Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der Vorstellthread!

findeichdufte
Verfasst am: 29.11.2008, 13:12
Anmeldedatum: 29.11.2008 Beiträge: 27 Wohnort: Südwesten
Hallo, ich bin neu Fliege
ohyeah
Verfasst am: 29.11.2008, 13:34
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Cool - ich bin gebraucht Wink

Grad am überlegen bin, wer mich schon alles benutzt hat?

http://www.neu.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Neu!

Das Forum freut sich über jedes Mitglied oder gleid.

Ob neu, neuwertig, gebraucht, defekt oder noch gar nicht hergestellt.

Viel Spaß ... ichdeichauch!
JaRaDa
Verfasst am: 29.11.2008, 14:02
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
@findeichdufte: Interessantes Proviolbild, wie ist das denn entstanden? Very Happy


Willkommen, auf viele interessante Beiträge! Arbeit
findeichdufte
Verfasst am: 29.11.2008, 14:48
Anmeldedatum: 29.11.2008 Beiträge: 27 Wohnort: Südwesten
Heh ihr Menschen. Vielen Dank für's Willkommenheißen.
Oeh, das Bild entstand in einem Selbstmitleidsanfall.
Eigentlich wollte ich mir eine Papiertüte über den Kopf ziehen, aber ich hatte keine da.
Und da ich gerade umgezogen bin, hatte ich so schicke Kartons. Dann eben Gesicht draufgemalt, damit durch die Wohnung gewandelt. Und man fand das so gut und witzig, dass man dann ein Bild davon gemacht hat. Tuhtuhtuh..

Nah, ich muss mich hier erstmal durch die Themen kämpfen und das hier mal durchlesen, was ihr hier so geschrieben habt. Wenn ich meine, ich hätte genug gelesen, versuche ich dann auch mal interessante und auch intelligente Sachen hier beizutragen Wink .
ohyeah
Verfasst am: 29.11.2008, 15:11
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Kleiner Tipp von mir. Es geht hier um nen Kinofilm und dessen Protagonisten.

Das meiste was wir hier in den vergangenen 24 Monaten getextet haben ist eher von allgemeiner Natur. Und etwas in dieser Art "Tüte" über'm Kopf

Frage, hast Du den Film "Donnie Darko" überhaupt schonmal gesehen?

Falls nicht schau dir mal auf YouTube ein paar Clips an.

zB. den hier: Trailer
findeichdufte
Verfasst am: 29.11.2008, 15:26
Anmeldedatum: 29.11.2008 Beiträge: 27 Wohnort: Südwesten
Ehm. Klar habe ich den Film gesehen. Eigentlich sogar ziemlich oft.
Sonst wäre ich, so glaube ich, hier nicht so richtig. Glaube ich.
Oeh, nunja.
Hmpf. Was für eine Frage! Also wirklich. Wink
ohyeah
Verfasst am: 29.11.2008, 15:49
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Just Joking Wink

Vielleicht gelingt es Dir ja den einen oder anderen Kollegen zu reanimieren.

... die warten nämlich alle auf S. Darko ... wird dann hoffentlich wieder ein wenig mehr Leben in die Bude einkehren.
Eroberer Wurm
Verfasst am: 23.12.2008, 03:21
Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 6
Hi bin neu hier
Also:
Geburtstag - 18.12.1991

Lieblingsfilme - Jim Carroll in den Straßen von New York; Donnie Darko; Populärmusik aus Vittula; A Beautiful Mind; Ivanhoe

Charakter - Ich bekomme sehr schnell, sehr leicht schlechte Laune. Ich mag es nicht, wenn eine Person mehr als einen Tag durschgehend bei mir ist. Ich brauche immer unglaublich viel Zeit alleine ohne Freunde in der Nähe zu haben.
Anscheinend wirke ich auf die meisten wie ein sehr fröhlicher Mensch (das wurde mir zumindest schon oft gesagt).

Stärken - Ich kann gut lügen, verfolge meine Ziele und kann dadurch auch sehr ehrgeizig sein.

Schwächen - Ich kann nicht gut meine Gefühle zeigen, wodurch schon vieles schiefgelaufen ist in meinem Leben.
Ich habe öfters einen leicht paranoiden Verfolgungswahn.

