Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Ein Logikfehler bleibt!

Roger Rabbit
Verfasst am: 03.08.2007, 06:32
Anmeldedatum: 12.07.2007 Beiträge: 6
Graskruemel hat Folgendes geschrieben:

Wenn Frank, Donnie am Anfang vor der Turbine rettet,aber er am Ende nochmal durch diesselbe Turbine stirbt...was hat das dann gebracht ihn zu retten, oder hätte sich dieses TU so oder so geöffnet?


die turbine am anfang des films schlägt ja im TU ein, es ist also schön geöffnet. frank muss donnie retten, weil er als LR ja die welt retten muss - das kann er tot aber schlecht...

Zitat:

Denn am Ende schlägt doch diese Turbine trotzdem nochmal ein und öffnet sich dann das TU nicht grad nochmal??..


nö, das TU ist am ende nicht mehr existent, die schlägt dann im PU ein und fertich. mehr kopfzerbrechen bereitet mir die frage, welche turbine jetzt im TU einschlägt, aber da hab ich mal nen extra thread aufgemacht.
Donna Darko
Verfasst am: 03.08.2007, 17:00
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
mehr kopfzerbrechen bereitet mir die frage, welche turbine jetzt im TU einschlägt


warum? es gibt doch nur eine turbine!
es verhält sich bei der turbine genauso wie mit frank: es gibt ihn ja auch nur einmal!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.