| Autor |
Nachricht |
Thema: Der "zuletzt gesehen" Thread |
| ohyeah |
Verfasst am: 13.01.2008, 03:09 |
|
|
|
Keinohrhasen ...
Zitat: Sowas schlechtes und lächerliches wie diese Show habe ich noch nie gesehen, umso trauriger, dass sich Jürgen Vogel dafür hergibt...
1. Finde ich den Soundtrack klasse!
2. Hab' ich seit dem Filmstart (20.12.07) im Muli ein Auge auf den Film gehabt und ich finde, dass das was man da sieht und täglich erlebt einfach nur noch krank ist!
3. Werde ich mir den Film never ever ansehen!
Da gibt es mittlerweile 100 Kopien von ein und dem selben CAMERA-Schrott an dem sich ca. 100.000 saugwillige "Phantom-User" die Zähne ausbeißen!
Der Film zeigt mir, dass es langsam an der Zeit ist die Flatrate zu kündigen. Die Film- und Musik-Mafia ist nur noch kriminell und wird immer krimineller!
Die verseuchen gerade das ganze Internet - haben vollkommen den Boden unter den Füßen verloren und schädigen Millionen von unbescholtenen Internet-Usern die Monat für Monat 'nen Haufen Geld an ihren Provider bezahlen!
Sucht mal im Muli nach dem Film und schaut was euch gerade entgeht?!
---> Link
Ein Haufen "KeinOhrHasenScheiße" ... und sonst nichts!
Den Film und alle anderen wie sie momentan im Internet angeboten und für die auf diese Art "Werbung" gemacht wird ... werde ich zukünftig nicht mehr beachten und boykottieren!
 |
|
|
| Nach oben |
|
| Gloimann |
Verfasst am: 13.01.2008, 11:26 |
|
|
|
TÖDLICHE VERSPRECHEN
"Wir wollen nicht I Am Legen sehn, wir wollen Tödliche Versprechen!"
Da oben ist die richtige Einstellung. Cooler Film mit viel übertriebenem russischem Klischeegeballer (Wodka aus der Flasche ...).
Außerdem viele schöne "Ah das tat bestimmt weh"-Szenen (nackter Fight in Sauna!!!) Nur zu empfehlen. Vor allem wegen dem auch ziemlich wandelbaren Viggo Mortensen.
9/10 |
|
|
| Nach oben |
|
| Oh Dae-Su |
Verfasst am: 13.01.2008, 15:03 |
|
|
|
Gloimann hat Folgendes geschrieben: TÖDLICHE VERSPRECHEN
"Wir wollen nicht I Am Legen sehn, wir wollen Tödliche Versprechen!"
Da oben ist die richtige Einstellung. Cooler Film mit viel übertriebenem russischem Klischeegeballer (Wodka aus der Flasche ...).
Außerdem viele schöne "Ah das tat bestimmt weh"-Szenen (nackter Fight in Sauna!!!) Nur zu empfehlen. Vor allem wegen dem auch ziemlich wandelbaren Viggo Mortensen.
9/10
Dem kann ich nur zustimmen. Hab gestern I Am Legend gesehn und find den ziemlich schwach. Da kuk ich mir lieber nochmal 28 Weeks Later an.
5/10
Tödliche Versprechen dagegen steht schon lange auf der kuken Liste. |
|
|
| Nach oben |
|
| Dannie Darko |
Verfasst am: 13.01.2008, 15:49 |
|
|
|
die rotkäppchen-verschwörung super! lustiger animationsfilm über eine etwas andere rotkäppchen geschichte.. 8.5/10 |
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 14.01.2008, 23:07 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Gloimann |
Verfasst am: 21.01.2008, 14:43 |
|
|
|
THE JACKET
Mischung aus Butterfly Effect und Zurück in die Zukunft. Ich fands etwas wirr.
7/10
DER TOD STEHT IHR GUT
"Rabenschwarze Komödie" stand bei mir in der Zeitung...naja halt ein paar Ekeleffekte. Aber ansonsten irgendwie ganz "nett" (der kleine Bruder von langweilig)
6/10 |
|
|
| Nach oben |
|
| Oh Dae-Su |
Verfasst am: 21.01.2008, 17:13 |
|
|
|
Eraserhead
Wenn jemand einen verfilmten Alptraum sehen will, dann sollte es dieser Film sein.
