Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der Vorstellthread!

ohyeah
Verfasst am: 04.01.2007, 04:19
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
PS: Vom 27.12.06 bis zum 04.01.07 (mein Geburtstag) bin ich Skifahrn, Da müsst ihr wohl ohne mich auskommen ...


Hey, du Very Happy



http://www.youtube.com/watch?v=C5f9-b-Zfnw&mode=related&search=

... und bleib wie Du bist! Smile Rolling Eyes Very Happy


Ich hoffe, alle deine Knochen sind heil geblieben.
prodigy
Verfasst am: 04.01.2007, 12:31
Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 10
heihei, an sowas hab ich auch jede menge spaß...

Mein Name: anna

Alter: 15 in haargenau 3 monaten 16

Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler):
prodigy (wer hätte das gedacht?), placebo, chemical brothers, massive attack, damien rice, disco ensemble, funny van dannen, farin urlaub, rammstein, subway to sally, blackmail, yann tiersen, pixies, beatsteaks, korn, johnny cash, joint venture, madsen, marylin manson, nine inch nails, red hot chili peppers, schiller, skin, smashing pumpkins, inchtabokatables, notwist, wir sind helden, venerea, kaizers orchestra...
ziemlich durchgemischt: indie, elektro, industrial, deutschrock,...

Lieblingsfilme/-genres: vergiss mein nicht, die fetten jahre sind vorbei, science of sleep, fight club, clockwork orange, donnie darko, kammerflimmern(an 1. stelle glaub ich), walk the line,...

Lieblingsdarsteller: Matthias Schweighöfer, Johnny Depp, edward norton

Lieblingsbücher (Autor/en): Benjamin Lebert - Kannst du, Helmut Krausser - Fette welt, william kowalski - eddies bastard

Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint):
das ruhige mädchen in der cordhose, das immer lieb lächelt

oder (wechselt sich ab):
die person, die mit roten dreads und türkiser tunika auf ein rammsteinkonzert geht

Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?:
eine egomanin

Schwächen: manchmal echt fies (aber nur wenn die leute es verdient haben), manche denken auch ich lass alles an mir abprallen weil ich immer sehr ruhig rede, außer jemand geht mir wirklich auf n senkel; sarkastisch, mutter der nation
und wenn irgendwas los ist und das erzählt mir eine person, dann werde ich nicht nachfragen was.

Stärken: empathie, höflich, beständig (könnte man auch sagen stur Wink), nett, ehrlich, misch mich selten in irgendwas ein, den freunden, die ich habe, bleibe ich fast ewig treu; nicht nachtragend
JaRaDa
Verfasst am: 04.01.2007, 12:52
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
ohyeah hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
PS: Vom 27.12.06 bis zum 04.01.07 (mein Geburtstag) bin ich Skifahrn, Da müsst ihr wohl ohne mich auskommen ...


Hey, du Very Happy



http://www.youtube.com/watch?v=C5f9-b-Zfnw&mode=related&search=

... und bleib wie Du bist! Smile Rolling Eyes Very Happy


Ich hoffe, alle deine Knochen sind heil geblieben.


Danke! Very Happy Da kaum schnee vorhanden war, war ich nur 3x skifahrn und einmal schlittenfahrn, aber war ganz ok... Rolling Eyes Smile
chess
Verfasst am: 04.01.2007, 20:06
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
von mir auch einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag! Smile
flamic
Verfasst am: 04.01.2007, 21:02
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Ich schließe mich da mal an:

Very Happy Very Happy Very Happy HAPPY BIRTHDAY Very Happy Very Happy Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 04.01.2007, 22:31
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Danke nochmal!
Jassy
Verfasst am: 21.03.2007, 15:44
Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Essen
Hey Wink

Nun habe ich auch zeit gehabt, mich hier anzumelden...
Mein Name ist Jassy (eigtl Jasmin), bin 15 (noch 11 Tage Wink ) und ehm joa...komme aus Essen.

Vllt. noch'n kurzer Ãœberblick:

Lieblingsbands: Oomph!, Rammstein, System of a Down, L'âme Immortelle

Lieblingsfilme: Donnie Darko Smile (ungeschlagen), Fluch der Karibik 1+2, October Sky, Forrest Gump, 7 Zwerge 1+2

Hobbies: Freunde, Telefonieren, PC, Leichtathletik, lesen

Donnie Darko habe ich das erste mal am 6.8.2006 geschaut :)

