Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Interpretationen

Thema: Mir ist noch was aufgefallen!

Cellardoor
Verfasst am: 10.07.2007, 23:12
Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 1
hi zusammen!

1. tolles forum!!! weiter so!

ok... hab heute donnie darko zum 3 mal oder so gesehen...
mir ist was aufgefallen weiss aber nich obs wirklich von bedeutung ist und zwar
in der scene wo die darkos.. das hotelzimmer bekommen weil die turbine das haus zerstört hat... sagt donnies vater.. das er mal einen kannte namens "frank fiedler" der angeblich gestorben ist und irgendwie verflucht war... in einer weitern scene die im kino wo "frank" ihm erscheint sagt donnie warum er frank heisst darauf antwortet frank das sein vater und deren vater alle frank heissen... meine theorie sagt das donnies vater frank seinen vater kannte.... was meint ihr?

ähm desweiteren ist mir erst heute aufgefallen ihr werdet lachen.. das donnies schwester ja mit frank zusammen war hehe... naja aber das wisst ihr ja.. bestimmt

danke an euch ciao
Dannie Darko
Verfasst am: 11.07.2007, 15:49
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
willkommen erstmal! Very Happy

war donnie wieder im fernsehen oder warum haben wir im moment so viele neuzugänge? Smile

zu der sache mit frank, dessen vater frank heißt und dessen vaters name ebenfalls frank ist:
Zitat:

Eddie Darko: Frankie Feedler …
...
Du weißt doch damals... auf der Highschool... erinnerst Du Dich?

also, wenn mir eddies ausdrucksweise so ansehe, glaube ich kaum, dass er da von dem vater des freundes seiner tochter spricht...?!
es liegt aber dennoch nahe, dass frankie feedler auf irgendeine weise mit elizabeth's frank verwandt ist.. Wink


http://www.donnie-darko.de/forum/die-franks-t842.html
http://www.donnie-darko.de/forum/die-sache-mit-frank-t222.html

einfach mal die suchfunktion benutzen! Wink
Donna Darko
Verfasst am: 15.07.2007, 20:23
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
willkommen erstmal! Very Happy

ich will dir jetzt nicht blöd kommen, aber benutze nächstes mal bitte wirklich vorher die SuFu, einige nutzer finden es hier schon recht unübersichtlich, was auch nicht unbedingt besser wird, wenn hier themen andauernd doppelt gepostet werden!

aber du bist ja neu hier, dann ist das zu verzeihen Wink Very Happy
Dannie Darko
Verfasst am: 15.07.2007, 22:41
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
kann es sein, dass du nichts anderes geschrieben hast, als ich vor dir? ^^

edit: mit dem kleinen unterschied, dass du statt "suchfunktion" die superkewle insider-abkürzung "SuFu" benutzt hast.
Donna Darko
Verfasst am: 15.07.2007, 23:01
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
man, du musst doch jetzt nicht so breittreten, dass ich das gleiche geschríeben habe Wink

jetzt wollt ich mal voll fett angeben und du machst alles kaputt! Crying or Very sad

ja, SuFu is cool, ne! Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Interpretation P.O.T.T. und Zeitschleife
Vorheriges Thema anzeigen: Interpretation anhand der P.O.T.T. Infos
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.