10/10 |
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 22.01.2008, 14:46 |
|
|
|
Andy Kaufman - The Midnight Special (1981)
h**p://www.moviesfoundonline.com/andy_kaufman_midnight_special.php
btw ... den DVD-Lip libts in Muli
Ich finde den echten Andy einfach nur zum verlieben
@JaRaDa: Falls Du den Link verschieben möchtest. |
|
|
| Nach oben |
|
| chess |
Verfasst am: 22.01.2008, 21:25 |
|
|
Moderator
|
Metropolis
Stummfilm aus dem Jahr 1927 von Fritz Lang.
Ich war total überrascht, dass man mit den damaligen einfachen Mitteln so tolle Effekte schaffen kann! Hut ab!
Klar, dass so eine (zugegeben etwas holprige Geschichte) heute keinen mehr umhaut, aber die visuelle Umsetzung ist einfach super!
Der Film wurde durch die Jahrzehnte (und vor allem durch die Amerikaner ) total auseinandergenommen, sodass nur noch 3/4 des Films erhalten sind.
Sollte man unbedingt mal gesehen haben (hat man vielleicht auch schon mal im Musik-Video zu "Radio Ga Ga").
Wenn man von Teilen der Geschichte absieht: 10/10 |
|
|
| Nach oben |
|
| RockyHorror |
Verfasst am: 23.01.2008, 13:02 |
|
|
|
so, habe ich letztens dann auch mal "Charlie und die Schokoladenfabrik" gesehen, weil ja viele hier meinten der sei toll. Ja, fand ich auch, hehe. Nee, also das ist so dieser Tim Burton-Stil den ich sehr mag. Schon bei "Edward mit den Scherenhänden" fand ich das so interessant.
Dann hab ich, nach dem ich mal wieder "12 Monkeys" gesehen habe, auch den dazu inspirierenden Kurzfilm "La Jetée" gesehen, der tatsächlich mal sehr interessant gemacht ist.
Und der surrealistische Kurzfilm "Meshes of the afternoon" wurde mir empfohlen, weil der so seltsam ist wie "Un Chien Andalou" und das stimmt tatsächlich, das ist alles nur noch voll seltsam. Aber sehr gut gemacht.
ich glaube das wars dann auch fürs erste haha |
|
|
| Nach oben |
|
| Donna Darko |
Verfasst am: 25.01.2008, 11:56 |
|
|
|
|
habe vor gut einer woche "I am legend" gesehen. 7.5/10
waren ein paar sehr schöne bilder, wie z.b. die menschenleere stadt new york (da war ja wirklich alles abgesperrt, das waren keine special effects!).
auch die sache mit den zombies war eigentlich ganz gut gemacht, hat nur leider manchmal die schöne atmosphäre kaputt gemacht.
und ein sehr schwaches ende hatte der film leider auch.
aber trotzdem allemal sehenswert!  |
|
|
| Nach oben |
|
| RockyHorror |
Verfasst am: 27.01.2008, 12:29 |
|
|
|
habe gerade "Buffalo 66" gesehen, von und mit vincent gallo. Auf der DVD stand es ist eine Komödie, fand es aber eine ziemlich seltsame und abgedrehte "Komödie", aber vielleicht nur, weil ich unter dem Wort "Komödie" einen billigen Hollywood-Scheiß verstehe, mit ultra platten Witzen, die auch nicht lustig sind weil sie so total dämlich sind. Okay, aber der Film "Buffalo 66" ist wirklich gut. Ich musste tatsächlich viel lachen, vorallem über diese wahnsinnig seltsame Familie von dem Typ, so eine richtig beschissene Familie ist das und so.
ja, gut, ich habe immoment einen stapel von ca. 20 DVDs hier liegen, und werde mir die alle in den nächsten Tagen bzw. Wochen, hehe, ansehen.
so weit erstmal...haha |
|
|
| Nach oben |
|
| Donna Darko |
Verfasst am: 28.01.2008, 18:07 |
|
|
|
|
habe am wochenende "hostel" gesehen! 3.5/10
der war ja mal mega-schlecht! man hört sonst immer, der sei total heftig, noch heftiger als "saw", usw.
stimmt gar nicht!
aber das ende ist ganz ok! wenigstens mal ein horrorfilm mit nem "happy"-end!
und "brokeback mountain" hab ich auch mal wieder gesehen! 10000/10
*schwärm* muss man nichts zu sagen, einfach nur toll! |
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 28.01.2008, 18:17 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| JaRaDa |
Verfasst am: 28.01.2008, 18:23 |
|
|
Moderator
|
Ich habs gesehen, Andy Kaufman ist genial!
Zuletzt hab ich eine Sammlung sämtlicher Loriot Sketche gesehen, toll! 10/10 |
|
|
| Nach oben |
|
|
|