Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Der "zuletzt gesehen" Thread

ohyeah
Verfasst am: 17.07.2007, 11:50
btw

@Andûril: Ich finde deinen Avatar etwas heftig! Rolling Eyes

http://www.donnie-darko.de/forum/22-tote-bei-amoklauf-in-donnieland-t1464.html

Den Beitrag kennst Du vermutlich noch nicht?! Idea

Falls Du das Bild aus 'nem Film mit James Duval herauskopiert
haben solltest ... Confused
Donna Darko
Verfasst am: 17.07.2007, 12:17
Zitat:
@Andûril: Ich finde deinen Avatar etwas heftig!

wenigstens hat sie einen! Wink

im ernst: ich finds nicht schlimm, ich meine, man muss nur das fernsehen oder das internet anschalten und schon sieht man jemanden mit einer waffe (der sie meist auch benutzt)...

und solange auf dem bild nichts brutales zu sehen ist...
man weiß ja z.b. gar nicht, ob die person die waffe auf einen anderen menschen richtet...

sorry wegen des off-topics, ich könnt ja jetzt noch nen film bewerten, hab aber keinen gesehen^^
JaRaDa
Verfasst am: 17.07.2007, 12:39
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ok, war etwas übertrieben... ignorieren Wink

Zuletzt bearbeitet von JaRaDa am 18.07.2007, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Donna Darko
Verfasst am: 17.07.2007, 12:54
ja, gut, da hab ich nicht dran gedacht...

aber es gibt tausende solcher bilder, in denen menschen eine waffe in die kamera halten...[/quote]
Andûril
Verfasst am: 17.07.2007, 14:47
Alles klar, wenn hier Leute ein Problem mit meinem Avatar haben, sollen die das ruhig sagen und ich entferne das Bild. Ich persönlich finde das Bild nicht schlimm und auch nicht jeder, der eine Waffe in der Hand hat knallt gleich wild Menschen ab.
Das Bild ist übrigens komplett am PC entstanden und hatte weder eine reale Vorlage noch die Absicht auf irgendwelche realen Begebenheit anzuspielen.
Gloimann
Verfasst am: 18.07.2007, 00:21
Mal ganz ehrlich:
Wieso regen sich alle immer so auf, wenn man sich anstrengt, kann man zu jedem ava eine verbindung zu Nazis/amokläufern/axtmördern/krieg/naturkatastrophen herstellen.
War schon albern genug, dass die Ausstralung des Songs "Its raining men" nach dem 11.9.01 verboten wurde...oder "perfekte welle" nach der tsunami. i
ch hab kein problem mit andurils ava. Gibt bestimmt hunderte solcher bilder, und ich bin sicher, dass der arme Junge auf dem Bild auch irgend ein Vorbild hatte...
Donna Darko
Verfasst am: 18.07.2007, 00:33
Zitat:
dass die Ausstralung des Songs "Its raining men" nach dem 11.9.01 verboten wurde...

echt? das wusste ich gar nicht?
weil die menschen vor lauter angst aus dem WTC gesprungen sind, oder warum?

wenn ja, dass hätte ich nun mal gar nicht miteinander assoziiert! Confused
Gloimann
Verfasst am: 18.07.2007, 08:09
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
dass die Ausstralung des Songs "Its raining men" nach dem 11.9.01 verboten wurde...

echt? das wusste ich gar nicht?
weil die menschen vor lauter angst aus dem WTC gesprungen sind, oder warum?

wenn ja, dass hätte ich nun mal gar nicht miteinander assoziiert! Confused

eben und ich assoziiere ein bild mit nem typen mit ner knarre nicht gleich mit amoklauf........obwohl ich bilder mit knarren eigentlich prinzipiell ablehne...
Andûril
Verfasst am: 18.07.2007, 11:11
Ich kann die ganze Aufregung auch nicht so recht verstehen, aber da ich prinzipiell eher ein friedliebender Mensch bin, werd ich das Ava weglassen - ich will ja nicht gleich überall Unruhe verbreiten...
Aber was ich nicht ganz verstehe ist, dass ihre alle Filme in denen Waffen und Gewalt zu Genüge vorkommen toll findet, aber bei so einem Ava regt ihr euch auf - ist das nicht ein wenig paradox? Egal...

