| |
| Autor |
Nachricht |
Thema: Der "zuletzt gesehen" Thread |
| Oh Dae-Su |
Verfasst am: 21.09.2010, 16:20 |
|
|
|
@rocky
welche dvd hast du den? ich hab die thailändische version(also original, nix kopie) hülle ist zum teil englisch zum teil thailändisch (denk ich mal)^^ film und menü sind aber englisch
das bild hier hatte ich monate als dektop hintergrund
eraserhead, wild at heart, twin peaks+film, lost highway, straight story, mulholland drive, und inland empire hab ich auf dvd, blue velvet und der elefantenmensch hab ich schon gesehn
wenn ich mal so ne liste machen müsste würde ich im moment sagen
1)mulholland drive
2)eraserhead
3)inland empire
4)lost highway
5)der rest ohne reihenfolge |
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 21.09.2010, 16:30 |
|
|
|
ohyeah der Schisser, traut sich net den zu gucken!
Nachher bin ich ausradiert und ...
Scheiß Sonne, die lacht gerade so schön zum Fenster rein ...
Ich guck den nacher gegen sieben ... da isse weg!
Falls ich danach wahnsinnig bin!
Das letzte Bild aus meiner Schlumpfenwelt!
----[Edit]---
17:45 Uhr
Wenn ich mich in 90 Minuten nicht nochmal melde, dann ...
... dann schickt mir jemand vorbei, der mich hier abholt!
19:15 Uhr!!!
Hahaha  |
|
|
| Nach oben |
|
| Oh Dae-Su |
Verfasst am: 21.09.2010, 19:43 |
|
|
|
zu dem das die leute verrückt wurden durch den film:
der film ist von 1977(andere wahrnehmung damals)
und wiki sagt:
!ACHTUNG ohyeah SPOILER!
Zitat: Als Mittelpunkt des durch seine Morbidität verstörenden Films werten viele Kritiker das monströs missgebildete Baby. Lynch weigert sich bis heute, die Funktionsweise des Wesens zu erklären, und verhinderte einige Zeit, dass Fotografien davon auftauchten. In einem Interview weist er darauf hin, dass das Lüften von Produktionsdetails dem Film seinen Zauber nehmen und ihn ruinieren würde.
und
Zitat: Der Film gilt als typischer Kultfilm. Diesen Status erlangte er auch dadurch, dass er ein Jahrzehnt lang nur als ein sogenannter Midnight Movie in vielen amerikanischen Kinos um Mitternacht ausgestrahlt wurde.
das ist sicherlich nicht unwichtig für die wirkung auf die leute
würde das mal mit dem mysterium vergleichen das am anfang um blair witch project herrschte, ok ich war damals erst 13 aber bei dem film ist mir beim ersten mal kuken tatsächlich übel geworden (und das hat bis heute kein möchtegern slasher je wieder geschafft)  |
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 21.09.2010, 20:39 |
|
|
|
Deformed Baby
Als Gott den ohyeah erschuf?!
... meine Geschichte ...
GOTT: "Mein Lieblingsferkel OHYEAH - dich mache ich zu einem Zauberschlumpf der in männlicher Gestalt auftreten soll!"
OHYEAH: "Nein lieber Gott, bitte nicht - ich möchte ein Ferkel bleiben und später als Eber viel kleine Ferkel zeugen!"
GOTT: "Du wirst ein Schlumpf und wir machen es, wie ich es dir gerade gesagt habe!!!"
Aber, lieber OHYEAH ich gebe dir eine Chance später ein Schwein zu werden!
Wenn du es schaffst die Menschen davon zu überzeugen, dass du ein Schwein bist, dann darfst du zu einem werden!
... und OHYEAH wurde was er er sein wollte: ein "Mann".
Diese Bilder habe ich vorhin gemacht!
Inspiriert hat mich dieses Teil in ERASERHEAD ... (ich meine diese Dunkelhaarige)
Jetzt weiß ich auch, warum einige Zuschauer damals wahnsinnig geworden sind.
btw
OHYEAH die kleine Sau hatte noch nie Albträume!
Den Film allerdings fand ich echt klasse!
10/10
Falls jemand meine Bilder gefallen?!
Die gibt's (noch) kostenlos!
@chess: So etwas kann uns doch nicht mehr schocken?!
@Oh Dae-Su: Danke für Deine Infos!
Ich hab mir den RIP mit UT angesehen (Link weiter oben) und weil mich der Film relativ unberührt gelassen hat - könnte ich mir gut vorstellen, dass ich tatsächlich wahnsinnig bin?!
Für meine Anima, wäre er vermutlich ganz schön strange gewesen!
Der habe ich vorsichtshalber die Kamera in die Hand gedrückt und sie damit beschäftigt.
Lynch ist der Beste!
