Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der "Hier kann ich posten, was ich will" - Thread

ohyeah
Verfasst am: 12.07.2008, 19:34
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Weltraffer

Falls jemand Langeweile hat Very Happy

... der kann ja das ganze nachbauen . . . . .

Oder wie wär's z.B. mit Donnie Darko als "Brickfilm" Schlumpf
ohyeah
Verfasst am: 16.07.2008, 11:42
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
That girl is really funny Very Happy

Learn German with SpeedyConKiwi

German with SpeedyConKiwi! (How YOU doin?)

Keep smiling,

ohyeah Wink


Tip(p) from (von) SpeedyConKiwi! "livemocha" Arbeit
RockyHorror
Verfasst am: 17.07.2008, 13:43
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
hier kann ich posten was ich will? ich hatte ursprünglich vor, diesen meinen zustand auszunutzen, um in jeden thread verwirrende sachen zu schreiben, doch da mein gehirn anfängt zu brennen und eigentlich nur eine verdammte aspirin oder ähnlich krankes paracetamolartiges benötigt und natürlich schlaf...ich habe einen satz angefangen ohne an ein ende zu denken, denkt es euch selbst, ich bin ja hier nicht der der immer das ende von jedem satz sagen muss...boa der hat noch mal richtig gesessen, wa junge?

oh man, ich hab sie nicht mehr alle hahahaha
Donna Darko
Verfasst am: 17.07.2008, 14:08
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
oh man, ich hab sie nicht mehr alle hahahaha


Was geht denn mit dir??? Rolling Eyes


Ich empfehle dir, mal zu Dr. Thurman zu gehen! Very Happy
RockyHorror
Verfasst am: 18.07.2008, 13:03
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
ja hey, oh man, was war das denn? Drogen? dr. Thurman? WAAASSS??? Ja, ich muss so hilflos aussehen, ich glaube auch. Ok, ich kann mich nicht wirklich daran erinnern das gestern scheinbar hier geschrieben zu haben, aber da steht ja RockyHorror, dann werde ich es wohl gewesen sein, hehe. Aber das waren keine Drogen, nein nein, die nehme ich erst heute, haha. Und zu Dr. Thurman sollte ich vielleicht auch mal gehen...so mal das Gehirn durch checken lassen, um raus zu finden das ich unter einem Traume leide, das pränatal durch meine Lunge fliegt. Okay, das tut mir sehr leid, ich hab auch das falsche zeug gestern oder vorgestern gelesen, das war vielleicht zu viel für mein überlastetes Gehirn. Was ich eigentlich sagen wollte ist: Ich habe keine Drogen genommen gehabt! (war das korrektes deutsch???) ich war nur etwas zu lange wach, allein durch willens kraft, denn diese ekelhafte Plörre die sie einem als Kaffee an dieser menschenleeren Raststätte eingetrichter haben...oh man das war ekelig. warum schreibe ich das alles? ich habe absolut keine ahnung...so...ich gehe jetzt und nehme drogen, damit ich auch das endlich hinter mir habe...waaaasssss????

hahaha
RockyHorror
Verfasst am: 12.08.2008, 09:55
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
ja gut, die drogen habe ich genommen lol das war wohl kein schöner anblick hahahaha. Ich fands lustig, aber die Leute haben es glaube ich nicht verstanden. Warum schreibe ich das hier? Wen interessiert noch die Logik? Ich habe nur so ein krankes Gehirn, noch krasser als Donnie Darko, ein Buch schreiben und dazu die Bilder malen? Das ist mal ne Idee. Okay, das Buch habe ich schon angefangen...Bilder habe ich auch genug, also worauf warten wir noch? Wir gehen raus um die Welt zu verwirren. Ich glaube da geht was ganz schräges in meinem Kopf vor lol. So windschiefe Hyänen die rumrutzend vorm Spiegel stehen. Ein Hoch auf die Seltsamkeit, zum Glück kann ich hier "posten was ich will" LOL, der war gut, yeah. ha ha ha
JaRaDa
Verfasst am: 12.08.2008, 13:37
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
hehe, ich bin sicher, du hast schon die Illuminatus-Trilogie gelesen, oder? Wink
RockyHorror
Verfasst am: 13.08.2008, 09:15
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Wer ist denn "die Illuminatus-Trilogie"? Kenne ich nicht.
JaRaDa
Verfasst am: 13.08.2008, 10:58
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ok, les mal. wirre Bücher über absurde Verschwörungstheorien, Drogenrausche, Sex und kranke Rituale. Auf jeden Fall was für dich Wink
Gloimann
Verfasst am: 13.08.2008, 11:20
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ich hab nur IlluminatI gelesen und das war bekackte Kacke (habe ich erwähnt, dass es kacke war?).
RockyHorror
Verfasst am: 13.08.2008, 13:10
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
ja gut, einmal "Das wäre was für dich" und einmal "Es war kacke", was soll man da noch glauben? Ich bin ja kein Fan von Verschwörungstheorien, wenn es sich nicht gerade um die Schachbrett Aliens handelt, die ihre Anal-Phabeten los schicken um gesunde Beine zu heilen...aber davon wollen wir ja jetzt nicht reden, die Frage war ja, soweit ich mich erinnere: "Wenn Scherben auf einen Tisch fliegen und da eine Tasse bilden, warum habe ich dann ein Kugelschreiber im Auge?" Die Antwort lautet: "Nicht so laut."

