Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Der "zuletzt gesehen" Thread

Oh Dae-Su
Verfasst am: 15.06.2007, 23:57
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ja das ist schon klar das man sich nicht 100pro auf Kritiken verlassen kann aber die haben nunmal so ziemlich meinen Filmgeschmack weshalb ich da ganz gerne reinschau.

@Topic
Dead Man
Komplett in schwarz/weiß gedreht. Coole Bilder und Kameraaufnahmen. Aber zieht sich ziemlich hin und ist stellenweise eher langweilig.
Dan
Verfasst am: 16.06.2007, 11:20
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
guck doch die Weekly-Kritiken, die sind besser als die von filmstarts *hust* Very Happy
die Seite kommt mir vor, als würde man generell "Werbung" betreiben, ohne Seele od. irgendeinen Ansatz...
Confused

ist denn Kelly mit ST noch immer nicht zufrieden? Rolling Eyes
RockyHorror
Verfasst am: 21.06.2007, 12:18
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
ja, gestern habe ich wieder einen interessanten Film gesehen. "Ausser Atem" von Jean-Luc Godard. Man, diese "Nouvelle Vague"-Filme haben es mir glaube ich angetan. Ich glaube Jean-Luc Godard ist große klasse, wenn man darauf steht. Ich hatte heute Morgen (hehe) dann noch einen Film von ihm gesehen "Pierrot le fou" auf Deutsch glaube ich "Elf Uhr Nachts". Ich hatte den allerdings auf französisch gesehen und da ich kein Französisch kann habe ich nicht viel verstanden. Ich weiß, wer ist so dämlich und schaut sich eine Film in einer Sprache an die er nicht versteht, aber ich dachte die DVD hätte vielleicht deutsche und englische untertitel (ich hatte mir die DVD aus der bibliothek ausgeliehen). Man, aber ich wusste ja worum es geht (wenn man das wissen kann, hehe), die schlussszene ist aber der "kracher" schlechthin, im wahrsten sinne des wortes, haha!
ja okay, bis hier hin erstmal. und so. halt irgendwie?!%& PUNKT!
Donna Darko
Verfasst am: 22.06.2007, 15:42
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
hab gestern bzw. heute "zatoichi der blinde samurai" von und mit takeshi kitano gesehen! sehr geiler film, zwar teilweise etwas sehr blutig, aber wer kitanos filme kennt, ist daran schon gewöhnt!

apropos "takeshi":

takeshi's castle kommt ab juli wieder!!! Very Happy Very Happy
Gloimann
Verfasst am: 22.06.2007, 16:15
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Außer Atem ist zu geil
Dan
Verfasst am: 23.06.2007, 11:10
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
ich guck heute mal HOT FUZZ Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 23.06.2007, 15:12
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Dan hat Folgendes geschrieben:
ich guck heute mal HOT FUZZ Very Happy

der soll geil sein
Dannie Darko
Verfasst am: 24.06.2007, 00:58
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
Zitat:
apropos "takeshi":

takeshi's castle kommt ab juli wieder!!!


na, das ist doch n grund zum feiern! Very Happy takeshi's castle ist kewl!

@topic: LA Confidental
war insgesamt ganz kewl, teilweise bin ich aber ehrlich gesagt nicht mehr durchgestiegen.. wie schön, dass der typ das am ende noch mal für blöde erklärt hat ^^
Gloimann
Verfasst am: 24.06.2007, 10:13
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Auf welchem programm kommt takeshi denn dann?
Oh Dae-Su
Verfasst am: 24.06.2007, 17:29
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
RTL II

@Topic
Lady Vengeance
Sehr feiner Film der zwar wie seine Vorgänger als Rachefilm angelegt ist, sich aber im laufe des Films schon fast eher zu einem Drama entwickelt. Der Film hat irgendwie ziemlich viele Richtungen. Verstörend, abgedreht, stylistisch und dramatisch, an der anderen Stelle dann aber aufeinmal schon wieder makaber und fast lustig. Klasse!!!
9/10
Dan
Verfasst am: 24.06.2007, 20:34
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
die Lady hab ich auch gesehen, sehr fein Wink
und HOT FUZZ ist echt geil, beginnt zwar ein bisschen verhalten, wird aber dann immer besser! Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 24.06.2007, 21:26
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Dan hat Folgendes geschrieben:
die Lady hab ich auch gesehen, sehr fein Wink
und HOT FUZZ ist echt geil, beginnt zwar ein bisschen verhalten, wird aber dann immer besser! Very Happy


Jo den werd ich wohl auch mal kuken.

@Topic
Garden State
Sehr schöner Film.
chess
Verfasst am: 24.06.2007, 22:35
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Dan hat Folgendes geschrieben:
ich guck heute mal HOT FUZZ Very Happy

Wie ich grad gesehen hab ist da ja der Großteil des Shaun-of-the-dead-casts vertreten Very Happy dann muss der ja gut sein und ich ihn mir ansehen. *jetztschonlach*
RockyHorror
Verfasst am: 25.06.2007, 08:27
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
takeshis Castel kommt wieder? Das ist ja mal cool, da kommen alte erinnerungen hoch, so wenn man dann von der Schule kam, essen machen und dabei Takeshi schauen und lachen, hehe!

Aber Filme, ne, ich hab wieder einen Godard Film gesehen und ich bin überzeugt das das der bekloppteste, wahnsinnigste Film ist, ehrlich. "Weekend", oh man, das ist so krank. Total abgedreht. Ich hab mich so totgelacht, weil das alles so krank ist und so verwirrend und einfach nur abgedreht. Wenn die schauspieler dann mitten im Film meinen: "Was ist das denn für ein bescheuerter Film" und seine Frau meint dann: "Warum hast du die Rolle auch angenommen?", das ist seltsam und genial! Das ist echt nicht mehr normal, ich sags euch!
Donna Darko
Verfasst am: 27.06.2007, 17:29
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
hab vorgestern "my big fat greek wedding" geguckt...
iwie schlecht aber iwie auch lustig! Rolling Eyes

zwar mega beladen mit vorurteilen und hässlichen schauspielern, aber kann man sich angucken, wenn man langweile hat Rolling Eyes Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Vorheriges Thema anzeigen: Mullholland Drive
Seite 4 von 74
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 72, 73, 74  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.