80% von seinem Lebenswerk habe ich noch vor mir. *freu*
Have Fun! |
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 21.09.2010, 23:10 |
|
|
|
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben: @rocky
welche dvd hast du den? ich hab die thailändische version(also original, nix kopie) hülle ist zum teil englisch zum teil thailändisch (denk ich mal)^^ film und menü sind aber englisch
das bild hier hatte ich monate als dektop hintergrund
Eraserhead Stories 2001 DOCU
Falls die auf Deiner DVD mit drauf waren?!
Mein Englisch ist leider noch immer sehr bescheiden ...
Werd' trotzdem mal reinschauen
http://extramina.com/english-hollywood-movies/eraserhead-stories-2001/ (Stream) |
|
|
| Nach oben |
|
| RockyHorror |
Verfasst am: 22.09.2010, 13:50 |
|
|
|
@Oh Dae-Su: ich habe ne deutsche DVD (denke ich), mit deutschem Menü und den typischen gelben Untertiteln (deutsch, und ich glaube, die kann man auch nicht weg drücken), könnte ne Kopie sein, wenn ist sie zumindest gut gemacht hehe. Plus so einer kleinen Dokumentation über den Film (ca. 8 Minuten). Gabs halt bei Amazon. Leider kein Wendecover, deswegen ist da dieses hässliche rote "FSK ab 18" drauf, verdammt.
Ansonsten, wie gesagt ein sehr cooler Film. Und vielleicht stimmt es das wir auch einfach nur schon selbst wahnsinnig sind und durch diesen Film also nicht mehr wahnsinnig werden können. Der Logik wegen müsste man als Wahnsinniger also vielleicht normal werden...vielleicht muss man den Film auch einfach nur eine Woche lang als Midnightmovie sehen...oder vielleicht habe ich auch gerade einfach nur Kopfschmerzen und kann das Tippen nicht sein lassen...................ha ha ha.................. |
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 22.09.2010, 14:00 |
|
|
|
LSD (Donni Darko-LSD) und dieser Film (Eraserhead) und ich bin mir sicher Du wirst was Du noch nicht bist!
Dann gefällt Dir vielleicht sogar dieser Clip ...
Da bin ich gerade fast wahnsinnig davon geworden!!!
http://www.youtube.com/watch?v=MZdux2ZvvJw
Solange mir so ein Scheiß nicht gefällt, bin ich glaube ich noch halbwegs "normal" im Kopf!
Wer jetzt sagt: "oh wie geil ist das denn", der möge sich bitte nochmal hier melden!
Den streiche ich von meiner Freundesliste
lg, babe
http://www.youtube.com/watch?v=VJP6nQrYKg8
Seit gestern bin ich wieder das was ich immer sein wollte!
Ne Sau! *grunz* |
|
|
| Nach oben |
|
| Oh Dae-Su |
Verfasst am: 22.09.2010, 20:17 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 22.09.2010, 22:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| RockyHorror |
Verfasst am: 24.09.2010, 07:56 |
|
|
|
@Oh Dae-Su: Jep, diese DVD habe ich. Ja ja, hatte schon irgendwo gelesen (immer dieses "irgendwo gelesen haben") das der Film wohl "ein Mal" auf Arte lief, mit eben diesen coolen gelben Untertiteln. Aber die DVD ist gut gemacht und war nicht zu teuer, hehe.
Zu dem "Donnie Darko-Ending", so am Anfang passt die Musik sogar gut hahaha, also halt aufs Bild und so, aber irgendwann verliert sich das und es sieht seltsam aus. |
|
|
| Nach oben |
|
| RockyHorror |
Verfasst am: 24.09.2010, 08:09 |
|
|
|
Ach ja, Filme hatte ich auch gesehen:
1. Walküre...weil, dachte mir...muss man sich halt mal anschauen. Also so scheiße wie ich dachte ist er jetzt doch nicht. Muss dazu sagen, das diese drecks DVD aus der Bibliothek mich in den Wahnsinn getrieben hat, weil sie so alle 30 Min oder so stehen blieb und einfach aus ging, das ich wieder aufstehen musste um den Film wieder ins richtige Kapitel zu rücken, nur um so natürlich die paar Minuten zu verpassen, wo die ganze Scheiße stehen geblieben war. Wieso können die Leute mit den DVDs nicht mal vernünftig um gehen, manche sehen aus als hätte man damit Frisbee gespielt oder sie mit Sandpapier gesäubert, verdammte Hacke. Das Ende habe ich mir dann auf youtube angesehen, weil ich keine Lust mehr hatte.
2. Amok - He was a quiet man...mit Christian Slater. Beschreibung auf der DVD: "Wie eine Kreuzung aus Brazil, Fight Club und Amelie", Brazil habe ich noch nicht gesehen, wo der Fight Club darin sein soll weiß ich auch nicht, zumindes Amelie passt. Aber ich muss sagen, ein guter Film, gut gemacht und so, kann man sie gut anschauen, hehe.
