lieblingsfilme/-genres: zB. Donnie Darko, the Virgin Suicides, Brokeback Mountain, Inglorious Basterds, Breakfast at Tiffany's

Lieblingsdarsteller: Amy Adams, Heath Ledger, Jake Gyllenhaal

Lieblingsbücher (Autor/en): Das Buch ohne Namen ("Anonymous")

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Ökofreak, unzufrieden, gutmütig

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: wohl eher ein Tier als ein Mensch, am besten eine Katze

Schwächen: kann schwer Entscheidungen treffen

Stärken: Nächstenliebe, kann gut trösten

Charakter(eigenschaften): nachdenklich, eher Einzelgänger, Fabel für Unerklärliches
ahh_diddums
Verfasst am: 21.11.2010, 14:33
Anmeldedatum: 21.11.2010 Beiträge: 1
Hallo zusammen, mein Name ist Rose. Ich liebe Listen. :)

Lieblingsmusik: Alt. Rock, Experimentale Musik, Goa, etc.
Zu meinen Lieblingskünstler gehören unter anderem: Radiohead, Blur, PJ Harvey, Björk, Jeff Buckley, Pixies, Shpongle, Sigur Rós...
Lieblingsfilme: Ach, zu viele!
Shaun of the Dead / Donnie Darko / The Shining / Talented Mr. Ripley / Phantom of the Opera / Amelié / Pan's Labyrinth / Memento / Boys Don't Cry / Dogma / Matrix / ...
Lieblingsbücher: Timepiece / Adrian Mole Bücher / Remains of the Day / To Kill A Mockingbird / His Dark Materials / Talented Mr. Ripley / Alice in Wonderland, Through the Looking-Glass / Middlesex / Virgin Suicides / Animal Farm / Murakami Bücher allgemein / Harry Potter allgemein

Was mir meistens zugeteilt wird ist verwirrtes/verhängtes Kind. Ich habe mich langsam daran gewöhnt. Dieses Label hat nun auch Vorteile; wenn ich was versaue, dann liegt es ja nur an meine "Art". Rolling Eyes Very Happy

Ich wäre gern einen Streber. Damit meine ich fokussiert, ehrgeizig und ein wenig intelligent, dafür bin ich aber zu faul.

Schwächen: Konzentration, Konversation
Stärken: eklektischer Geschmack führt zu mässiges Wissen?
Charakter: interessiert mich nicht
TiiTime
Verfasst am: 30.12.2010, 00:04
Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 2
Mein Name:
*Tii

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
*For Today
*August Burns Red
*Abandon All Ships
*Muse

Lieblingsfilme:
*Donnie Darko
*Oldboy
*Sieben Leben
*39,90
*Amelie
*Die Mächte des Wahnsinns

Lieblingsbücher :
Ich hab die Unschuld kotzen sehen.

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint):
*Alien

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?:
*Ich bin komplett zufrieden.

Schwächen:
*furchtbar Paranoid & Dickköpfig

Stärken:
*Tolerant

Charakter(eigenschaften):
...
chess
Verfasst am: 29.01.2011, 20:00
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Nucky


Anmeldedatum: 24.01.2011

Verfasst am: 28.01.2011, 09:59 Titel: Der Hansi

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,
wurde drauf hingewiesen, dass ich mich vorstellen soll, also tu ich das jetzt mal :)

Mein Name: Hans
Lieblingsmusik: alles mögliche: Police, RHCP, RATM, Dr Dre, Jurassic 5, John Mayer, Cake, Mos Def, Fatboy Slim...
Lieblingsfilme/-genres: Action, Mystery, Komödie (DD, Fight Club, Forrest Gump, Pulp Fiction, Inglorious Basterds, Inception...')
Lieblingsdarsteller:
Lieblingsbücher : David Mitchell, Kurt Vonnegut, Nick Hornby
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Chiller, Medienfreak
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Barack Obama
Schwächen: zu freundlich manchmal
Stärken: Kreativität
Charakter(eigenschaften): entspannt, zuvorkommend, spaßig, neugierig



==============================================
==============================================


ohyeah

Verfasst am: 28.01.2011, 13:47

--------------------------------------------------------------------------------

"Barack Obama" ... cool

Mit "Fight Club" aus Deinen "Lieblingsfilmen, bist Du hier im Forum bestens aufgehoben.

http://www.donnie-darko.de/forum/der-vorstellthread-t1126-s150.html

lg, ohyeah
Schrader
Verfasst am: 22.11.2011, 18:27
Anmeldedatum: 11.11.2011 Beiträge: 5
Reicht das, wenn ich den Steckbrief poste?

Mein Name: Martin, aber nennt mich Hank

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Alles mögliche von Deadmau5 über Metronomy zu Mumford and Sons, Nina Simone und Guns'n'Roses

Lieblingsfilme/-genres: Oh naja, hauptsache clever irgendwie, DD natürlich...Lucky Number Slevin, Wild Things, Sevretary, Fight Club

Lieblingsdarsteller: In DD Maggie Gyllenhall, aber auch nur weil ich sie allgemein liebe und heiraten würde, ansonsten Steve Buscemi, Samuel L. Jackson, Robert De Niro, Brian Cranston

Lieblingsbücher (Autor/en): Die Dune-Reihe von Frank Herbert, Catch 22, Fever Pitch, Herr Lehmann, Fleisch ist mein Gemüse

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): Phlegmatiker, Klugscheißer

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: He-Man... das wär saustark

Schwächen: Engstirnigkeit

Stärken: Aufnahmefähigkeit von (teils völlig belangloser) Info

Charakter(eigenschaften): siehe Stereotypus + spaßliebend, harmoniebedürftig, ungeduldig, anspruchslos

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen: 02. - 30. Oktober in Middlesex :o)
Seite 11 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.