Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Der "zuletzt gesehen" Thread

Inaktiver User
Verfasst am: 08.01.2011, 22:04
den film hab ich zwar nicht zuletzt gesehen, aber den kann ich euch aufjedenfall empfehlen, falls ihr den noch nicht kennt.

39,90

hier eine meiner lieblingsscenen aus dem film:

http://www.youtube.com/watch?v=Zb6aR7IQnuw&feature=related

wünsch euch viel spass bei dem film :)
ohyeah
Verfasst am: 09.01.2011, 11:11
IamPop hat Folgendes geschrieben:
..., falls ihr den noch nicht kennt.

39,90

wünsch euch viel spass bei dem film :)

Hehe, ich hab ihn für 14,99 bekommen. Arbeit Kein Scheiß! Link Musik

DL-Link lesen
ohyeah
Verfasst am: 10.01.2011, 10:18
Diese Werbung find ich cool Musik

Zitat:
Ich bin grundlos zufrieden ...

Warum?

Weil ich den Grund aller Übel kenne
und ihn nicht beseitigen möchte.

Weil ich mit jedem Tag
einen Tag älter werde

... unter idealen Bedingungen
noch mindestens haltbar bis 2064
bin. Smile

Weil mich das Leben bereits vor
Ablauf der Frist verzehrt.

Mahlzeit Leben,
wohl bekomm's.

byOH (24-12-2010)

Zitieren und Kritisieren
ohne Erlaubnis.

Zitat:
Zitate (Spoilerwarnung!)

"Alles ist nur provisorisch, die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie und ich. Vor allem ich."

"Der Mensch ist ein Produkt wie jedes andere. Mit einem Verfallsdatum."

"Der Schnellzug der Mittelmäßigkeit hat keine Minute Verspätung. Er ist dem Fahrplan sogar voraus."

"Es hat alles super angefangen für mich. Die Stimmung war gut, der DJ war heiß, die Luft war mild und die Mädchen waren top. Der Alkohol war umsonst und die Drogen waren erstklassig. Ja, man kann es nicht anders sagen, meine ersten 33 Jahre liefen sensationell."

"Früher klebte man riesige Fotografien an Wände, an Bushaltestellen, auf Lastwagen und Taxen. Nie zuvor in unserer Geschichte war das menschliche Auge so sehr in Versuchung geführt worden. Und irgendwer hat mal ausgerechnet, dass jeder Mensch von seiner Geburt bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr im Durchschnitt 350.000 Werbebildern ausgesetzt ist. Zweitausend Jahre hat es gedauert, um so weit zu kommen."

"Ich bin es, der Ihren Geist penetriert und in Ihrer rechten Gehirnhälfte zum Höhepunkt kommt."

"Ich glaube dass ich im Grunde nur gutes tun wollte für die Welt um mich herum, dass war aus zweierlei Gründen nicht möglich, zum einen weil man mich nicht gelassen hat, zum anderen weil ich aufgab."

"Ich mag deine Haare." - "Sind Verlängerungen."

"Du hast hübsche Augen." - "Ich trag Kontaktlinsen."

"Hübsche Titten." - "Wonderbra."

"Du hast schöne Beine." - "Ah, endlich ein Kompliment."

"Man kann alles kaufen, die Liebe, die Kunst, den Planeten Erde. Sie. Und mich. Vor allem mich."

http://www.youtube.com/watch?v=T8JLDfJXGyg (Trailer)

Werde ich mir ab sofort in den nächsten 39,90 Jahren täglich ansehen.

Meinen Text hatte ich bevor ich deinen Tipp bekam "gedichtet".

OH, der Hellseher Richard Kelly
ohyeah
Verfasst am: 16.01.2011, 18:50

Kam gestern auf Bayern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirschbl%C3%BCten_%E2%80%93_Hanami

... toller Film.

by Doris Dörrie

8/10
ohyeah
Verfasst am: 28.01.2011, 15:32
Sonnenallee

http://www.youtube.com/watch?v=6xKBGyK_8vw

Hatte heute Nacht bei mir Premiere Musik

8/10

Fortsetzung "NVA" ... die kenne ich nur von meiner Zeit bei der BW Arbeit

Gefunden habe ich den Film über den Darsteller (Sprecher) hier.

