Autor |
Nachricht |
Thema: Der "Hier kann ich posten, was ich will" - Thread |
Diana |
Verfasst am: 12.05.2009, 14:30 |
|
|
|
Hallö^^ Hab ein paar Schöne Seiten gefunden
Wer ach mal schauen will
www.brownshuga.eu
http://www.jfa.de/
Ich mag die vom Design her
Auch wenn die Themen jetzt nicht so hier her passen |
|
|
Nach oben |
|
jakesblueyes |
Verfasst am: 12.05.2009, 18:41 |
|
|
|
erstmal hallo diana^^
die erste seite ist wirklich interessant^^ lol
ja dann wollt ich schreiben das mich geschichte langsam ankotzt und ich es endlich hinter mir haben will...aber ich hab auch schiss vor donnerstag xD |
|
|
Nach oben |
|
jakesblueyes |
Verfasst am: 13.05.2009, 21:13 |
|
|
|
okay ich hab gaaaz dringend was los zu werden xD ich hab morgen prüfung und angst und so...ich hoffe ihr drückt mir die daumen^^ lol danke xDD haha so das wollte ich nur mal los werden... gott ihr wisst nicht wie es mir grade im magen rum geht -.- |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 13.05.2009, 23:24 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
jakesblueyes |
Verfasst am: 14.05.2009, 11:24 |
|
|
|
lol jaa danke^^ hihi ich habs schon hinter mir endlich^^
geschafft erleichtert und fertig mit dem abii^^
ich tanz grade voll rum^^
endlich fertig ey |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 14.05.2009, 11:31 |
|
|
|
UNSER ALLER GLÜCKWUNSCH!!!  |
|
|
Nach oben |
|
jakesblueyes |
Verfasst am: 14.05.2009, 15:31 |
|
|
|
*rotwerd* danke das ist süüüß^^ und danke fürs daumen drücken nochmal^^ heute abend lass ich es mir richtig gut geh und dann wird erstmal nen sekt aufgemacht^^  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 16.07.2009, 19:19 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 28.07.2009, 21:52 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 29.07.2009, 16:01 |
|
|
|
Tarantinos "Basterds" erobern Berlin
Der Führer fühlte sich sichtlich unwohl. Martin Wuttke, der in Quentin Tarantinos neuem Film einen grandiosen Hitler gibt, ist Theatermann. Filmpremieren mit rotem Teppich, kreischenden Fans und Blitzlichtgewitter sind offenbar nicht so sein Ding. Seine Kollegen Til Schweiger und Daniel Brühl waren sichtlich lockerer bei der Deutschlandpremiere von "Inglourious Basterds".
Quelle: Stern.de
Was 'n Scheiß!!! = "Tarantino" & "BP"
... ist für mich das allerletzte. |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 29.07.2009, 16:45 |
|
|
|
+ = ???
check ich jetz nich? |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 29.07.2009, 17:29 |
|
|
|
LOL
BP Pitt
BP und Co sind erst mal bei mir unten durch
Co = Christoph Waltz
Co = Til Schweiger
Co = Daniel Brühl
erst mal = bis zum Nächsten
Alles um Adolf "Sponk" hat mich noch nie interessiert.
@Oh Dae-Su: sry, dafür war Deine Antwort echt klasse
btw
Man(n) (ich) muss ja nicht alles gucken ... ist bestimmt lustisch.
Have Fun! |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 29.07.2009, 18:46 |
|
|
|
also ich persöhnlich kanns nicht mehr erwarten den endlich zu sehn |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 01.08.2009, 22:03 |
|
|
|
Zitat: Tod beim Volksfest
Elfjähriger stirbt in Berlin in Kinderachterbahn
Tragisches Ende eines vergnüglichen Nachmittags in Berlin: Ein elfjähriger Junge stieg mit seiner ein Jahr jüngeren Schwester auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest in eine Kinder-Achterbahn. Als die Fahrt zu Ende war, regte der Junge sich nicht mehr. Ein Notarzt konnte nicht mehr helfen.
