Autor |
Nachricht |
Thema: Der "zuletzt gesehen" Thread |
JaRaDa |
Verfasst am: 19.07.2007, 21:05 |
|
|
Moderator
|
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben: Aber echt mal. Bei Saw 2 + 3 stimm ich zu, da gehts im endeffekt immer nur um die nächste eklige Szene. Was nicht unbedingt schlecht sein muss.
Aber Teil eins ist übelst cool. Die Story find ich klasse.
Volle Zustimmung! |
|
|
Nach oben |
|
Gloimann |
Verfasst am: 19.07.2007, 21:08 |
|
|
|
Okay okay, ich sehs ein. Bin nur von Saw-Fans umgeben. Aber ich hoffe, dass ihr nicht abstreitet, dass Sieben um EINIGES durchdachter und cooler ist. |
|
|
Nach oben |
|
JaRaDa |
Verfasst am: 19.07.2007, 21:13 |
|
|
Moderator
|
Na klar ist Sieben besser, aber der Überaschungseffekt bei Saw ist eindeutig besser, die Story von Sieben aber eindeutig durchdachter... |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 19.07.2007, 21:18 |
|
|
|
Find die zwei Filme kann man da nicht vergleichen. Sind zwei unterschiedliche Genres. |
|
|
Nach oben |
|
Gloimann |
Verfasst am: 19.07.2007, 21:19 |
|
|
|
ich find sieben so genial am ende, wenn man merkt was spacey vor hat. bei saw hat mir das motiv gefehlt. |
|
|
Nach oben |
|
Donna Darko |
Verfasst am: 23.07.2007, 15:26 |
|
|
|
der überraschungeffekt bei saw I ist echt super! saw II ist schlecht, nichtmal ekelig...
und saw III ist schon so widerlich, dass man wieder lachen muss! zwar nicht so gut wie der erste, aber besser als der zweite!
hab gestern "im auftrag des teufels" geguckt! sehr gut gemacht und eine von keanu reeves besten rollen (abgesehen von matrix!)! gegen ende zwar etwas übertrieben, aber trotzdem gut! 7/10!
falls den einer gesehen hat, kann mir jemand sagen, wie das vom lehrer missbrauchte mädchen gespielt hat? ich komm nicht drauf, woher ich sie kenne (das regt mich voll auf ) und im internet find ich nix...
http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Auftrag_des_Teufels |
|
|
Nach oben |
|
Dannie Darko |
Verfasst am: 23.07.2007, 23:26 |
|
|
|
leider verpasst, den film..
hab grad the italian job geguckt. mit jason statham, falls den jemand kennt (the transporter, crank..). kewler film. n paar typen, die n haufen goldbarren klauen. mag ich generell sehr gerne, solche filme.
ach, bevor ich's vergess, ich hab vorgestern den neuen harry potter gesehen und muss sagen, ich fand ihn gar nich SO übel.. klar, der charme des buches geht fast völlig verloren, aber ich muss sagen, der film hat spaß gemacht! leichte unterhaltung halt.. |
|
|
Nach oben |
|
Andûril |
Verfasst am: 24.07.2007, 10:34 |
|
|
|
verdammt! the italian job wollt ich doch eigentlich auch gucken - verpasst. -.-
Aber dafür hab ich ja im Kino letz Harry Potter und der Orden des Phönix gesehen
- als Film gebe ich ihm 7/10; eigentlich ganz gut gemacht und sicher haben die sich Mühe gegeben
- mit Bezug auf Harry Potter würde ich ihm 2/10 geben; einen Pluspunkt weil Sirius jedenfalls drin vorkommt und besser aussieht als im 3. und noch einen PP weil sie uns die Valentinesszene teilweise erspart haben - aber unter dem Strich fehlte einfach viel zu viel... Die Longbottoms; Kreacher; der Spiegel; die Sache mit Neville; der Heuler für Tante Petunia; Snapes Vergangenheit war gekürzt, usw. |
|
|
Nach oben |
|
RockyHorror |
Verfasst am: 24.07.2007, 16:45 |
|
|
|
So, ich hab auch letztens mal wieder so einen richtig guten Film gesehen: "Die Träumer" von Bernardo Bertolucci. Was für ein krasser Film. Der hat mich echt weggehauen. Was die über Filme gewusst haben, das waren wahre Filmfreaks. Vorallem toll, das sie so Szenen aus Filmen nachgespielt haben und dann auch die Originalszenen in den Film geschnitten wurden. Nouvelle Vague lässt nicht nur grüßen, hehe. Okay, an manch einer Stelle etwas pervers der Film, aber das kann man auch einfach mal als "freizügige Kunst" durchgehen lassen, hehe. Und ausnahmsweise fand ich auch mal die Schauspieler gut, was ich sonst meist nicht finde, weil ich Schauspieler meist nicht leiden kann. Okay, wollte ich hier nur mal so gesagt haben. |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 27.07.2007, 16:29 |
|
|
|
Funny Games
Hinter der anscheinend oberflächigen Gewallt das Films verbirgt sich ein mal völlig anderer Horrorfilm. Irgendwie gut gemacht.
