Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Der "Hier kann ich posten, was ich will" - Thread

ohyeah
Verfasst am: 13.07.2011, 22:45
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Welcome to Stonewall Football Club!

http://www.stonewallfc.com/
aus der "Middlesex" County Football League Schlumpf

Lief gerade im ZDF Idee

---[Edit]---
Zitat:

.
.
.
Gewappnet für den Weltuntergang - Überlebenstraining in den USA
ohyeah
Verfasst am: 24.07.2011, 01:44
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Das schlechteste Konzert aller Zeiten

Soulsängerin Amy Winehouse schafft es einfach nicht, ihr Publikum von Skandalen zu verschonen. In Belgrad torkelte sie betrunken über die Bühne und brachte nur gemurmelte Song-Fetzen zustande. Nun wurden ihre nächsten Auftritte abgesagt.

Quelle


http://www.dailymotion.com/video/xjfi8m_amy-winehouse-belgrad_fun

http://www.youtube.com/watch?v=y15N-vMnsIw

http://www.youtube.com/watch?v=MlpZGtQ0kCk

http://www.youtube.com/watch?v=byy1p3UvfH4

Musik


Das (oben) war ihr letzter Auftritt ... was sie uns wohl damit sagen wollte?

"Scheiss Alkohol, scheiss Drogen"
RockyHorror
Verfasst am: 25.07.2011, 12:51
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
hell and heaven at twenty seven!
ohyeah
Verfasst am: 25.07.2011, 13:41
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
hell and heaven at twenty seven!


http://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27

http://en.wikipedia.org/wiki/27_Club

"Neueinsteiger" 23. Juli 2011


Wäre doch mal ne nette Idee für die Wettbüros Teufel

Zum selber sterben bin ich leider schon zu alt Sad

Kandidaten für eure Tippabgabe?

http://de.wikipedia.org/wiki/1983

http://geboren.am/1983

http://de.wikipedia.org/wiki/1984

http://geboren.am/1984

(sieht nicht gut aus)

http://www.myvideo.de/watch/7814927/Amy_Winehouse_Rehab

Amy THX @ R.I.P.
ohyeah
Verfasst am: 25.07.2011, 16:59
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Was haben Donnie und Anders Breivik gemeinsam?

Vermutlich nicht viel ...

Beide wollten die Welt retten und beide haben dafür getötet.

Zitat:
What'd you do, Anders? What'd you do!

ANDERS
(very calm)
Go home. Go home and tell your parents
that everything is going to be just fine.

Donnie Darko


Zitat:
Attentäter Breivik erklärt sich für nicht schuldig

Er wollte ein "starkes Signal" senden, aber nicht "so viele Menschen wie möglich töten": Anders Breivik erklärte sich nach dem Doppelanschlag von Norwegen für nicht schuldig. Die Polizei hat die Zahl der Opfer inzwischen korrigiert, insgesamt seien 76 Menschen ums Leben gekommen.

Quelle


Unfassbar was da in Norwegen passiert ist und mit nichts auf der Welt zu rechtfertigen.

76 Welten unwiederbringlich ausgelöscht.

Was haben Donnie und Anders gemeinsam?

Absolut nichts!

Anders Breivik, gehört öffentlich exekutiert und das schnellst möglich und ohne jedes weitere tam tam.



-------------------[Edit]---------------------



Zitat:
"Ich bin nicht in Panik, aber ich sterbe vor Angst"

Als Breivik auf Utoya das Feuer eröffnet, rennt die 16-jährige Julie Bremnes davon und versteckt sich hinter Felsen. 75 Minuten lang tauscht sie mit ihrer Mutter SMS aus.

Nach den schrecklichen Ereignissen auf der Ferieninsel Utoya fällt es den Betroffenen schwer, über ihre Gedanken und Gefühle zum Zeitpunkt des Angriffs von Anders Behring Breivik zu sprechen. Die norwegische Zeitung „Verdens Gang“ veröffentlichte nun einen SMS-Verkehr zwischen einem 16-jährigen Mädchen auf der Insel und seiner Mutter, der die ganze Brisanz der Ereignisse zeigt.

