Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Der "zuletzt gesehen" Thread

RockyHorror
Verfasst am: 04.10.2010, 08:30
so, habe ich auch endlich "I'm not there" geschaut. Teilweise ein wirklich guter Film, teilweise aber auch richtig dämlich. Der Junge ging mir irgendwann auf die Nerven und was hat Richard Gere da zu suchen? Richard Gere, der polierte, gestriegelte und geschniegelte Typ aus Liebeskomödien versucht einen alten, dreckigen Stadtstreicher zu spielen...was sollte das denn? Aber: Cate Blanchette, verdammt, die hatte es ja mal drauf. Also wenn das nicht mal richtig cool war was sie da abgeliefert hat, dann weiß ich auch nicht. Sie war auch der Grund warum ich mir danach dann diese Dokumentation über Bob Dylan angeschaut habe "Dont look back"...also das ist auch mal ein lustiger Film. Kaum Konzertausschnitte (hat mich jetzt nicht so gestört, ich fand das drumherum um die Konzerte eh viel spannender) aber alles sitzt so im Hotelzimmer rum und spielt gitarre und singt. Das coolste war ja eh die Szene mit dem Glas "Wer hat das Glas geworfen?", hahaha. Und immer sehr viele lustige diskussionen, teilweise eben auch die die Cate Blanchette dann im Film nachgespielt hat. so weit.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.10.2010, 13:11
deine kritik kann ich nicht teilen, find richard gere spielt das richtig klasse (seine part ist irgendwie so schön melancholisch), generell ist dieser film in seiner gesamtheit für mich perfekt abgeschlossen und eine runde sache, wegen solcher streifen liebe ich filme
cate blanchette spielt aber definitiv alle an die wand, da stimme ich zu Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.10.2010, 16:19
500 days of summer
9/10
RockyHorror
Verfasst am: 11.10.2010, 18:02
Twin Peaks, ja die ganze Serie.
Jetzt mal ganz ehrlich, kann man etwas noch verwirrenderes kreiren? Das ist ja völliger Wahnsinn. Man wird süchtig danach. Man muss einfach weiter schauen. Allein Special Agent Dale Cooper ist es wert, also so einen lustigen Charakter. Überhaupt, was sind das alles für schräge Charaktere und diese Träume. Der Red-Room, oh man. An manchen Stellen lacht man sich kaputt und dann ist es wieder so extrem spannend und unglaublich und verwirrend. Manchmal dachte ich nur noch HÄÄÄ?????? Nach der fünften Episode oder so erwischt man sich dann schon dabei wie man diese Titelmusik mitsummt, hehe. Ich bin begeistert. Ein verdammt guter Kaffee, hahaha. Jetzt weiß ich wenigstens warum ich mit dem Twin Peaks Film, den ich vor paar Jahren mal gesehen hatte, nichts anfangen konnte. Aber wenn ich den dann demnächst noch mal sehe, werde ich es vielleicht besser "verstehen" (was auch immer man da verstehen will). Auf jeden Fall eine unglaublich geniale Serie.
RockyHorror
Verfasst am: 30.12.2010, 13:33
zu letzt gesehen: Erstmal "Onegin" wahrscheinlich von der kompletten Familie Fiennes organisiert und alles ... im Vergleich zum Buch ansehenlich.
Mir wurde "Der Englische Patient" nahe gelegt (übrigens auch mit dem Fiennes)... ja gut, jetzt nicht so mein Fall, die blonde Frau war irgendwie nervig, Juliette Binoche war allerdings gut.
Irgendwie habe ich kaum Filme gesehen in der letzten Zeit. Alles nur wiederholungen oder so schlecht das ich es gleich verdrängt habe und mich schäme so etwas aus Faulheit angesehen zu haben (aus Faulheit aufzustehen und den verdammten Fernseher gleich aus dem Fenster zu schmeißen, die Antenne hinterher und die besch***ene Fernbedienung ebenso). Ist manchmal echt schlimm wenn man kein Buch zur Ablenkung hat, hehe.
ohyeah
Verfasst am: 31.12.2010, 21:49
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&h=6&min=00&newD=31&newM=12&newY=2010&showSenderID=12

Die nackte Kanone ...

18:45 Die nackte Kanone
20:15 Die nackte Kanone 2 1/2
21:45 Die nackte Kanone 33 1/3
23:10 Die nackte Kanone

@Oh Dae-Su: Musste gerade an euch denken ...

Guten Rutsch und zieht euch etwas an - draußen ist's kalt Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=fvis2PSU-5w
Oh Dae-Su
Verfasst am: 01.01.2011, 16:34
kann es einen besseren filmabend geben? war auf einer party da lief die ganze zeit kabel 1 auf dem tv, zwar ohne ton aber ich kann die filme eh fast mitsprechen Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 02.01.2011, 01:11
Entschuldigt Jungs!

Sex Frank? Musik

So der erste Tag ist rumm und was soll ich sagen?