Ist mir (bis vor ein paar Tagen) völlig unbekannt gewesen.

http://www.youtube.com/watch?v=EP_ZUPxKC8k

Der Oh Yeah ... lebt in ner anderen Welt (in seiner Traumwelt).

Meine Interpretation von Donnie Darko.
RockyHorror
Verfasst am: 28.01.2011, 17:30
Happiness: verdammt, wie macht Todd Solondz das immer. Irgendwie ist das ein wahnsinniger Film, mit diesem völlig seltsamen Solondz Humor und eigentlich normalen aber doch abgedrehten Charakteren. Der nette Perverse von neben an, dann diese kranken Gespräche zwischen Vater und Sohn. Ich musste viel lachen, was man vielleicht nur kann wenn man Todd Solondz Filme mag, hahaha. Nach Willkommen im Tollhaus ein richtig guter Film, dem man die Länge eigentlich gar nicht anmerkt.
Nucky
Verfasst am: 03.02.2011, 10:41
Mein letzter Film war The Tourist. Eigentlich bin ich ja Johnny Depp Freund, aber der Film war einfach eine Flaute, wenn ihr mich fragt. Ich bin überhaupt überrascht, dass der Film immerhin 6 von 10 Sternen bei IMDB bekommen hat. Da wird doch sonst immer alles total außeinandergenommen.

Der Film war jetzt nicht die absolute Katastrophe, das nicht. Da hat einfach nur einiges gefehlt. Ihr könnt euch ja mal den Trailer ansehen und euch selbst eine erste Meinung bilden: http://www.youtube.com/watch?v=isvTiPFtMfM Also es ist keine reine Zeitverschwendung, ganz guter Date-Film, aber im Kino würde ich mir den nicht ansehen. Dafür lohnt sich das Geld wieder nicht.

Venedig mal wieder zu sehen war allerdings sehr schön. Die Impressionen der Stadt waren gut gemacht und haben mich direkt wieder zurück in den Urlaub dorthin letztes Jahr mit meiner Familie erinnert. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man das Haus, wo wir geblieben sind im Hintergrund mal sehen konnte. Das war überhaupt eine tolle Bleibe.
Also Fazit, schöne Aufnahmen, solide Schauspielerei, schwaches Skript. Film solala...
ohyeah
Verfasst am: 06.02.2011, 18:58
Zitat:
RockyHorror - Verfasst am: 27.03.2008, 09:41

Ach ja und "Palindrome" habe ich noch gesehen, von Todd Solondz. Da will ich doch gleich mal sagen das die Filme, die ich bisher von diesem genialen Typen gesehen habe, alle irgendwie so unglaublich cool und so sind. Wow, was ich für eine ausgefallene Ausdrucksweise habe, meine fresse. Nein, aber bevor man diesen Film guckt, sollte man vor her "Welcome to the dollhouse" gesehn haben, weil das Mädchen aus dem Film, auch "irgendwie" darin eine Rolle spielt.

okay, soweit...blablabla...

Ich hab heute Nacht nen Film gesehen, der mich gerade total stresst. Bin im Moment etwas von der Rolle.

Diesen Film gebe ich eine 1/10 weil er so unendlich schlecht ist.

Und eine 10/10 weil er mich absolut geflasht hat.

Fühle mich gerade, als hätte ich heute Nacht im Traum mein wahres ich kennengelernt.

War total entsetzlich ...

http://www.youtube.com/watch?v=PTCoF7ZQG0E

http://www.youtube.com/watch?v=p_qHv2F5KsU

Im ernst? Ja wirklich!

10/10 ... weil er ein Tor geöffnet hat. Das ich jetzt wieder mühsam schließen darf.

geflasht = der Film hat etwas in mir geöffnet

Ich bin Jungianer und meine Leidenschaft gehört der Jungschen Psychoanalyse. Der Film spricht die verborgensten Bereiche unseres Unbewußten an. Momente z.B. wo Du die negativen Seiten - die verdrängten Schattenseiten Deines Lebens erfahren musstest.

