Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Sonstiges

Thema: Fotobuch zum Film und dem Regisseur

JohnBoy
Verfasst am: 30.09.2013, 09:59
Anmeldedatum: 28.02.2011 Beitrge: 2
Ich habe ein großes projekt vor und würde gerne ein eigenes Fotobuch zum Thema mit Filmsnapshots und aus der Vita der Darsteller sowie von Richard Kelly verzapfen. Ich habe mir ein schon einige Tipps zur Gestaltung von Fotobüchern und Testberichte durchgelesen - Autogrammkarten und sowas würde ich nämlich gerne für das Buch scannen und auch andere Fotos... - Habt Ihr sowas schonmal gemacht, wie ist es Bildrechtlich, wenn man es nur privat nutzt und wie lange dauert es überhaupt, so ein Fotobuch zu gestalten. ich habe da 0 Erfahrungswerte und wäre für einige sehr gute Tipps echt dankbar.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.