So das wars erst mal Wink
Gloimann
Verfasst am: 10.04.2007, 22:20
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Mein Name: Robin
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): MUSE, Nirvana, Tocotronic, LunaLuna, Placebo, Tool, Sisters of Mercy, TheThe (auch wenn die Alben irgendwie vergriffen sind), White Stripes, Samsas Traum, Lauren Talbot (haha), Marilyn Manson, Beach Boys (ernsthaft)
Lieblingsfilme/-genres: DD, The Ring, Babel, Sin City, From Dusk Till Dawn, Das Parfum, The Game, Ghostbusters eigentlich fast jedes Genre
Lieblingsdarsteller: Johnny Depp, Jake Gyllenhaal
Lieblingsbücher (Autor/en): Stephen King, Walter Moers, Robert Rankin (neuerdings)
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Der Typ, der bei Wer wird Millionär, den 50:50 Joker Knopf betätigt, wird bestimmt gut bezahlt
Schwächen: Brot schneiden, aufräumen, Schach, Mathematik
Stärken: Grußkarten schreiben...das wars
Motto: Hier kommt keiner lebend raus!
Andûril
Verfasst am: 11.07.2007, 16:34
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
Mein Name: Friederike
Alter: 16
Lieblingsmusik (dazugehörige Künstler): Also eigentlich höre ich so gut wie alles - außer Schlager (sprich alle Art Deutscher Volksmusik) und HipHop/ RnB. An vorderster Stelle stehen aber PunkRock, GothicRock, J-Rock, HardRock, HeavyMetal und alles andere in dieser Richtung (und natürlich auch DeutschRock). Künstlermäßig fahr ich zurzeit voll auf Böhse Onkelz, My chemical Romance, Rise Against, Die Ärzte, Gackt, Iron Maiden, Metallica u.ä. ab.
Lieblingsfilme/-genres: Also vom Genre mag ich fast alles außer schnulzige Liebesgeschichten. ^^ Eine kleine Auswahl an Filmen sind: Pulp Fiction, Fight Club, Oldboy, Herr der Ringe, Der Name der Rose, Der Wixxer, A History of Violence, 28 Tage, Shaft, The 51th State, From Dusk till dawn, From Hell, Sleepy Hollow, Forrest Gump, Jackie Brown, Die Caine war ihr Schicksal, Lawrence von Arabien, Hidalgo, Interview mit einem Vampir, Gegen jede Regel, Donnie Darko, French Connection, Matrix u.ä.
Lieblingsdarsteller: James Duval, Viggo Mortensen und Sean Connery
Lieblingsbücher (Autor/en): ganz, ganz viele - eine kleine Auswahl: Die Nebel von Avalon, Harry Potter, Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, Blutspur, Die Wanderhure, Airport, Der Schakal, Die Nadel, Der dritte Zwilling, Ich hab die Unschuld kotzen sehen u.ä.
Stereotypus, Schublade, in die ihr euch selbst am liebsten steckt. (Durchaus ironisch gemeint): öhh... Ich bin ein absolutes Charakterschwein - und stolz drauf! xD
Hättet ihr die Möglichkeit jemand anderes zu sein, wer wäre das?: Bis auch ein paar kleine (oder auch größere xD) Schwächen bin ich mit mir eigentlich ganz zufrieden. ^^
Schwächen: Viele meiner Aussagen triefen vor Ironie und Sarkasmus - was nich unbedingt immer gut ankommt. Außerdem kann ich auch altklug wirken.
Stärken: Schwer zu sagen, aber ich glaube eine Stärke von mir ist, dass ich gut zuhören kann und meistens recht witzig drauf bin - und für (fast) jeden Scheiß zu haben. xD
Charakter(eigenschaften): lustig, oft zurückhaltend, realistisch, voll von schwarzem Humor, faul xD, nachdenklich
Motto: Geh und sündige von nun an nicht mehr!
oder auch -
I'm only 16 years old and totally fucked up!
ohyeah
Verfasst am: 11.07.2007, 17:02
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


http://en.wikipedia.org/wiki/Totally_F***ed_Up

http://www.imdb.com/title/tt0108366/



@Andûril: Von dem James Duval Autogramm gibt es zwei ... Very Happy

@JaRaDa: Kennst Du den Film? Rolling Eyes

Ich wette, Andûril kennt ihn Wink




http://cgi.ebay.de/JAMES-DUVAL-original-Autogramm-DONNIE-DARKO-Frank_W0QQitemZ230150438819QQihZ013QQcategoryZ108492QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die beiden AKs wurden definitiv noch nicht verkauft, sind also
vermutlich noch zu haben (2 x 14.99 €)
Andûril
Verfasst am: 11.07.2007, 17:05
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
@ohyeah: Natürlich kenn ich den Film. Aber nur teilweise - is ja in Deutschland nich so ganz leicht ranzukommen Wink
Ich hab auch schon nach nem "richtigen" Poster vom James gesucht - aber es gibt einfach nichts in die Richtung. +seufz+ Rolling Eyes
ohyeah
Verfasst am: 11.07.2007, 17:16
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
ed2k://|file|Gregg%20Araki%20-%20Totally%20Fucked%20Up%20(1993).avi|734226432|B3D449600C493A8AA6ED6F2783211CE8|/

Ist ein "Geheimcode"!

Für alle die ihn noch nicht kennen Very Happy

@Andûril: Ich bin hier nur die "Ferienvertretung" für unsere
Donna Darko Very Happy

Also: "Willkommen im Forum!"

Du bist glaube ich hier im Moment der einzigste James Duval Fan !?

Vielleicht finden wir hier ja noch ein paar?

Have Fun! Very Happy
Andûril
Verfasst am: 11.07.2007, 17:20
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
Danke. Very Happy
Ich werd für den Guten mal ein bisschen Werbung machen. xD
Ich find nämlich, dass er wirklich genial spielt! Wink
Dannie Darko
Verfasst am: 11.07.2007, 18:53
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
hast du's auch mal hierher geschafft?! Wink
willkommen! Very Happy

@ ohyeah:
es muss heißen "der einzige", oder besser "die einzige^" ^^
"einziger" kann man nicht steigern Wink
Andûril
Verfasst am: 11.07.2007, 19:15
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
Na ja, ich dachte mir so ich muss mal ein Forum "stürmen", wo ich mein neues Ava ausprobieren kann. +g+

Aber danke für das Willkommenheißen. Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen: 02. - 30. Oktober in Middlesex :o)
Seite 4 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.