Als der Täter auf der Insel das Feuer eröffnet, rennt Julie Bremnes mit Freunden davon und versteckt sich hinter Felsen. Um 17. 42 Uhr geht bei ihrer Mutter die erste SMS ein: „Mama, sag' der Polizei, dass hier Menschen sterben. Sie sollen sich beeilen.“

Die Mutter versucht, ihre Tochter zu beruhigen: „Ich kümmere mich, Julie. Die Polizei ist unterwegs. Kannst Du mich anrufen?“ Die Tochter antwortet knapp mit „Nein“ und schiebt dann hinterher: „Sag' der Polizei, dass hier ein Verrückter ist, herumläuft und auf die Leute schießt.“ Und wieder: „Sie sollen sich beeilen.“

Im Folgenden dokumentiert "Welt Online" Kurzmitteilungen aus dem folgenden etwa 75-minütigen SMS-Verkehr, in dessen Verlauf Mutter und Tochter insgesamt 46 Botschaften austauschen:

Mutter: „Gib' uns bitte unbedingt alle fünf Minuten ein Lebenszeichen.“

Julie: „Ok"

Julie: „Wir haben Angst zu sterben."

Mutter: „Ich weiß, mein Liebling. Bleibt in Eurem Versteck, geht nirgendwo hin. Die Polizei ist schon unterwegs, vielleicht ist sie sogar schon da! Siehst Du Verletzte oder Tote?“

Julie: „Wir verstecken uns hinter Felsen am Ufer.“

(...)

Julie: „Ich bin nicht in Panik, aber ich sterbe vor Angst.“

Mutter: „Ich weiß, mein Liebes. Wir sind wahnsinnig stolz auf Dich. Hörst Du noch Schüsse?“

Julie: „Nein"

(...)

Kurz nach 18.15 Uhr dann hoffnungsvolle Nachrichten von der Insel:

Julie: „Die Polizei ist hier"

Mutter: "Der Mann, der schießt, trägt offenbar eine Polizei-Uniform. Seid also vorsichtig. Was passiert jetzt?“

18.30 Uhr:

Julie: „Wir wissen es nicht.“

Mutter: „Kannst Du jetzt sprechen?“

Julie: „Nein"

Julie: „Er schießt immer noch.“

Mutter: „Das ist jetzt auf allen Fernsehsendern. Alle gucken nach Utöya. Pass weiter auf Dich auf. Wenn irgendwie möglich, versuch' aufs Festland zu kommen.“

Julie: „Ich lebe noch.“

(...)

Julie: "Wir hören immer noch Schüsse, wir trauen uns nicht, uns zu bewegen."

Mutter: „Gut! Das Fernsehen sagt, sie beginnen, die Insel zu evakuieren.“

(...)

Mutter: „Liebling, bist Du da"

Julie: „Ja, über uns kreisen Hubschrauber.“

Mutter: „Also haben sie Euch zumindest gesehen?“

Julie: „Sie suchen die Menschen im Wasser, uns suchen sie noch nicht.“

19.01 Uhr:

Julie: „Was gibt's Neues in den Nachrichten?“

Mutter: „Die Polizei ist jetzt auch im Boot unterwegs nach Utöya. Was mit dem Schützen ist, ist unklar. Also bleibt ganz ruhig. Wartet, bis Euch jemand holen kommt.“

Mutter: „Jetzt haben sie ihn.“

Quelle



----[Edit]----


Geht einem echt unter die Haut ...

http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-14287822

(der vollständige Dialog in englisch)
ohyeah
Verfasst am: 22.08.2011, 13:39
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Anonymous legt Gema-Seite lahm



Zitat:

In dem Streit zwischen YouTube und der Gema schaltet sich nun offenbar auch das Hacker-Kollektiv Anonymous ein: Statt der Seite der Musikverwertungsgesellschaft fanden Besucher eine Hacker-Botschaft, die einer YouTube-Meldung äußerst ähnlich sieht.


Quelle


Wenn das mal keine gute und sinnvolle Aktion ist.


THX@Anonymous Teufel
ohyeah
Verfasst am: 28.08.2011, 05:05
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
"Monstersturm"

Zitat:
Ausgerechnet an dem Tag, an dem "Irene" in New York angelangt, zeigt der US-Sender AMC Wolfgang Petersens Katastrophen-Szenario "Der Sturm".

Nicht den besten Sendetag hat sich der US-Sender AMC für einen Hollywood-Film des Deutschen Wolfgang Petersen ausgesucht. Ausgerechnet am Sonntag, wenn das Zentrum des gewaltigen Wirbelsturms "Irene“ auf New York treffen soll, läuft im Programm des New Yorker Senders der Film "Der Sturm“.


