Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Prestige

Gloimann
Verfasst am: 29.01.2007, 10:19
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Guckt euch den ganz schnell an! Absolut kultig und darkoesk! Und mindfuck auch! Bevor er nicht mehr läuft! Schnell! Beeilt euch!
JaRaDa
Verfasst am: 29.01.2007, 11:47
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Werde ich sicher tun... Der Selbe regieseur hat ja auch schon Memento gedreht, den ich bis jetzt aber auch noch nicht gesehen habe... Crying or Very sad
JaRaDa
Verfasst am: 29.01.2007, 12:48
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich besorg ihn mir grad Wink Ich schreib dann, wie er mir gefallen hat...
Oh Dae-Su
Verfasst am: 29.01.2007, 19:47
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Genau den hab ich auch auf meiner kuken Liste
flamic
Verfasst am: 29.01.2007, 20:00
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
hab ihn schon gesehen ... ist echt gut Very Happy
RockyHorror
Verfasst am: 02.02.2007, 16:46
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
jo, war ich jetzte am Mittwoch drinne. Cool. oder besser: Knorke! Echt geiler Überraschungseffekt am ende. Aber schön Christian Bale auch mal mit was auf den Knochen zu sehen, nicht wie in "The Maschinist". Nee, aufjedenfall sehenswert. Sehr genial gemacht man. Allerdings nichts für Vogelfreunde Very Happy HA HA HA!
Oh Dae-Su
Verfasst am: 06.05.2007, 20:40
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Hab ihn mir grad angeschaut. Wirklich cooler Film, überraschendes Plot wobei ich dann schon fast wieder etwas enttäuscht vom Ende bin. Es wird halt alles komplett aufgelöst. Aber nach Memento auf jeden Fall ein weiterer top Film.
sebi92
Verfasst am: 22.07.2009, 20:38
Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Kriftel
So siehts aus der si echt gut, aber das Ende hätte mehr offen lassen können.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: best movies - best actors - eure top ten??
Vorheriges Thema anzeigen: Schockierende Filme
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.