Achterbahn "Wilde Maus" - Deutsch-Amerikanisches Volksfest
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist der Junge zusammen mit seiner zehn Jahre alten Schwester in der Kinder-Achterbahn „Wilde Maus“ gefahren. Dabei sei er aus bisher noch unbekannten Gründen ohnmächtig geworden.
Seine Schwester bemerkte am Ende der Achterbahnfahrt, als sie aussteigen wollte, dass ihr Bruder leblos in dem Sicherheitsbügel hing. Der Betreiber des Fahrgeschäfts alarmierte sofort die Feuerwehr. Ein Notarzt versuchte vergeblich, den Jungen, wiederzubeleben.Der Elfjährige sei aber definitiv nicht aus dem Karussell gefallen, hieß es.
Offenbar waren die beiden Geschwister in Begleitung von Verwandten. Näheres konnte die Polizei noch nicht mitteilen. Unbekannt ist auch, ob die beiden Kinder aus Berlin stammen. Die Todesursache soll nun eine Obduktion klären.
Quelle: welt.de
Dieser Tod während der Achterbahnfahrt wirkt auf mich ähnlich bewegend wie Donnies Tod durch die Turbine. Vielleicht ist ja dem kleinen Mann während der Ohnmacht Mickey Maus erschienen und er hatte noch ein paar Tage um sich von dieser Welt zu verabschieden. So zu sterben ist noch nicht mal "allein". Wer so stirbt - den hat der liebe Gott komplett vergessen oder ganz besonders lieb?! |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 02.08.2009, 02:32 |
|
|
|
Zitat: Vor 25 Jahren: Internet und E-Mail kommen nach Deutschland
Das Internet kennt viele Geburtstage. Zu diesen Geburtstagen gehören die Feierlichkeiten, wann jeweils verschiedene Länder an das Internet angeschlossen wurden. In Deutschland waren es studentische Aktivisten an den Universitäten Karlsruhe und Dortmund, die die Vernetzung vorantrieben. Dabei war Karlsruhe die erste Universität, die einen eigenen Mailserver installierte und sich mit dem CSNET verband. Darum lässt sich Karlsruhe ab heute als "Internethauptstadt" feiern.
"Michael, this is your official welcome to CSNET. We are glad to have you aboard", lauteten die ersten Worte der ersten E-Mail, die auf dem Karlsruher Server einging. Michael Rotert, der Empfänger der historischen Mail, erhielt sie am 3. August 1984 um 10:14. Sein damaliger Chef, der emeritierte Informatiker Werner Zorn, hält den 2. August 1984 für richtiger, weil die Administratorin Laura Breeden die Nachricht am 2. August in den USA auf den Weg schickte. So oder so, die Feierlichkeiten erreichen nach der Feier des 20. Geburtstages einen weiteren Höhepunkt: Die erste Mail wird als "Orginalausdruck" dem Karlsruher Stadtarchiv übergeben.
Qulle: Internet
................................................... .........................................................
Und das hast Du jetzt davon ...
Zitat:
US-Filesharing-Prozess: Student soll 675.000 US-$ zahlen
Der 25-jährige Student Joel Tenenbaum ist im Filesharing-Prozess vor dem US-Bundesgericht in Boston (Massachusetts) zu Schadensersatz in Höhe von 675.000 US-Dollar (470.000 Euro) verurteilt worden.
Im Laufe des Prozesses hatte Tenenbaum eingeräumt, 30 Songs über die Peer-to-Peer-Tauschbörse Kazaa heruntergeladen zu haben. Ferner hatte er eingeräumt, ihm sei bewusst gewesen, dass er die Songs damit gleichzeitig auch anderen Nutzer der Tauschbörse zur Verfügung stelle.
Quelle: Copyright
@Joel: Du wirst jetzt bestimmt berühmt, bekommst zig Werbeverträge und verdienst damit Millionen.
Was wäre die Welt ohne unser Internet? Ein Wald ohne ...
Piratenpartei Wahlwerbespot 2009
 |
|
|
Nach oben |
|
|