Ich habe hier den Film nicht aufgeführt, weil ich Dich davor warnen möchte oder weil er Dir schaden könnte.

Dieser Film macht uns auf das aufmerksam was in jedem Einzelnen von uns schlummert und jederzeit zum Leben erweckt werden kann oder könnte.

Bin gerade dabei mir die Filme von Todd Solondz anzusehen. thx @ RockyHorror.

http://www.imdb.com/name/nm0001754/

btw

Ich hatte es mir zuvor einigermaßen gemütlich gemacht und damit meine ich, ich war nicht unbedingt nüchtern dafür aber hellwach, konzentriert und bei voller Bewußtheit.

Ist ne tolle Erfahrung, toller Film (obwohl äußerlich total schlecht)
RockyHorror
Verfasst am: 10.02.2011, 11:09
@ohyeah: Welcome to the Dollhouse ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme, ich hatte den auch vor paar Jahren so zufällig im TV entdeckt, so nachts irgendwann, ich glaube da war die Szene am Tisch wo sie zu ihrer Schwester sagen sollte dass sie sie lieb hat, da bin ich dran geblieben, weil ich das so lustig fand. Wenn dich das alles schon geflasht hat (hehe), dann bin ich gespannt was du zu den restlichen Solondz Filmen sagst.

so...habe aber auch noch einen Film gesehen..."Tetsuo: The Iron Man"...verdammt was ist das denn? Eine Mischung aus "Eraserhead", "Pi" und Cronenbergs "Die Fliege"...aber die Musik ist so genial. Cyberpunk, oder so. Nee, der Film hat mich echt den ganzen Tag noch begleitet, ich dachte ich verwandle mich auch noch in so ein Metall-Typ, hehe. Einpaar sehr lustige Szenen auch drin, hahaha. Auf jeden Fall mit Eraserhead ganz oben auf der Liste der schrägen Filme.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.02.2011, 21:59
hab mir grad den trailer angekukt, sieht ja echt gut aus, danke für den tip rocky
Oh Dae-Su
Verfasst am: 13.02.2011, 21:10
so hab tetsuo gesehn, total kranker scheiß aber irgendwie cool, soundtrack is klasse, das ende wie es in den abspann über geht richtig hammer
http://www.youtube.com/watch?v=4z10AlFDQfY
RockyHorror
Verfasst am: 14.02.2011, 10:56
"total kranker scheiß aber irgendwie cool" genau das! haha
da soll es noch einen ähnlichen Film geben "Electric Dragon 80000 V", auf youtube gabs nur die ersten 10 min., nur das mythologische dazwischen gelaber war ein bisschen nervig. Aber den ganzen Film habe ich nicht gesehen, also keine ahnung.
Aber auf Arte kam letztens, nachts irgendwann, ein Film "Tokyo!" mit drei Geschichten, von drei Regisseuren (Michel Gondry, Leos Carax, Bong Joon-ho), die in Tokio spielen (was für eine überraschung). Das hatte irgendwie was, eine Frau die sich in einen Stuhl verwandelt um endlich nützlich zu sein, ein komischer Kerl der mit Granaten um sich wirft und mit seinem anschließenden Todesurteil nicht einverstanden ist und ein Typ der nach 11 Jahren zum ersten Mal der Pizzalieferantin in die Augen sieht...irgendwie schräg, aber sehr gut gemacht.
chess
Verfasst am: 17.02.2011, 00:16
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
@RockyHorror & Oh Dae-Su:

Tetsuo würde ich ja auch gerne mal sehen. Eine deutsche DVD gibt es aber wohl nicht, oder?

===============

Black Swan

So, nach wieder einiger Zeit Kino-Abstinenz war ich gestern im wohl schönsten aber zumindest größten Filmtheater Deutschlands - in der Lichtburg.
Leider wurden wir in den Keller verfrachtet^^, wo ein Kinosälchen auf uns wartete. Black Swan läuft dort nämlich leider nur im kleineren Vorführraum "Sabu". Es war aber trotzdem toll!