8/10 |
|
|
Nach oben |
|
Andûril |
Verfasst am: 28.07.2007, 12:49 |
|
|
|
Heat
7/10 -> geile Schauspieler, einige echt krasse Szenen, aber nichts Außergewöhnliches
Land lebe Ned Devine
6/10 -> kein schlechter Film, aber einmal gesehen reicht auf alle Fälle, ganz witzig
Die Nackten und die Toten
7/10 -> Krieg, Krieg und hier und da ein bisschen Anti-Krieg und ne ausgewachsene Moralpredigt |
|
|
Nach oben |
|
Dannie Darko |
Verfasst am: 29.07.2007, 21:09 |
|
|
|
also, gestern nacht zwischen 1 uhr und viertel nach 3 lief n film, high fidelity hieß. kann sein, dass das ne wiederholung war, bin ich beim zappen hängengeblieben, weil da john cusack (der typ aus fight club) und jack black mitspielten. der ganze film handelt irgendwie davon, dass der protagonist, ein typ namens rob gordon (gespielt von john cusack) seine lebens- bzw liebesgeschichte erzählt. dazwischen gibt es lustige dialoge mit seinen beiden kumpels dick und barry (jack black), die in dem plattenladen arbeiten, den rob besitzt.
insgesamt sehr unterhaltsam und kurzweilig.. genau das richtige für 2 uhr nachts ^^
achja und dann hab ich mir auf empfehlung von andûril heute nachmittag mal the 51st state (mit samuel l. jackson) angesehnen. ganz cool, allerdings glaube ich, dass der auf englisch einfach besser rüberkommt, weil die die ganze zeit f*cking und so sagen.. wenn einer die ganze zeit deutsch labert und dann zwischendurch was von f*cking yankees meint, kommt das irgendwie nich mehr so cool rüber, als wenn er englisch redet ^^ |
|
|
Nach oben |
|
Gloimann |
Verfasst am: 31.07.2007, 22:55 |
|
|
|
NACHTS IM MUSEUM
kein kommentar bzw wurde gezwungen den zu sehn 1/10
ELEPHANT
Also, das war mal wieder ein echt genialer Film! Eigentlich sieht man nur leute von hinten, die durch ne schule laufen, aber irgendwie hat das was... 10/10
LAST DAYS
Naja auf die Dauer dann doch ein BISSCHEN langweilig 7/10
KING ARTHUR
Tsssss, ich hasse mittelalterliche Filme wie diesen 4/10
DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI
Sehr interessante Dialoge wie ich finde. 8/10
CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK
Witzig. Ich mag Johnny Depp und Tim Burton. 9/10
LÖWEN AUS ZWEITER HAND
Interessante Tragikkomödie. Kann man sich antun. SChön nostalgisch. 7/10
CORPSE BRIDE
Wieder Tim Burton! Aber schwach... 6/10
So, ich hab in der letzten Woche ziemlich viele Filme geguckt. Hab keine Lust alle hier zu bewerten, weils eh niemanden interessiert. |
|
|
Nach oben |
|
Andûril |
Verfasst am: 31.07.2007, 23:19 |
|
|
|
L.A. Confidential
10/10
-> eigentlich nichts besonderes, aber ich steh auf brutale Schlägertypen xP, ne im Ernst: gute Story, viele Wendungen, viel Action
8 Mile
10/10
-> Ja, eigentlich hasse ich HipHop, aber Eminem is definitiv ne Ausnahme. Wieder nette Story und die Beatles haben mir gut gefallen, nicht zu vergessen Future. ^.- |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 01.08.2007, 00:02 |
|
|
|
King Kong (2005)
In der 13 Minuten längeren Deluxe Extendet Edition. Find den Film klasse, wenn schon Mainstream dann bitte so. Von Naomi Watts bin ich eh nen Fan. So muss Popcorn Kino aussehen.
Jetz muss ich nur noch das 6 stündige Zusatzmaterial durchackern  |
|
|
Nach oben |
|
|