------------------ Network -----------------

http://www.youtube.com/watch?v=KCg-YryUwSQ

... der Film hätte Donnie bestimmt gut gefallen

Happy New Year! (nochmal)

"2010" ich werde dich nicht vermissen!!!

Was man nicht alles auf wkw findet :o

... denk an euch und lass in fliegen.

Kleine Denksportaufgabe ins Neue Jahr (mein Einstand) Very Happy

http://img413.imageshack.us/img413/7872/99luftballons.jpg

Was würde passieren, wenn ich den letzten Rest an "Auftrieb" zum zerplatzen bringe?

http://www.icq.com/img/friendship/static/card_16961_rs.swf

10 Ballons und 11 Stunden Dauerfeuerwerk haben ausgereicht. Mein Verstand hat sich endgültig verabschiedet und ist in den Weiten des Universums entschwunden. Wo bin ich, wer bin ich ... wuahahaha.

Der OH, ist zum kleinen süßen Ballon-Teddy aus dem wkw Land mutiert.

http://www.youtube.com/watch?v=UJp6XuM-f2o

Wir sind jetzt Zwanzigelfer stand heute Morgen irgendwo in der Zeitung.

Ne, ... dann doch lieber Nena?!

Mein Glückwunsch an alle!

Wir sind Neunzehnachtundachtziger Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 02.01.2011, 17:39
Falls es euch beruhigt ...

Mein erster "Sonnenuntergang" des Jahres 2011.

Die Gute scheint also noch vorhanden zu sein Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 02.01.2011, 19:49
den flamic

Frohes Neues Jahr!!!

lg, oh
Nostalgia
Verfasst am: 03.01.2011, 13:32
Gegen die Wand (Fatih Akin)

Es geht um eine junge Türkin, die einen älteren Penner heiratet, um der Enge der Familie zu entkommen und neue Freiheiten genießen zu können.
9/10
JaRaDa
Verfasst am: 04.01.2011, 12:20
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Wenn der Postmann zweimal klingelt

Nicht gerade ein erheiternder Film, aber ziemlich gut, was ich vor allem daran erkenne, dass ich ihn noch nicht so ganz verstehe Wink Jack Nicholson und Jessica Lange hat der Film dazu noch zwei unglaublich gute und gutaussehende Hauptdarsteller. Kommt nicht an "Einer flog übers Kuckucksnest" oder "Shinning" ran, von Nicholsons Filmen, aber auf jeden Fall sehenswert.
ohyeah
Verfasst am: 04.01.2011, 17:59
Ach du warst das vorhin?

Sorry, aber da lag ich noch im Bett und jetzt musst Du halt nochmal kommen (und klingle am besten dreimal).

http://www.donnie-darko.de/forum/he-caddie-master-then-got-in-with-%91the-lunatic-from-shortsvi-t3311.html

Dieser Thread enthält Sonderzeichen in der Überschrift die nicht aufgelöst werden können und Endlosanfragen an den Server schicken. Sollte man vielleicht mal bei Gelegenheit löschen.

Jan, alter Schwede, i'm just joking, altes Haus - lebst du auch noch?

Was macht die Kunst, was macht das Studium?

Frohes Neues und grüß' mir die Mädels an der Waterkante Smile

http://www.youtube.com/watch?v=--XJ6_xTQ8U

Nachträglich dem Geburtstagskind ... Jesus hatte Geburtsag den 2011ten und keiner hat's mitbekommen?!

Kaum zu Glauben ...
JaRaDa
Verfasst am: 05.01.2011, 16:30
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Thread ist gelöscht.

Ich studier noch nicht, für die Kunsthochschule muss man so eine Bewerbungsmappe machen, da bin ich grad dran.

Allen die mich noch kennen ein frohes neues Jahr, und als Mod bin ich nach wie vor verfügbar, falls es hier was zu löschen gibt.

Und wer sich was nebenher verdienen will:

http://www.zensus2011.de/akteure/artikel/wer-die-befragungen-durchfuehrt.html

Erhebungsbeauftragte werden von den einzelnen Kreisen organisiert, euren Kreis dafür einfach mal googlen. Für jeden Fragebogen gibts 7,50 € für den Interviewer und jeder Interviewer bekommt etwa 100 Leute zugewiesen, meines Wissens nach. Allerdings muss man mindestens 18 Jahre alt sein.
ohyeah
Verfasst am: 05.01.2011, 16:38
Super! Na denn viel Erfolg mit Deiner Mappe und vielleicht bekommen wir ja mal ne Kostprobe zur Ansicht Wink

lg, Oh

btw

Kennst Du wer-kennt-wen.de
Da gibt es zig Gruppen zum Thema Kunst mit 100ten Künstlern.
Lohnt sich vielleicht dort ein Profil einzurichten.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Vorheriges Thema anzeigen: Mullholland Drive
Seite 67 von 74
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 72, 73, 74  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.