Autor |
Nachricht |
Thema: Der "zuletzt gesehen" Thread |
ohyeah |
Verfasst am: 09.08.2007, 23:49 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Dannie Darko |
Verfasst am: 10.08.2007, 00:13 |
|
|
|
was hab ich denn noch letztens so gesehn?
also..
dawn of the living dead (das original), gab's im laden für 3 euro, da konnt ich nich widerstehen.. recht lang, aber sehr amüsant!
vidocq letztens im fernsehen.. sehr schöne bilder, von der story her eigentlich nich so mein fall, aber ganz nett.
und da war noch irgendwas.. das hab ich allerdings wieder vergessen ^^ |
|
|
Nach oben |
|
Dannie Darko |
Verfasst am: 10.08.2007, 01:24 |
|
|
|
Zitat: also, gestern nacht zwischen 1 uhr und viertel nach 3 lief n film, high fidelity hieß. kann sein, dass das ne wiederholung war, bin ich beim zappen hängengeblieben, weil da john cusack (der typ aus fight club) und jack black mitspielten.
merkwürdig dass es niemand gemerkt hat ^^ "der typ aus fight club" ist natürlich nicht john cusack, sondern edward norton  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 10.08.2007, 01:32 |
|
|
|
Zitat: Verfasst am: 29.07.2007, 21:09
... also, gestern nacht zwischen 1 uhr und viertel nach 3 lief n film, high fidelity hieß. kann sein, dass das ne wiederholung war, bin ich beim zappen hängengeblieben, weil da john cusack (der typ aus fight club) und jack black mitspielten. der ganze film handelt irgendwie davon, dass der protagonist, ein typ namens rob gordon (gespielt von john cusack) seine lebens- bzw liebesgeschichte erzählt. dazwischen gibt es lustige dialoge mit seinen beiden kumpels dick und barry (jack black), die in dem plattenladen arbeiten, den rob besitzt.
insgesamt sehr unterhaltsam und kurzweilig.. genau das richtige für 2 uhr nachts ^^
achja und dann hab ich mir auf empfehlung von andûril heute nachmittag mal the 51st state (mit samuel l. jackson) angesehnen. ganz cool, allerdings glaube ich, dass der auf englisch einfach besser rüberkommt, weil die die ganze zeit f*cking und so sagen.. wenn einer die ganze zeit deutsch labert und dann zwischendurch was von f*cking yankees meint, kommt das irgendwie nich mehr so cool rüber, als wenn er englisch redet ^^
Zitat: merkwürdig dass es niemand gemerkt hat ^^ "der typ aus fight club" ist natürlich nicht john cusack, sondern edward norton
Jetzt wo du es sagst  |
|
|
Nach oben |
|
chess |
Verfasst am: 10.08.2007, 16:40 |
|
|
Moderator
|
Dannie Darko hat Folgendes geschrieben: merkwürdig dass es niemand gemerkt hat ^^ "der typ aus fight club" ist natürlich nicht john cusack, sondern edward norton 
ha lol, ich verwechsel die immer. hab mir aber "high fidelity" auf dvd besorgt und fand ihn genial. sehr zu empfehlen. |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 12.08.2007, 02:16 |
|
|
|
Spider Man 3
Ja also wer die ersten Teile gut fand wird auch am dritten seinen Spaß haben, wobei mir die Vorgänger etwas besser gefielen. 6,5/10
Der Fluch
Recht feiner Horrorfilm im Stile von Ring. Remake von Ju-on: The Grudge
aaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
8/10
Trainspotting
Sehr cooler Drogenfilm mit sehr coolen Zitaten und Szenen. Sag ja zum Leben!
8,/10
Haus der 1000 Leichen
Ein Horrorslasher wie er im Buche steht. Abgefreakte Figuren und viele bizarre Szenen. Rob Zombie als Regisseur. Wer auf sowas steht wird seinen Spaß haben. Definitiv nichts für Minderjährige
8,5/10 |
|
|
Nach oben |
|
Andûril |
Verfasst am: 12.08.2007, 14:44 |
|
|
|
Pans Labyrinth
-> na ja, so richtig viel hab ich von dem Film nicht mitbekommen, weil wir uns irgendwie ziemlich oft über was ganz anderes unterhalten haben, aber das, was ich gesehen habe, war stellenweise richtig gut und dann wieder ziemlich lahm. Die Handlung zog sich so dahin, erreichte keinen Höhepunkt und war dann auch schon wieder vorbei... 5/10
Samba in Mettmann
-> richtig lahm, einfach nur schlecht; nicht mal besonders witzig, außerdem noch unlogisch und total überzogen und die Story war auch nich der Bringer. Für jedes Mal, wo ich müde lächeln konnte vergebe ich einen Punkt und das macht dann 2/10
Wehrlos - die Tochter des Generals
-> großes Kino! Tolle Story, tolle Schauspieler (John Dreivolt <3 xD), interessante Musik und toller Handlungsverlauf. 10/10 |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 12.08.2007, 16:04 |
|
|
|
Pans Labyrinth muss ich auch mal noch kuken. |
|
|
Nach oben |
|
Andûril |
Verfasst am: 12.08.2007, 20:10 |
|
|
|
Joah wie gesagt, ich finde es ist eher ein Durchschnittsfilm, aber stellenweise auch wieder richtig gut... zumindest keine verschwendete Zeit.  |
|
|
Nach oben |
|
Dannie Darko |
Verfasst am: 13.08.2007, 01:17 |
|
|
|
also.. pans labyrinth hab ich mit andûril geguckt.. naja, er hatte halt so seine guten szenen, aber irgendwie war wirklich kein richtiger höhepunkt zu erkennen. ich bewerte filme immer gerne nach ihrem ende und als pans labyrinth zuende war und der abspann lief, haben wie uns über oldboy unterhalten ^^ von daher auch nur eine.. hm.. sagen wir 6.5/10.. guter, innovativer film, aber eben nicht überragend. für fans von märchen sicher genau das richtige, für mich persönlich einfach nur ein recht guter film
uhrwerk orange
geiler film! 9/10 (ich gebe nicht gern die volle punktzahl..) teilweise irgendwie verstörend, teilweise (auf seine art) recht lustig und im großen und ganzen einfach ein verdammt guter film!  |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 13.08.2007, 01:42 |
|
|
|
@Clockwork Orange
Der Film ist Kult, da kann man auch ruhig volle Punktzahl vergeben  |
|
|
Nach oben |
|
Dannie Darko |
Verfasst am: 13.08.2007, 01:48 |
|
|
|
das bekommt bei mir nur donnie darko  |
|
|
Nach oben |
|
Andûril |
Verfasst am: 13.08.2007, 02:25 |
|
|
|
Dannie Darko hat Folgendes geschrieben: ich bewerte filme immer gerne nach ihrem ende und als pans labyrinth zuende war und der abspann lief, haben wie uns über oldboy unterhalten ^^
Ja, ich gebs zu, ich bin Schuld. >.> +sich verkriech+
Aber dafür hatte ich ne "Oldboy- Erleuchtung". xD |
|
|
Nach oben |
|
Dannie Darko |
Verfasst am: 13.08.2007, 13:24 |
|
|
|
wollte damit eigentlich nur sagen, dass der film nicht SOO überragend war!  |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 13.08.2007, 23:18 |
|
|
|
City of God
Knallhartes Ghetto-Drama über Drogen und Gewalt in Rio de Janeiro. Kann ich wirklich empfehlen.
8,5/10 |
|
|
Nach oben |
|
|