Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Schockierende Filme

RockyHorror
Verfasst am: 05.12.2006, 16:49
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Oh ja, Clockwork Orange is wirklich gut. Auch wenn er fast eher lustig ist, aber als er damals ins Kino kam muss er wirklich schockierend gewesen sein, da unsere damalige Philosophielehrerin meinte sie hätte heute noch albträume von dem film. Oder ich bin ein emotionaler krüppel, oder beides gleichzeitig oder so.
JaRaDa
Verfasst am: 05.12.2006, 17:01
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Righty Right! Very Happy
chess
Verfasst am: 05.12.2006, 18:28
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
a little bit verstörend der film (meint: sehr sehr guter film)

hab ihn auf dvd, muss ihn unbedingt mal wieder angucken!
Dan
Verfasst am: 06.12.2006, 13:47
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
"Cannibal Holocaust", kennt den wer? Very Happy



der ist glaub ich echt heftig, hab was über ihn gelesen neulich...
ohyeah
Verfasst am: 06.12.2006, 14:06
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
http://www.senseofview.de/review/65

Kennt man einen, kennt man alle ...

Kultfilm ... "Dawn of the Dead" (1978) Rolling Eyes

http://www.senseofview.de/review/84

... ich fand die alle echt "lecker" :P Wink

Nicht wirklich - just joking!!!
Verena
Verfasst am: 06.12.2006, 19:06
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
ich hab dawn of the dead nicht wirklich arg gfunden... könnt aba daran liegen, dass ich shaun of the dead zerst gsehn hab?! und außerdem hab ich nicht den dawn of the dead von 1978 gsehn, sondern die neue version.
RockyHorror
Verfasst am: 06.12.2006, 19:25
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
ach kommt dawn of the dead und auch land of the dead, das sind doch echt eher schon komödien. Damit will ich jetzt nich sagen das ich so total hart im nehmen bin oder so, nur die fand ich jezt nicht wahnsinnig gruselig oder eben schockierend.
aber der blödste film ist wirklich das remake von "the texas chainsaw massacre", das war wirklich so ein dämlicher film, ey da musste ich mitten drin schon anfangen zu meckern, konnte nicht bis zum ende warten. Wink
Verena
Verfasst am: 06.12.2006, 19:28
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
nur die fand ich jezt nicht wahnsinnig gruselig oder eben schockierend.


bin ich wengistens nicht die einzige
flamic
Verfasst am: 06.12.2006, 19:32
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
ich kenn das orginal zu "the texas chainsaw massacre" nicht, aber ich fand den film im kino eigentlich ganz gut. vielleicht wirkt er da besser, in verbindung mit der unkenntnis des orginals Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 07.12.2006, 00:47
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ihr habt wohl alle zuviel Milch Plus getrunken Wink
Cannibal Holocaust is kranke Scheiße, find den Film nicht gut, ist mir zuviel des guten.
Dawn of the Dead ist natürlich das Original besser, wobei das Remake noch in Ordnung geht. Und ja es geht schon eher in die lustige Richtung.
Und zu dem grottigen Remake von Texas Chainsaw Massacre hüllen wir am besten lieber den Mantel das Schweigens.
Dan
Verfasst am: 13.12.2006, 12:52
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
und von "Shortbus" hat sicher auch wer gehört, oder?

OneBrainWayne
Verfasst am: 21.12.2006, 08:14
Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Graz/Österreich
Mir is grad ehrlich gesagt etwas schleierhaft ob mit "schockierende Filme" brutale splatterorgien, oder Filme die große Überraschungen bieten gemeint sind Confused bei überraschenden find ich die üblichen verdächtigen und oldboy spitze..

und für splatterfreunde empfehle ich mal den trailer zu grind house - dem neuen projekt von Tarantino und Rodriquez. Find den Trailer klasse Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=K5b3cRvtZjo
JaRaDa
Verfasst am: 21.12.2006, 15:28
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Der Trailer siehts chonmal klasse aus! Werd ich mir bestimt anschauen. Gruss, JaRaDa
flamic
Verfasst am: 23.12.2006, 16:17
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Schade ... der Trailer wurde bei YouTube entfern Sad

Zitat:
This video has been removed at the request of copyright owner Deep Focus because its content was used without permission
ohyeah
Verfasst am: 23.12.2006, 16:38
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Und?

http://www.iklipz.com/Movies.aspx?MovieID=12c73641-68ad-4092-bab7-ca0306bcf698

Keep smiling, ohyeah Very Happy

http://www.google.de/search?hl=de&q=grind+house+trailer&meta=

Falls der auch entfernt wird Rolling Eyes

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Prestige
Vorheriges Thema anzeigen: Waltz With Bashir
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.