In dem Streifen spielen George Clooney, Mark Wahlberg und andere die Besatzung des Fischerbootes "Andrea Gail“, die 1991 in einem monströsen Sturm verloren ging.

Der Katastrophenfilm heißt im Original übrigens "The Perfect Storm“, weil zwei Wirbelstürme sich zu einem gewaltigen Sturm vereinigten. Den Titel benutzen US-Moderatoren auch dieser Tage gern für "Irene“.


Quelle



Ach wie schade, dass heute nicht die Welt untergeht ... hätten sonst bestimmt Donnie Darko gezeigt.



Bloomberg – "Wir stehen das gemeinsam durch"

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13569586/Bloomberg-Wir-stehen-das-gemeinsam-durch.html

Zitat:
A storm is coming, Frank says / A storm that will swallow the children / And I will deliver them from the kingdom of pain / I will deliver the children back the their doorsteps / And send the monsters back to the underground / I'll send them back to a place where no-one else can see them / Except for me / Because I am Donnie Darko.


"God Save the ... Empire State Building!"
RockyHorror
Verfasst am: 01.09.2011, 09:58
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Da kommt man aus dem "Urlaub" zurück und wird mit Regenwolken begrüßt ... toll. Ich ging hier in die Stadt und ich musste mir eine Jacke anziehen, eine Jacke! Im Sommer!
Da überlegt man sich ob man nicht zurück fährt ... aber na ja.
ohyeah
Verfasst am: 01.09.2011, 14:35
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
Da kommt man aus dem "Urlaub" zurück und wird mit Regenwolken begrüßt ... toll. Ich ging hier in die Stadt und ich musste mir eine Jacke anziehen, eine Jacke! Im Sommer!
Da überlegt man sich ob man nicht zurück fährt ... aber na ja.


Wir hatten dieses Jahr ganze 9 Tage mit Temperaturen über 30° Celsius. Das erklärt vielleicht, warum ich mir die Jacke gar nicht ausgezogen habe

Lieber 365 Tage ohne Urlaub schwitzen, als 14 Tage ohne Jacke und dafür das ganze Jahr frieren

LOL
RockyHorror
Verfasst am: 02.09.2011, 12:33
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Ich habe ja nicht mal was dagegen wenn es kühler ist im Sommer, finde ich auch eigentlich besser, aber wenn das Thermometer alle halbe Stunde rauf und runter geht, davon werde ich ganz kirre. Regen, Sonne, bewölkt, Regen, Wind, Sonne, bewölkt. Alles an einem Tag. Da weiß man überhaupt nicht mehr was los ist.
Dann lieber wieder jeden Tag angenehme 20-25°C und Sonnenschein, nur einen Tag war es bewölkt und regnete ein bisschen, als wir gerade im "Biergarten" (so will ich es mal nennen) ein Bier tranken. Den einen Tag war die Sonne allerdings gnadenlos und knallte den ganzen Tag auf uns herab, als wir an der Straße standen und kein Auto hielt und kein Schatten weit und breit und das Wasser knapp wurde. Das ist Planung a la "wir finden schon irgendwo ne Raststätte". Nein, keine Raststätte (oder eigentlich schon, aber wir liefen dran vorbei), dafür aber ein nettes Pärchen im Wald, das uns eine angefangene Flasche Wasser gab, wow, echte Lebensretter, man glaubt es kaum. 500 km in zwei Tagen, das hatte schon was, auch noch ohne einen Cent zu bezahlen, außer für Suppe und Kaffee an Raststätten. So einfach ist reisen.
ohyeah
Verfasst am: 29.11.2011, 18:26
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Suck a fuck - Elizabeth ... erwartet Nachwuchs Wink


Zitat:
Die US-Schauspielerin Maggie Gyllenhaal soll zum zweiten Mal Mutter werden. Angeblich ist der „The Dark Knight“-Star im sechsten Monat schwanger.
Am Dienstag berichtete die britische Tageszeitung „Daily Mail“ über die Schwangerschaft. Die 33-jährige Schwester von Hollywoodkollege Jake Gyllenhaal ist seit 2009 mit dem „Green Lantern“-Schauspieler Peter Sarsgaard verheiratet. Das Paar hatte sich 2003 bei Dreharbeiten kennengelernt. 2006 kam die erste gemeinsame Tochter Ramona zur Welt. Am 22. Dezember kommt die Komödie „In guten Händen“ in die Kinos, in die 33-Jährige zu sehen ist. Im kommenden Jahr soll die Schauspielerin dann an der Seite von Chris Evans die Hauptrolle in Ariel Vromens Thriller „The Iceman“ übernehmen.

