Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Die Sache mit Frank

Freddy
Verfasst am: 01.08.2006, 12:23
Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 11
Ist der Hasenfrank gleichzeitig der Freund von Donnie's Schwester?

Der Vater vom Hasenfrank hieß doch ebenfalls Frank. Ist also der Vater vom Hasenfrank Frank Fiedler, von welchem Donnie's Vater erzählt?

Könnte Frank Fiedler vielleicht Gretchens Vater sein? Ihr Vater habe doch psychische Probleme und Frank Fiedler soll doch auch nicht ganz in Ordnung gewesen sein.

Wenn man all diese Fragen mit "ja" beantworten würde, wäre der Frank, der Gretchen überfährt, ihr Bruder bzw. Stiefbruder.
karolherbst
Verfasst am: 01.08.2006, 20:16
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
Natürlich ist er das!!!
JaRaDa
Verfasst am: 01.08.2006, 20:55
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Nein Karol, dass kann man (malwieder) so interpretieren, wie mab will: Manche sagen, es gibt im PU zwei Franks, einaml den Hasenfrank, und einmal den Freund seiner Schwester, wobei Frank immer die Gestalt des Freundes seiner schwester hat. Der Hasenfrank erlebt laut dieser Theorie das PU rückwärts, der "echte" GFrank so wie Donnie (vorwärts). Das kannst du auch nochmal in der Theorie von fflamic nachlesen... Gruss, JaRaDa
Freddy
Verfasst am: 01.08.2006, 22:45
Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 11
Also kann man das so und so sehen?! Er könnte der Bruder von Gretchen sein, muss aber nicht? Habe ich das richtig verstanden? Und was ist mit Frank Fiedler?
JaRaDa
Verfasst am: 02.08.2006, 16:25
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Freddy hat Folgendes geschrieben:
Ist der Hasenfrank gleichzeitig der Freund von Donnie's Schwester?


Manche sagen, es gibt im PU zwei Franks, einaml den Hasenfrank, und einmal den Freund seiner Schwester, wobei Frank immer die Gestalt des Freundes seiner schwester hat. Der Hasenfrank erlebt laut dieser Theorie das PU rückwärts, der "echte" GFrank so wie Donnie (vorwärts). Das kannst du auch nochmal in der Theorie von flamic nachlesen...[/quote]

Freddy hat Folgendes geschrieben:

Der Vater vom Hasenfrank hieß doch ebenfalls Frank. Ist also der Vater vom Hasenfrank Frank Fiedler, von welchem Donnie's Vater erzählt?


kann sein, wird aber im Film, (meines Wissens) nicht gesagt.

Freddy hat Folgendes geschrieben:
Könnte Frank Fiedler vielleicht Gretchens Vater sein? Ihr Vater habe doch psychische Probleme und Frank Fiedler soll doch auch nicht ganz in Ordnung gewesen sein.
Wenn man all diese Fragen mit "ja" beantworten würde, wäre der Frank, der Gretchen überfährt, ihr Bruder bzw. Stiefbruder.


Frank Fiedler ist doch tot (muss wohl mit 17/18 gestorben sein, wegen dem Autounfall, also kann das nicht sein. Gruss, JaRaDa
Freddy
Verfasst am: 02.08.2006, 16:36
Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 11
Vielen lieben Dank... nun weiß ich etwas besser Bescheid...
Dispatch
Verfasst am: 02.08.2006, 17:25
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 79
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Manche sagen, es gibt im PU zwei Franks, einaml den Hasenfrank, und einmal den Freund seiner Schwester, wobei Frank immer die Gestalt des Freundes seiner schwester hat. Der Hasenfrank erlebt laut dieser Theorie das PU rückwärts, der "echte" GFrank so wie Donnie (vorwärts). Das kannst du auch nochmal in der Theorie von flamic nachlesen...


Wichtig ist, wenn du die Abkürzungen benutzt, ob du mit PU Paralleluniversum meinst oder Primary Universe. Ansonsten ist es nicht nachvollziehbar.

Frank stirbt im Tangentenuniversum und kann dort Donnie helfen und durch die Zeit "reisen". Weiter muss man mit genereller Interpretation nicht gehen.
JaRaDa
Verfasst am: 02.08.2006, 17:51
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich benutz immer deutsch...
Schwabe20
Verfasst am: 07.08.2006, 00:43
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 7
Naja Evtl ist der Vatter Von Donnies Schwesters Freund Frank der Vatter von Gretchen und der Hasen Frank ist ein Sohn oder Enkel von Donnies Schwester also auch von Frank. Den er kommt ja aus der Zukunft.

Naja alles sehr verwirrend imo
JaRaDa
Verfasst am: 07.08.2006, 12:00
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Kann auch sein, für mich ist das aber zuviel mit Könnte sen usw.. Für die Handlung des Films spielt es doch sowieso keine Rolle. Gruss, JaRaDa
karolherbst
Verfasst am: 07.08.2006, 12:17
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
es kann natürlich auch sein, dass frank den Unfall überlebt hat...(nee das ist schwachsinn), aber es kann doch sein dass er bevor er gestorben ist, dass er von seiner Freundinn erfahren hat, dass sie Schwanger sein(Oma oder Mutter von hasenfrank), den rest könnt ihr dann euch selbst zusammen reimen
holst
Verfasst am: 11.08.2006, 01:39
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 11
is doch unwahrscheinlich, weil hasenfrank und frank gleich aussehen und das mit der schusswunde im auge....also bitte
karolherbst
Verfasst am: 11.08.2006, 21:14
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
ich habe den opa von frank gemeint, also der verstorbene Vater.
holst
Verfasst am: 12.08.2006, 13:02
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 11
nein, ich meinte das was schwabe20 da oben geschrieben hat...
turtlebeach
Verfasst am: 02.10.2006, 11:30
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
habe ich unter dem aneren thread schon geschrieben, nochmal hier, wir brauchen für die Eröffung des Tangent Universe einen Toten, das muss doch klar sein, einen Toten zu dem donnie eine metaphysische Verbindung aufbauen kann, der Tote sendet Nachrichten zunächst aus dem tangent universe, er ist der Grund warum Donnie sich an allem rächt, Frank ist der Grund, für Donnie hat die Gesellschaft ihm auf dem gewissen, was tut Donnie, er rächt sich, nochmal in kurz:

Frank, die Deutung wer Frank ist wird von Donnies Vater verraten, als er über Frankie Fiedler spricht; Frank muss ein Schulfreund von Donnie tgewesen sein, der während eines Abschlussballs bsp. gestorben ist, einem Autounfall vielleicht; Donnies Mutter und sein Vater berichten über Frankie Fiedler im Hotel, na wenn das nicht ein hint auf Donnies Frank ist; nehmen wir an eben bei einem Abschlussball ist Frank ums Leben gekommen, es gibt aber noch eine Verbindung metaphysischer/ geistiger Art zwischen ihm und Donnie, natürlich ist Frank der MT, aber er muss ja erst gestorben sein...
Donnie und Frank kennen sich gut, das zeigt die Szene zusammen im Kino und Frank will Donnie von seiner Welt erzählen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Halt die Klappe!
Vorheriges Thema anzeigen: Why are you wearing that stupid mansuit?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.