3. Idioten...da weiß ich jetzt nicht wirklich ob der lustig ist oder was sonst, ich hab gelacht, aber keine Ahnung hahaha. Mein erster Lars von Trier Film und halt auch Dogma95 blablabla. Wobei ich diese ganzen Regel alle dämlich finde. Wenn ich einen Film mache, dann mache ich einen Film und scheiße doch auf irgendwelche Regeln, aber gut, vielleicht habe ich auch einfach keine Ahnung.
so weit... |
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 24.09.2010, 14:17 |
|
|
|
RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
Zu dem "Donnie Darko-Ending", so am Anfang passt die Musik sogar gut hahaha, also halt aufs Bild und so, aber irgendwann verliert sich das und es sieht seltsam aus.
Re: Donnie Darko ending
@Rocky: hab' ihn nur bis 1:31 angesehen und dann war er zu ende?!
Mein Animus lacht und spricht: "Geiler Film! Diese 90 Sekunden haben mir echt gefallen! Anima, der Rest ist für dich!"
Hahaha
Hatte gerade nen echt geilen Luziden Traum. Thema war das Bild, dass ich hier oben gepostet habe!
Die Mädels waren so etwas von begeistert und dankbar - ...
Die Faszination für Donnie Darko, sie läßt sich ganz einfach erklären:
"Es schauen beide gleichzeitig und beide sind total happy!"
Wenn Kelly, dass absichtlich gemacht hat?!
Dann ist er ein Genie und kann sich mit Lynch auf eine Ebene stellen.
Wenn er's unbewußt gemacht hat - dann ist es einfach nur ein genialer Augenblick (DD) den er da zufällig gefunden und geschaffen hat.
Meine Bilder habe ich alle geplant diese ganze Serie habe ich entworfen und ausgestaltet.
Wir können unsere Träume (inkl. unseren letzten) selber kreieren.
Gebt beiden was sie wollen und brauchen und ihr könnt sein, was ihr wollt.
Glücklich, wahnsinnig, leer, oder einfach nur euer selbst.
by babe (the magic wizard smurf)
Zitieren und Kritisieren
ohne Erlaubnis. |
|
|
| Nach oben |
|
| chess |
Verfasst am: 25.09.2010, 20:38 |
|
|
Moderator
|
Dancer in the dark
Naja, fand ich nicht sooo gut.
Björk ist sehr überzeugend, dennoch hat mich der Film eher genervt, indem die Handlungen der Personen sowas von dämlich waren, dass es schon sehr unrealistisch wurde.
Immerhin ein ungewöhnlicher Film mit sehr guten Darstellern.
Ohne Björk in der Hauptrolle hätte der Film allerdings (vermute ich) nicht funktionieren können.
6,8/10
------------------------------------------------
RoboGeisha
Warum dieser "Film" (ich nenne es mal einen Film, obwohl ich die Bezeichnung hier fast gar nicht mehr verwenden möchte) eine FSK 18 Einstufung erhalten hat, ist mir ein Rätsel, denn restlos alles, was gezeigt wird, ist so bescheuert, dass es nicht grausam wirken kann.
Dieser Trash ist leider zu schlecht, als dass man darüber wirklich lachen kann (einige Stellen ausgenommen). Wer den Trailer gesehen hat, hat schon alles gesehen, was sich lohnt.
Es ist besser man schaut sich diese Sachen in besagtem Trailer an und verzichtet auf 0-Sinn-Handlung und 400 Fehler im "Drehbuch".
Für einen Filmabend mit Freunden + Bier taugt der "Film" gerade noch, wobei es auch da irgendwann einfach nur noch zu doof ist.
Gehirn-Aua/10
======edit======
Ach so:
Eraserhead
... habe ich jetzt auch auf DVD (aus dem UK, remastered von Lynchi persönlich, das ist die gleiche, wie die "Eraserhead 2000" nur mit weniger Bonusmaterial).
Geile DVD und genialer Film!
9,9/10 |
|
|
| Nach oben |
|
| RockyHorror |
Verfasst am: 27.09.2010, 19:59 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 27.09.2010, 20:38 |
|
|
|
Zitat: Jelena B - Heute, 18:41
BOOOOOOOOOOAAAAAAAA
ich habe schon geschrieben dass das nicht stimmt und nicht alle männer gleich sind und so wird es für mich immer sein!
aber das von einem MANN ( fals er ein mann ist ... vielleicht nur ein eunuch )
OH Yeah - Heute, 00:08
Ich finde manche Frauen oder Männer, sehen das einfach nur zu eng. Sind auch viele Schwätzer darunter. Nichts in der Hosen und die klappe aufreißen. Aufreißer eben.
....
weiter musste ich nicht koppieren es reicht um dir zu sagen halt deine "klappe" (klappe ist dein wort) wenn du nicht genug kurage besitzst dich hier mit richtigem bild und name zu zeigen!
du bist einer der männer weswegen die (meiste) frauen alle männer gleich stellen
sorry , ich sage was ich denke
Das hab ich nun davon ;(
... "ausgeschlumpft" ...
u.
... "ausradiert" ...
OHYEAH ist wieder ein Mensch
Hahaha  |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|
|