Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Die Franks

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 15:46
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Peter
» 25.01.06 10:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

Es würde mich wundern, wenn ich der erste wäre, denn die häufige Benutzung des Namens Frank aufgefallen ist. Ja klar eine Hauptfigur heißt so, aber ich meine die anderen Franks:

- Frankie Fiedler, über den die Eltern im Hotel reden. Er ist auch gestorben. Wollte zum Abschlußball (auch zu einer Party wie der Frank im Hasenkostüm) und die Eltern meinten,es hätte ein Fluch auf ihm gelastet.

- Der Frank, der im Film von Jim Cunningham (als Cunnigham auf der Bühne steht) erwähnt wird. Ich meine diesen Frank soll es auch gegeben haben. Wurde kurz vor Film erwähnt.

- Franks, Vater und Großvater, über die kurz im Kino geredet wird.

- Und der Frank der auf der Party erwähnt wird. (Diese ist wohl der noch lebende Frank im Hasenkostüm)

Ich vermute, dass einige dieser Franks die selben Personen sind, un dass sie bei Roberta Sparrows TU-Erlebnis eine Rolle spielten.

Also was meint ihr dazu?



chris
» 25.01.06 10:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

ja... der liebe gute alte frank. er ist ein grosses mysterium im film.

leider gibt die geschichte zuwenig hinweise um wirklich theorien über die franks aufzustellen.

frankie feedler musste also dann zur schule gegangen sein, als donnie's eltern auch jung waren.

und dann der kino. "why do they call you frank?" "it's the name of my father and his father before".

mhmmmm, also ich kann mir da auf den ersten blick keinen reim machen. ich persönlich zweifle aber daran, dass die franks alle irgendwie dasselbe wie unser frank erlebt haben sollen. wieso auch? und was wäre die konsequenz?

vielleicht ist dies auch nur ein namensspiel von kelly.



Jac_Munkee
» 25.01.06 19:08 « jac_munkee@hotmail.com

--------------------------------------------------------------------------------

vielleicht ist frankie fiedler (hasen)franks vater oder großvater...



raphael
» 25.01.06 19:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich würd sagen alle ausser den boyfriendfrank, also die irrealen franks, haben alle ihre herausstehende devianz gemeinsam
vorallem cunninghamsfrank ist ja zaunpfahlwink4g3 hoch tausend



David, A.
» 26.01.06 01:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

Munkee, hätte Frank Fiedler dann nicht schon mit Anfang 20 oder jünger Vater sein müssen?



screwjack
» 29.01.06 13:49 « idle-baloo@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Der von den Eltern erwaehnte Frank stirbt auf dem Weg zu einem Abschlussball / Hasenfrank auf dem Weg zu ner Haloweenparty?

Elterns Frank soll verflucht sein, wie auch Donnie in gewisser Weise, ist im alter von Donnies Eltern, hat also vielleicht auch was mit Robertas TU Erlebnissen zu tun?

Egal! Weiter! Diskutiert weiter, lasst es nicht so einfach stehen.. ich will Loesungen, Theorien, Diskussion!



Lash
» 30.01.06 20:38 «

--------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht steht Frank auch in einer Zeitschleife. Er stirbt immer auf den Weg zu Parties. Das ist mir beim zweitenmal Ansehen in den Sinn gekommen.



Paul Frank
» 07.02.06 08:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

Das beide auf dem Weg zu einer Party sterben is mir auch erst im nachhinein aufgefallen.
Das mit der Zeitschleife ist ein guter ansatz.

Vom ALter her würde es doch eigentlich alles passen.

Also

Donnie -Hasenfrank
Eltern - Frankfiedler
Sparrow - Großvater Frank

könnte es nicht sein, das sich das ganze so weiter wiederholt hätte, hätte Donnie das mit dem Artefakt etc nicht hinbekommen?

kann es nicht sein das Frankfiedler, der Vater ist von Hasenfrank, und das desssen Großvater zusammen mit R.sparrow in einer Zeit lebte?

Ist eigentlich ein Nachname bekannt von Hasenfrank?(sonst wäre es aber eigentlich auch shcon wieder zu einfach).

naja ich hab mein Kaffee heute morgen noch nihct bekommen, kann also sein das ich noch wirre gedanken habe



fb
» 07.02.06 13:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

Der Hasenfrank heißt laut POTT Frank Anderson, was zumindest im Deutschen ein Wortspiel ist:



Er könnte durchaus der (uneheliche) Sohn von Frank Feedler sein. Anderson wäre dann der Mädchenname seiner Mutter oder der Name seines Stiefvaters.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Brautkleid von Grandma death
Vorheriges Thema anzeigen: Melodie
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.