Soweit zu meinem Wahnsinn. Wenn ihr abartigen, kranken, verschwörungswahnsinn lesen wollt, also wirklich so Zeug das man nicht versteht und vor perversität nur so überläuft, dann lest mal "Naked Lunch" von William S. Burroughs...also der Typ, der war krank...der war vollgepumpt mit Drogen, der hat sein Frau wohl beim versuch Willhelm Tell zu spieln erschossen...unter Drogen versteht sich...so ausversehen halt, kann ja mal passieren...also das finde ich krass.

so, was wollte ich sagen? achso...nee, habs vergessen. Egal. hahaha
Gloimann
Verfasst am: 13.08.2008, 15:02
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
IlluminatUS kenne ich nicht. Halt nur IlluminatI von Dan Brown. Und das war das mainstreamigste und scheißeststesteste was ich je gelesen habe.
RockyHorror
Verfasst am: 13.08.2008, 16:36
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
aha, illuminatus und illuminati ist was unterschiedliches....muss man auch erstmal hintersteigen....ich dachte das ist ein und er selbe mist....ja gut, dann ähm dann...dann ist es wohl nicht das selbe, haha
JaRaDa
Verfasst am: 13.08.2008, 23:18
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Hab grad den Film "Naked Lunch" gesehen, was für ein Teil. Dagegen ist "Fear and Loathing" zumindest in der Rauschdarstellung ein Witz. Werd mir mal das Buch anschaffen... Rolling Eyes Wink
JaRaDa
Verfasst am: 13.08.2008, 23:22
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Achja:

Zitat:
Illuminatus!: Illuminatus! 01. Das Auge in der Pyramide


Kurzbeschreibung
In New York explodiert eine Bombe. Die Mordkommission stößt bei ihren Ermittlungen auf einen Geheimbund, der die ganze Welt unterjochen will. Bei ihren Recherchen stoßen die Polizisten Goodman und Muldoon schnell auf die Existenz der Illuminaten – einer Geheimgesellschaft, die seit Jahrhunderten im Verborgenen die Geschicke der Welt lenkt.

Kurzbeschreibung
Der vorliegende Rock'n-Roll-Thriller ist der erste Teil einer Trilogie, die mit Der goldene Apfel und Leviathan fortgesetzt wird. In den USA bereits ein Insider-Bestseller, sorgt er auch beim deutschen Leser für intellektuellen Lesespaß. So klären Shea und Wilson z.B. darüber auf, wer Kennedy wirklich erschossen hat und warum auf der Dollarnote eine Pyramide zu sehen ist.

Leser aus den USA beschreiben es so: Wenn Sie ein traditionell geschriebenes Buch suchen mit klar festgelegtem Anfang und Ende, ist dieser Titel nichts für Sie. Wenn Sie allerdings nach einem Buch suchen, daß Sie dazu bringt, Dinge auf völlig neue Art zu sehen und das ihrem Denken eine völlig neue Richtung (oder zwei oder drei oder vier...) gibt, dann lesen sie die Illuminatus-Trilogie. Jetzt sofort. Aber nehmen Sie es nicht bierernst.

Über den Autor
Robert Anton Wilson studierte unter anderem Mathematik, Elektrotechnik und Psychologie. Er ist Vizepräsident des Institute for the Study of Human Future in Berkeley. Zahlreiche Veröffentlichungen.


http://www.amazon.de/gp/product/product-description/3499242729/ref=dp_proddesc_0?ie=UTF8&n=299956&s=books Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was hört ihr gerade???
Vorheriges Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Seite 3 von 20
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.