Sonstige Fähigkeiten - Ich kann schon seit ich denken kann Geister, oder was auch immer sie sind, sehen. Ich sehe sie nur in der Nacht...jedenfalls habe ich sie noch nie am Tag gesehen. Das sind auch keine Bäume oder so woraus man Gestalten erkennen könnte. Darauf habe ich immer geachtet.
Außerdem bin ich nicht die Einzige, die sie sieht.
(Ja, das hört sich schon ziemlich erfunden an, aber ich versichere euch, dass das der Wahrheit entspricht)

So, jetzt habt ihr ein bischen Ahnung wer ich bin.
JaRaDa
Verfasst am: 23.12.2008, 12:14
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Zitat:
Stärken - Ich kann gut lügen


Das würde ich auch gern können, kann ich leider überhaupt nicht.

Zitat:
Sonstige Fähigkeiten - Ich kann schon seit ich denken kann Geister, oder was auch immer sie sind, sehen. Ich sehe sie nur in der Nacht...jedenfalls habe ich sie noch nie am Tag gesehen. Das sind auch keine Bäume oder so woraus man Gestalten erkennen könnte. Darauf habe ich immer geachtet.
Außerdem bin ich nicht die Einzige, die sie sieht.


Hört sich interessant an, kannst du vieleicht mal eine Situation beschreiben, in der du sie gesehen hast? Wie genau sehen Geister aus?

Viel Freude wünsch ich dir hier! Smile
Eroberer Wurm
Verfasst am: 23.12.2008, 13:05
Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 6
Du hälst mich bestimmt für total bescheuert^^
Aber naja.

Wenn ich sie sehe sitzen oder stehen sie meistens nur so da. Oft sieht man eigendlich nur einen schwarzen Umriss, wie ein Schatten...liegt vieleicht auch daran, dass ich sie nur in der Nacht sehe Very Happy
Man sieht aber oft auch einige Konturen wie vom Gesicht.
Sie können ganz verschieden aussehen: manschmal, wie ein normaler Mensch oder auch wie eine Leiche. Ich habe aber auch schon oft welche gesehen, die ehr wie Fabelwesen aussahen.

Wenn, dann sehe ich sie plötzlich und unerwartet. Ich gehe dann einfach schnell weiter, weil sie mir Angst machen. Das geht aber nicht, wenn ich sie Nachts in meinem Zimmer sehe. Darum muss ich manschmal mit Licht schlafen. Ich weiß ja nunmal nicht, was sie sind, ob sie "echt" sind und was sie wollen, oder ob sie überhaupt etwas wollen.

Naja, ist schon ziemlich krank^^
JaRaDa
Verfasst am: 23.12.2008, 13:23
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ach, so bescheuert klingt das auch nicht, da hatten wir hier schon Abgedrehteres. Wink

Wenn das schlimmer wird würde ich mir allerdings sorgen machen, nacher denkst du noch du bist ein zweiter Donnie. Idee
Oh Dae-Su
Verfasst am: 23.12.2008, 13:46
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Hast du auch schon Bruce Willis gesehn? Very Happy

Na denn, viel Spaß hier.
Eroberer Wurm
Verfasst am: 23.12.2008, 14:51
Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 6
hmm....bis jetzt hab ich noch keinen riesigen Hasen gesehen, aber vieleicht kommt das ja noch Very Happy

Ne ne, keine Sorge^^
Elizabeth Darko
Verfasst am: 24.01.2009, 15:06
Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 7
Mein Name: Jacky
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Samsas Traum, Weena Morloch, Nightwish, Fightstar, Speedway, Radiohead, Korn, P.O.D, Slipknot, Stone Sour, Van Canto, Faun, Nirvana, Oasis, The White Stripes, Jesus on extasy, Evanescence, Guano Apes, Hole, Ash, Guns N Roses, Marilyn Manson, The Crash
Lieblingsfilme/-genres: Donnie Darko, Kill Bill 1+2, Coffee & Cigarettes, Der Baader-Meinhof-Komplex, Shaun of the dead, Hot Fuzz, Star Wars, Das Schweigen der Lämmer, Drei Engel für Charlie
Lieblingsdarsteller: Drew Barrymore
Lieblingsbücher (Autor/en): Bücher von Chuck Klosterman, Stephen King, James Patterson, aber auch Kafka, Brecht und Dürrenmatt
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): och nööö, ich bin anti schubladendenken, deshalb keine antwort
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: hört sich egoistisch an, aber ich möchte mit niemandem tauschen
Schwächen: Ungeduld, Hedonismus
Stärken: Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Motivation
Charakter(eigenschaften): sarkastisch, zuverlässig, hilfsbereit, verrückt, musikbesessen, lustig
JaRaDa
Verfasst am: 24.01.2009, 16:16
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Willkommen hier Jacky!

Interessante Musik und Film Auswahl, einiges was ich wahnsinnig toll finde vermischt mit Sachen, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Bist du auch bei last.fm? Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen: 02. - 30. Oktober in Middlesex :o)
Seite 8 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.