Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der "Hier kann ich posten, was ich will" - Thread

chess
Verfasst am: 14.04.2010, 21:36
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Nach Charlie Weiss, dem ehem. Schlagzeuger bei Helge Schneider und Gottdarsteller in "Texas", ist jetzt auch noch Andreas Kunze letzte Woche im Alter von 57 Jahren nach einer Herz-OP gestorben.

Als ich ihn überraschenderweise vor kurzem eine Reihe vor mir im Publikum bei Helges "Komm, hier haste ne Mark" erblickt habe, sagte ich noch zu meiner Freundin: "Hoffentlich stirbt er nicht auch noch!" Er sah nämlich leider schon sorgenbereitend schlecht aus :-(

Wirklich sehr sehr schade!
ohyeah
Verfasst am: 19.07.2010, 13:39
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Schlager-Star Tuxi tödlich verunglückt

von dpa-info.com GmbH

Hamburg (dpa/lno) - «Das Original aus dem Bierkönig» auf Mallorca, Christian Cabala alias Chriss Tuxi (37), ist tot. Nach Angaben der Polizei starb der österreichische Sänger und Party-DJ auf der Hamburger Reeperbahn nach einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag. Ein betrunkener Autofahrer hatte eine rote Ampel missachtet und war seitlich in Tuxis Wagen gerast. Tuxi starb kurz darauf im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen. Er war zuvor beim Schlager-Move aufgetreten. Entsetzt und tief getroffen zeigt sich seine Fangemeinde auf der Homepage: «Wir werden dich nie vergessen.»

Quelle



alte Scheiße! Ich kannte den Typ nicht - find's trotzdem mega Hamma traurig!

So abtreten zu müssen ist übelst abgefuckt Sad

Scheiß besoffene Autofahrer!


Chriss Tuxi - Scheisse sind wir geil


Chriss Tuxi - Palma de Mallorca (Spassvideo)



ink Computer "i" ......"n" ... "k" .. "c" "a" "r"

____________________


++++++++++++++++++ Are You Prepared To Die? +++++++++++++++++

.
ElaElaElaaa
Verfasst am: 20.07.2010, 05:33
Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 27 Wohnort: bei Aurich
war neulich auf nem Green Day konzert.. Franks Schwester war auch da..
ohyeah
Verfasst am: 20.07.2010, 05:42
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
ElaElaElaaa hat Folgendes geschrieben:
war neulich auf nem Green Day konzert.. Franks Schwester war auch da..


"Franks Schwester" ... kannte ich noch nicht Arbeit

YouTube sei Dank Idea

Hast du ein Bild von ihr? Wink
ElaElaElaaa
Verfasst am: 20.07.2010, 06:00
Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 27 Wohnort: bei Aurich
ich dachte ich habe eins eingefügt.. okay, ich versuchs mal mit nem simplen link..
http://www.imagebanana.com/view/bheqkwz6/DSCF4499Small.JPG

kann man das öffnen?
ohyeah
Verfasst am: 20.07.2010, 06:12
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Tre Cool, eigentlich Frank Edwin III, wurde am 09. Dezember 1972 in Frankfurt am Main geboren. Das ist jedoch reiner Zufall! Aufgewachsen ist er in den Mendocino Mountains. Der Spitzname "Tre Cool" hat ihm Larry Livemore, früherer Inhaber von Lookout Records und Mitglied in der band "The Lookouts" gegeben. Larry Livemore ist überigens auch die Laurie L. Story gewidmet. Er hatte zwei Geschwister.


Der arme Frank Rolling Eyes (dein Link funktioniert ... wenn man die "Grafikadresse" nimmt)



Falls Du irgendwo Bilder von Franks Geschwister in Natura hast ... ich hab leider keine gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=MGkclalr4fU Musik
ElaElaElaaa
Verfasst am: 20.07.2010, 06:28
Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 27 Wohnort: bei Aurich
das ist aber nicht tré cool :P
das ist der betrunkene hase..
es ist nur ein gerücht, dass er es ist
stimmt aber nich ^^
erkennt man auch daran, dass der hase größer ist und andere schuhe anhat und es gibt ein foto mit den beiden drauf..
naja..
Very Happy
ElaElaElaaa
Verfasst am: 20.07.2010, 06:31
Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 27 Wohnort: bei Aurich
und er heißt Frank Edwin WRIGHT III :)
ohyeah
Verfasst am: 19.05.2011, 15:03
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Cannes schmeißt Lars von Trier raus

Seine kruden Äußerungen zu Adolf Hitler und den Nazis haben Konsequenzen für Lars von Trier. Die Leitung des Filmfestivals von Cannes hat den dänischen Regisseur zur "unerwünschten Person" erklärt. Der Ausschluss gilt mit sofortiger Wirkung.

