Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Wie seid ihr zu Donnie Darko gekommen?

Andûril
Verfasst am: 03.08.2007, 22:10
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
Dannie hat mich genötigt den Film anzusehn! xP
Ich habs nich bereut. Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 03.08.2007, 23:03
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Dannie hat mich genötigt den Film anzusehn! xP


sehr gut! Wink

ihr kennt euch privat? cool! Wink
Donnie Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 00:41
Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 3
Nabend @ all

Bin der neue^^

Habe den film vor ca. 24h das erste mal gesehen und bin hin und weg.
Ein klasse film Very Happy

Habe die fernsehzeitung durchblättert und bin schliesslich bei dem film stehen geblieben und dachte mir den sollte ich mir vll mal ansehen und tat dies auch.
Zum glück Wink

gruss
Donna Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 00:44
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
willkommen!

ich muss sagen, echt einfallsreicher nick! Wink mich wunderts, dass der noch nicht vergeben war!

ich musst grad so lachen, da unten stand:

registrierte benutzer: dannie darko, donna darko und donnie darko!

Very Happy

sorry wegen off-topic!
Donnie Darko
Verfasst am: 04.08.2007, 00:49
Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 3
Danke gleichfalls Wink
Hab mich auch gewundert das der nicht vergeben war,
aber mich störts nicht^^
Wusste halt nich wie ich mich sonst nennen soll.
Weil Häschen.....ich weis nicht kommt vll falsch rüber wenn man ein mann is^^
Andûril
Verfasst am: 04.08.2007, 02:57
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:
sehr gut! Wink

ihr kennt euch privat? cool! Wink

japs. so bin ich dann auch aufs forum hier gestoßen. Very Happy
The Boy who saw a rabbit
Verfasst am: 08.08.2007, 20:37
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Sachsen- Anhalt
Hab mal wieder aus Langeweile in der TV Zeitung geblättert, auf einmal stand da, dass der Film bei Vox kommt (übrigens, wurde er ausdrücklich empfohlen^^)...

Am Abend hab ich dann gezockt und wieder die Zeit vergessen, sodass ich die erste halbe Stunde verpasst hab...

Very Happy und 2 Tage danach sah ich dann den Film bei Müller stehen (der Directors Cut - 7,99 €!) da musste ich unbedingt zugreifen! Very Happy
[InfantFinite]
Verfasst am: 08.03.2009, 13:18
Anmeldedatum: 07.03.2009 Beiträge: 17
Irgendwann vor drei Jahren lief der Film auf VOX um 22:00 Uhr oder noch später und ich habe mal reingeschaltet, weil mich das doch interessiert hat (war aber nicht der Anfang, sondern schon mehr als die Hälfte des Films vergangen) und später habe ich ihn komplett gesehen, zwei Jahre später.
jakesblueyes
Verfasst am: 03.05.2009, 00:03
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
ich war über silvester bei ner freundien und irgendwie hatten wir es von kinderliedern und wir haben das schlüpfelied gescuht... also im kopf...zum nach singen Schlumpf
naja und dann meine meine freundin so ja wi in donnie darko die habens da auch von schlümpfen, aber die singen da auch nicht das lied
und ich so wie? donnie was?
dann hat sie mir VERSUCHT (ihr wisst alle das das nciht geht) zu erklären was in donnie darko passiert
naja abend haben wir ihn uns angesehen... viel zu spät abends wie ich im nachhinein finde
ich glaub ich hab orgendwie ne halbe stude verschlafen, aber ich hab trotzdem die problematik gerafft.
dann meine sie so ja im internet gibts da tausend theorien darüber und man nächsten morgen sind wir hier ins forum geschaut und haben uns alles duchgelesen.

jep so kam ich dazu und bin seitdem nicht merh losgekommen^^
Diana
Verfasst am: 12.05.2009, 14:38
Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 2
Durch meinen Freun- Ich hatte ne sehr schlechte Vormeinung von dem film
und war sehr überrascht wie gut er war^^
jakesblueyes
Verfasst am: 12.05.2009, 18:41
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
das musst du mahl genauer erklären?^^
wie du hattest ne schelchte vormeinung?oO
meine freundin und ich haben zum beispiel wie gesagt drüber geredet und dann MUSSTE ich ihn sehen
FireEye
Verfasst am: 27.11.2009, 19:51
Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 34
Letzten Freitag in die Fernsehzeitung geschaut, auf arte kommt ein Kultfilm?! Na, dann... Gute Kritik bekommen! Schon die Screens des Films waren klasse und der Inhalt, um was es geht: verrückt! Also: Angucken! Very Happy
Leider ist abends irgendetwas dazwischen gekommen und habe nur noch vor Schreck den Abspann erwischt... Autsch
Aber zum Glück kam die Wiederholung am nächsten Tag! Wink
Klasse Film!!
Fishi
Verfasst am: 08.08.2010, 23:49
Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 4
Eine Freundin von mir war mal totaler Us5 Fan und ganz besonders von diesem Ritschie. In einem Interview hat der mal erzählt dass sein Lieblingsfilm Donnie Darko ist. Meine Freundin hat sich den Film dann besorgt und war ganz begeistert. Zuerst hab ich mich davon nicht beeindrucken lassen, schließlich mochte sie damals so ziemlich alles was irgendwie mit Ritschie zu tun hatte. Irgendwann kam der Film dann im TV und sie hat mich gebeten ihn anzuschauen. Da aber zeitgleich was anderes lief hab ich nur mal in der Pause rübergeschalten. Zu dem Zeitpunkt war gerade die Eltern- und Lehrerversammlung, wo Kitty sich so über das Schulbuch aufregt. Ich dachte mir nur "Was will ich mit nem Film über solche Spießer?" und hab wieder umgeschalten.

Als ich dann bei meiner Freundin zu Besuch war und sie herausgefunden hat, dass ich den Film doch nicht gesehen habe, hat sie mich mehr oder minder gezwungen und wir haben ihn uns gemeinsam bei ihr angeschaut.


ZUM GLÜCK! :)
ohyeah
Verfasst am: 08.08.2010, 23:57
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Hi Fishi,

tolle Geschichte!

Hier is leider tote Hose!

Wünsch Dir trotzdem viel Spaß!

lg,

ohyeah

Habe ich vorhin geschossen ...



Titel: Der blaue Planet Schlumpf
Fishi
Verfasst am: 09.08.2010, 00:05
Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 4
ohyeah hat Folgendes geschrieben:
Hi Fishi,

tolle Geschichte!

Hier is leider tote Hose!

Wünsch Dir trotzdem viel Spaß!

lg,

ohyeah

Habe ich vorhin geschossen ...

Titel: Der blaue Planet Schlumpf



Das habe ich leider auch schon mitbekommen.. aber naja, schon allein deine Antwort macht meinen Beitrag zu etwas gut. Wink

Dankeschön!


Das Bild ist super! Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Fotobuch zum Film und dem Regisseur
Vorheriges Thema anzeigen: DD Blue Ray in Deutschland?!
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.