Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Schockierende Filme

prodigy
Verfasst am: 04.01.2007, 11:38
Anmeldedatum: 08.12.2006 Beiträge: 10
the grudge
da hab ich zum ersten mal wirklich gemerkt was angst ist.
Verena
Verfasst am: 05.01.2007, 10:51
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
mhm... ich weiß nicht. irgendwie war mir persönlich the grudge ein bissl zu merkwürdig... also nicht wirklich angst einflösend, sondern enfach nur voll komisch!
flamic
Verfasst am: 05.01.2007, 16:47
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
ich fand den schon sehr beängstigend Rolling Eyes
Dan
Verfasst am: 14.01.2007, 13:02
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
The Grudge ist einfach extrem unlogisch, vor solchen Filmen kann ich mich nicht fürchten, wenn da riesige Logikfehler eingebaut sind Rolling Eyes Very Happy
Verena
Verfasst am: 14.01.2007, 16:42
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
Dan hat Folgendes geschrieben:
The Grudge ist einfach extrem unlogisch, vor solchen Filmen kann ich mich nicht fürchten, wenn da riesige Logikfehler eingebaut sind Rolling Eyes Very Happy


genauso gehts mir eben auch!!
Oh Dae-Su
Verfasst am: 14.01.2007, 17:39
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ring + Ring 2 (Remake) und natürlich The Blair Witch Project.
Außerdem hab ich eine höllische Angst vor der Gestalt die hinter der Mauer des Winkie Restaurants in Mullholland Drive erscheint.
Johnny
Verfasst am: 12.02.2008, 00:09
Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 51
prodigy hat Folgendes geschrieben:
the grudge
da hab ich zum ersten mal wirklich gemerkt was angst ist.


Da kann ich Dir nur zustimmen.
JaRaDa
Verfasst am: 12.02.2008, 00:22
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich hab den hier rumliegen, werd mal reingucken. Wink
ohyeah
Verfasst am: 12.02.2008, 01:01
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Ich hab den hier rumliegen, werd mal reingucken. Wink


Jobst im Moment gerade in 'ner Videothek ... oder wie oder was?

Keep smiling Wink


http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_McCandless

= ich mach mich ab in die Wildnis Very Happy

12.02.08

01:01 Uhr
franconia
Verfasst am: 13.02.2008, 22:23
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Jeepers Creepers
Blair Witch Project
--> guck ich beides nicht nochmal... Confused

Ansonsten gibt´s so unglaublich viele gute alte Filme mit Schockeffekt... die laufen meistens in der Nacht in der ARD, im ZDF oder auf den Dritten... nur leider vergess ich die Titel immer... Rolling Eyes
Donna Darko
Verfasst am: 18.02.2008, 17:51
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 888
hat schon jemand "saw 4 " gesehen?

wenn ja, ist der gut/schockierend? ich will wissen, ob sich das lohnt! Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 18.02.2008, 18:13
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ich hab mir sagen lassen das er genauso schlecht ist wie der dritte. Und da ich den ziemlich scheiße fand werd ich mir den neuen erst garnicht anschaun.
Der erste war geil, der zweite noch ganz cool. Alles was jetzt noch kommt ist mir rille.
Donna Darko
Verfasst am: 18.02.2008, 18:39
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 888
mh, also ich fand den ersten gut und den dritten auch, aber der zweite war ja mal voll langweilig! ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern, und das soll schon was heißen Very Happy

den dritten fand ich mega-ekelig und krank, aber iwie auch lustig!
aber mittlerweile bin ich so abgestumpft, ich hab mir bei "hostel" einen abgelacht! Very Happy

naja, mal gucken, ob ich ihn mir "antue"!
Gloimann
Verfasst am: 18.02.2008, 20:19
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ihr seid doch alle krank! ^^

Wer sich an solch sinnloser Gewalt wie Saw oder Hostel aufgeilen kann, gehört doch in die Klapse! ^^
Gloimann
Verfasst am: 18.02.2008, 20:20
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Achso hab letztens den Anfang von Saw IV gesehn. Ist langweilig. Wird jemanden mitnem elektrischen Pizzamesser der Schädel aufgeschnitten...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Prestige
Vorheriges Thema anzeigen: Waltz With Bashir
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.