Wegen seiner Äußerungen über Adolf Hitler ist der dänische Regisseur Lars von Trier beim Filmfestival in Cannes zur "unerwünschten Person" erklärt worden. Ab sofort gelte von Trier als "Persona non grata", teilte das Festival am Donnerstag mit. Der 55-Jährige hatte auch in der Vergangenheit schon wiederholt für Skandale in Cannes gesorgt.

Quelle


http://www.youtube.com/watch?v=A4LGEFyqmMo Musik


@Lars: Für Dich!

http://www.myvideo.de/watch/352060/Adolf_die_alte_nazisau

Falls jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt!

OH ist ne Abwandlung von A.H. Wink

http://www.myvideo.de/watch/56728/Walter_Moers_Adolf_Ich_hock_in_meinem_Bonker


http://www.welt.de/videos/kultur/article13380444/Lars-von-Trier-provoziert-mit-Nazi-Aeusserungen.html#autoplay


@Lars: Du alte Nazisau! Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 20.05.2011, 00:06
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Überlegen bevor man spricht könnte sowas vorbeugen Wink

Aber irgendwie versteh, ich was er da gesagt hat. Ok, das ein oder andere mag etwas komisch klingen, aber die Laune, aus der man sowas heraus sagt, ist mir nicht fremd. Vielleicht weil ich auch gerne mal nicht nachdenke.
chess
Verfasst am: 20.05.2011, 18:17
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Er hat sich, meiner Meinung nach, total verwirrt angehört. Von seinen eigenen Gedanken möglicherweise?! Aber bei all den komischen Ausdrucksweisen versteht man ja wohl doch ganz gut, was er meint, und das ist diese Aufregung keines Falls wert.
ohyeah
Verfasst am: 20.05.2011, 20:16
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Lars von Trier im Interview: "In jedem von uns steckt ein kleiner Nazi"


Zitat:
"Zuerst einmal möchte ich mich ein bisschen entschuldigen."

Quelle lesen






@Lars: Wo Du recht hast.

In jedem von uns steckt ein Donnie Very Happy

und in jedem von uns steckt ein kleiner Lars Wink
JaRaDa
Verfasst am: 20.05.2011, 23:35
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
In vielen Menschen steckt ein Hitler, Himmler etc. . Der kommt nur nicht raus, weil die gesellschaftlichen Umstände das grad nicht zulassen. Nachzulesen ist diese These in "Anatomie der menschlichen Destruktivität" von Erich Fromm Wink Ein ziemlich erschreckendes Buch... Und auch für Laien wie mich leicht verständlich.
ohyeah
Verfasst am: 21.05.2011, 19:05
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Lars von Trier bringt Cannes voll auf die Palme

Lars von Trier hat etwas mit Hitler gesagt und wurde daraufhin vom Filmfest in Cannes verbannt. Seitdem gibt es dort kein anderes Thema mehr..

Quelle


Ich glaub ja langsam, diese ganze Aktion war nur - damit ich mir den Film ansehe?!

Melancholia Trailer

Genre: Thriller, Katastrophenfilm, Science Fiction-Film, Drama, Psychodrama

Werd ich mir definitiv ansehen Wink
chess
Verfasst am: 21.05.2011, 19:36
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
"Anatomie der menschlichen Destruktivität" von Erich Fromm Wink Ein ziemlich erschreckendes Buch... Und auch für Laien wie mich leicht verständlich.


Vielen Dank für die Empfehlung! Wird gleich bestellt.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was hört ihr gerade???
Vorheriges Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Seite 18 von 20
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.