Quelle


Da wird sich Donnie aber freuen Very Happy



http://www.urbandictionary.com/define.php?term=suck%20a%20fuck
ohyeah
Verfasst am: 09.02.2012, 22:15
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Jemand ne Ahnung wo Jake gerade steckt?


Bildquelle

... in Berlin Wink
ohyeah
Verfasst am: 13.03.2012, 19:55
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Neues von Cherita ...

China: Mädchen begehen Selbstmord bei dem Versuch in der Zeit zurückzureisen

Zwei junge Mädchen haben in dem Versuch, in die Zeit zurückzureisen, Selbstmord begangen.

Offenbar wurden die zwei Zwölfjährigen von einer Fernsehserie (?) inspiriert, bei der es darum geht, in die "Quing Dynastie" (?) zurückzureisen.

Die zwei Mädchen ertränkten sich in einem Weiher, in der Nähe ihres Hauses. Scheinbar ist der Glaube an Zeitreisen unter chinesischen Jugendlichen weit verbreitet.


Quelle

http://www.ktla.com/news/landing/ktla-girl-suicide-time-travel,0,466104.story


Quing Dynastie "Donnie" auf chinesisch: "Quing" Rolling Eyes

Sollte vermutlich ins: "Donnie Zeitalter" heißen?!


Wer das zweite Mädchen war?


Das ist nicht schwer zu erraten ... ich tippe mal auf Samantha.
chess
Verfasst am: 15.03.2012, 19:55
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
@ohyeah:

Beides - die Nachricht und dein Beitrag - sind auf ihre Weise eher mal geschmacklos.
ohyeah
Verfasst am: 10.12.2015, 13:56
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Why are you wearing that stupid ape suit?



chess hat Folgendes geschrieben:
@ohyeah:

Beides - die Nachricht und dein Beitrag - sind auf ihre Weise eher mal geschmacklos.


Ich bin GOTT ... ich liebe es zu provozieren.

Kleine Entschädigung (Sorry)

Zitat:
Suchbild ... was versteckt sich in meinem Bild?

Tipp? Das was fehlt.

Noch einer? Wenn's hier im Haus brennt, dann war's für mich bereits zu spät.

Heute Nacht habe ich ein paar echt geniale Eingebungen bekommen (da hat mich Frank besucht).

Worum's ging? Um unsere Träume (habe ich ihm erklärt ... diesem armen Hasen).


Donnie's Traum

Der letzte Traum (die Ewigkeit) = GOTT Vater (sein Traum, den Er in uns weiterträumt und den wir begleiten dürfen).
Alle gewöhnlichen Träume = GOTT Sohn (das Leben und die Liebe in Jesus, die wir weiterträumen).
Totaler Mist Träume = Heiliger Geist (konstruiert sich unser Gehirn, um sich zu erhohlen).
Alpträume = Aufwachträume = Luzifer (die sind nur da, um uns zu wecken, (er)schrecklich, böse aber total wichtig, weil sie uns vor Schäden bewahren, indem sie uns beim aufwachen in Gefahrensituationen helfen).

Ihr Lieben ... auf der linken Seite, da träume ich wie GOTT Vater
... auf der rechte Seite wie GOTT Sohn (Jesus)
... in Rückenlage sind es Luzifer's Träume

und den Rest, dass macht es, um gesund zu bleiben (der Heilige Geist).

Der Friede sei mit ihm!

Ihr Lieben ... es ist der Teufel, der such im Detail verbirgt.

Wenn ihr euch diese Bild ganz genau anseht, dann findet ihr ihn, im Rauchmelder ... dort wo er sich am liebsten versteckt.

Die Liebe und der Friede, sei mit euch!

Schenke ich euch ...





www.youtube.com/watch?v=QtXby3twMmI


"Wake up, mankind!"

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was hört ihr gerade???
Vorheriges Thema anzeigen: Was lest ihr so? Was lest ihr gerade?
Seite 20 von 20
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.