@ Topic: The third Wave
Nix besonderes... aber ganz nett anzuschauen, wenn auch der Schauspieler keine Augenweide ist. 7/10
JaRaDa
Verfasst am: 18.07.2007, 12:43
Zitat:
Ich kann die ganze Aufregung auch nicht so recht verstehen, aber da ich prinzipiell eher ein friedliebender Mensch bin, werd ich das Ava weglassen - ich will ja nicht gleich überall Unruhe verbreiten...

Soll jetzt auch nicht bös gemeint sein, wir wollen dir ja keine "Gewaltverherrlichung" vorwerfen, oder sonst was, sah halt nur komisch aus.

Zitat:
Aber was ich nicht ganz verstehe ist, dass ihre alle Filme in denen Waffen und Gewalt zu Genüge vorkommen toll findet, aber bei so einem Ava regt ihr euch auf - ist das nicht ein wenig paradox? Egal...

Es ist ja nicht so, dass man die Filme wegen den Waffen toll findet, sondern wegen der Handlung oder was auch immer.

Nichts für Ungut... Smile

PS: Das mit dem Verbot von "Its Raining Men" find ich eher lustig - was für ein Blödsinn das zu verbieten Rolling Eyes [/quote]
Andûril
Verfasst am: 18.07.2007, 16:34
Schtonk
Witzig, spritzig, total überspritzt 8/10 - also ich konnte drüber lachen ^^

@JaRaDa: Schon okay, ich hab das schon richtig verstanden.
Ich finde das Ava auch nicht toll, weil da ne Waffe drauf ist, sondern weil es auffällig und zu einem gewissen Grad auch provoziert (hat man ja bemerkt +g+) - wenn ich das mit einem gelben Blümchen erreichen könnte, würd ich auch zum Blümchen greifen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das nicht den Effekt hat. Rolling Eyes
Und ich würde von mir selbst auch sagen, dass ich absolut nicht gewaltverherrlichend bin.
Gloimann
Verfasst am: 18.07.2007, 16:42
Andûril hat Folgendes geschrieben:
Schtonk
Witzig, spritzig, total überspritzt 8/10 - also ich konnte drüber lachen ^^

@JaRaDa: Schon okay, ich hab das schon richtig verstanden.
Ich finde das Ava auch nicht toll, weil da ne Waffe drauf ist, sondern weil es auffällig und zu einem gewissen Grad auch provoziert (hat man ja bemerkt +g+) - wenn ich das mit einem gelben Blümchen erreichen könnte, würd ich auch zum Blümchen greifen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das nicht den Effekt hat. Rolling Eyes
Und ich würde von mir selbst auch sagen, dass ich absolut nicht gewaltverherrlichend bin.

gnicker. ich erreiche provokation durch einen lustigen hund mit hut.
Donna Darko
Verfasst am: 18.07.2007, 16:46
@ anduril:

was sind das für filme, die du guckst?

ich kenne von denen, die du bis jetzt aufgelistet hast, gar keinen! nicht einmal vom namen her!

sind das ältere filme? wenn ja, dann weiß ich, warum ich die nicht kenne, bin eher nicht so der an von älteren filmen! Wink
JaRaDa
Verfasst am: 18.07.2007, 16:47
Gloimann hat Folgendes geschrieben:
gnicker. ich erreiche provokation durch einen lustigen hund mit hut.

Das ist doch Dogbert... Die Dilbert-Comics sind cool! Wink
Andûril
Verfasst am: 18.07.2007, 18:24
@ Gloimann: Dann mache ich wohl irgendwas falsch. Wink

@ Donna Darko: Ja, viele von denen sind ältere Filme (z.B. Am Anfang war das Feuer, Schtonk, Die Caine war ihr Schicksal, etc.), aber z.B. Grasgeflüster und The third Wave sind realtiv neu, aber unbekannt (hab ich auser TV- Zeitung)...
Ich gucke aber auch viele bekanntere Filme (Donnie Darko Wink , Fight Club, Pulp Fiction, Oldboy, HdR). Doch eigentlich reitzen mich gerade die Filme, die abseits des Mainstream sind und auch ältere (die mir mein Vater immer empfiehlt). Wink
Auch von der Thematik her habe ich teilweise einen recht eigenen Geschmack, Sachen, die sicher nicht jemandem gefallen würden (z.B. Die Caine war ihr Schicksal, Another Country).

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Vorheriges Thema anzeigen: Mullholland Drive
Seite 8 von 74
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 72, 73, 74  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.