Zum Film:
Kurz gesagt (schon deswegen, damit nicht allzuviel verraten wird) ist Black Swan einer der besten Filme der letzten Jahre!
Zwar trägt Aronofsky, wie gewohnt, einen Millimeter zu viel auf, aber zu dem Ballett-Mileu passt es einfach mal perfekt.
Kurz nachdem ich dachte, dass doch mindestens ein kleiner Ortswechsel gut tun könnte, bricht die Handlung auch schon kurz aus dem Hin und Her zwischen Tanzakademie und Zuhause aus - gut getimed!
Die Geschichte ist dicht, einfach und erschlagend bedrückend. Einige Szenen dürften dem ein oder anderen etwas an die Nerven gehen.
Das Ende ist für meinen Geschmack eeeetwas zu "perfekt" Wink
- aber dies lässt sich als Analogie zum Thema der Aufführung verstehen und somit verschmerzen.
Die Effekte sind größtenteils gut eingesetzt, wobei sich über die Notwendigkeit und Ernsthaftigkeit der kurzen "Bein-knack-Szene" streiten lässt.
Natalie Portman (muss man schon mögen, denn sie ist eigentlich immer im Bild) spielt so dermaßen gut, dass es schon wirklich gruselig ist. Ihre Darbietung der verschiedenen Charaktereigentschaften ist auf jeden Fall absolute Spitzenklasse und haut einen echt um!
Auch umhauend ist die Szene, in der der schwarze Schwan tanzt (unglaublich schön)!
ANGUCKEN! (Wer zudem noch Ballett toll findet, wird sicher noch mehr Spaß haben - Ballett-Banausen wie ich sind aber trotzdem gut aufgehoben.)

9,8/10
RockyHorror
Verfasst am: 17.02.2011, 10:12
@chess: Tetsuo gibt es glaube ich wirklich nicht auf einer deutschen DVD, bei amazon gabs glaube ich nur nen UK-Import. Ich habe den Film auf Youtube gesehen, mit englischen Untertiteln, aber so wahnsinnig viel wird da jetzt auch nicht gesprochen, hehe, ähnlich wie bei Eraserhead vielleicht.

Und in der Lichtburg warst du? Da war ich auch schon zwei Mal, aber noch nie unten im Keller...wenn schon, denn schon im großen Saal, auf einem der Balkone...wow, hahaha. Obwohl, sich dann Star Wars anzusehen ist schon etwas seltsam, aber egal, wenn man schon eingeladen wird beschwert man sich auch nicht. Sonst tue ich mir das Cinemaxx an, wobei man preislich am Ende nicht besser da steht, da man für jeden Mist noch extra was drauf zahlen darf.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 17.02.2011, 15:50
doch es gibt tetsuo auf dvd in deutsch zusammen mit electric dragon 8000, allerdings extrem selten und teuer, ich werd aber auf jeden fall ausschau danach halten, wollt ihn eh auf dvd nach dem ich ihn gesehen habe aber jetzt noch die tatsache das er so selten ist macht ihn für mich erst noch interessanter
bei boerse.bz gibt es ihn in deutsch, find die synchro auch echt ziemlich gut für so einen film, das zitat am ende ist der hammer!

zu black swan war ich am mittwoch auch im kino, was sonst bei meinem lieblingsregisseur Wink
erst mal muss ich sagen das ich noch nie so viel weibliches publikum auf einem haufen im kino gesehn habe, eine echte partnerbörse^^
film fand ich richtig gut, ist aber für mich trotzdem der bisher schwächste aronofsky aber damit hatte ich eigentlich schon gerechnet
mit anderen filmen verglichen echt ein super film, mit den vorgängern würd ich mal so sagen

Pi 9,5/10
Requim For A Dream 9,5/10
The Fountain 10/10
The Wrestler 8/10
Black Swan 7/10

wie gesagt, das ist jetz mal auf hohem maßstab gemäckert und dafür das ich ballet nichts abgewinnen kann nicht übel Musik

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Vorheriges Thema anzeigen: Mullholland Drive
Seite 68 von 74
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 72, 73, 74  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.