Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: The Number 23

chess
Verfasst am: 11.03.2007, 22:12
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Am 22.03. startet der Film "The Number 23" http://www.filmstarts.de/produkt/42245,The%20Number%2023.html .
(Interessiert wahrscheinlich "ohyeah" am meisten Wink )
Habt ihr schon Näheres von dem Film gehört? Was haltet ihr von dem Film?
Also ich werd´ ihn mir auf jeden Fall ansehen... wegen Jim Carrey Smile
und das Thema scheint ja auch nicht uninteressant zu sein.
Doctor Who
Verfasst am: 12.03.2007, 10:08
Anmeldedatum: 12.03.2007 Beiträge: 1 Wohnort: Stuttgart
Ich habe bisher auch nur gutes über den Film gelesen. Diesmal spielt Jim Carrey eine ernsthafte Rolle ohne Comedy-Elemente. Von der Story her wird der Film sicherlich sehr interessant sein.
JaRaDa
Verfasst am: 12.03.2007, 15:43
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
ich denke, dass wird in die Selbe Richtung wie Buterfly Effeckt gehen, An sich ein guter Film, doch zum schluss dann etwas zu massentauglich. Aber vielleicht ist auf der DVD dann ja wieder ein alternatives Ende....
KaneDe5ert
Verfasst am: 12.03.2007, 19:43
Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 16
chess hat Folgendes geschrieben:
Am 22.03. startet der Film "The Number 23" http://www.filmstarts.de/produkt/42245,The%20Number%2023.html .
(Interessiert wahrscheinlich "ohyeah" am meisten Wink )
Habt ihr schon Näheres von dem Film gehört? Was haltet ihr von dem Film?
Also ich werd´ ihn mir auf jeden Fall ansehen... wegen Jim Carrey Smile
und das Thema scheint ja auch nicht uninteressant zu sein.


Habe vor kurzem von dem Film gehört und bin schon gespannt darauf, wie der so wird. Dazu noch J.Carrey in einer ernsten Rolle, muss man sich bestimmt erstmal dran gewöhnen. Thema ist auch interessant...!
chess
Verfasst am: 12.03.2007, 22:17
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
KaneDe5ert hat Folgendes geschrieben:
Dazu noch J.Carrey in einer ernsten Rolle, muss man sich bestimmt erstmal dran gewöhnen.

Also in "The Truman Show", "The Majestic", "Der Mondmann" und "Vergiss mein nicht" war er ja auch eher ernst, zumindest war`s kein "Klamauk". Hat mich auf jeden Fall überzeugt. Im Mondmann hat er mir sehr gut gefallen! Mal sehen... bin ebenfalls sehr gespannt!
KaneDe5ert
Verfasst am: 13.03.2007, 18:48
Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 16
chess hat Folgendes geschrieben:
KaneDe5ert hat Folgendes geschrieben:
Dazu noch J.Carrey in einer ernsten Rolle, muss man sich bestimmt erstmal dran gewöhnen.

Also in "The Truman Show", "The Majestic", "Der Mondmann" und "Vergiss mein nicht" war er ja auch eher ernst, zumindest war`s kein "Klamauk". Hat mich auf jeden Fall überzeugt. Im Mondmann hat er mir sehr gut gefallen! Mal sehen... bin ebenfalls sehr gespannt!


Da hast du volkommen Recht, bloß jedesmal wenn ich sein Gesicht und seine Mimiken sehe, denke ich das er gleich irgendwie auf die Kacke haut...und zwei von den Filmen die du oben aufgezählt hast, kenne ich noch nicht [shame on me] ! Vielleicht sollte ich die, bei Gelegenheit mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich dann daran...!?
chess
Verfasst am: 13.03.2007, 21:48
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Alle vier Filme sind sehr zu empfehlen, obwohl "The Majestic" eher etwas "schmalzig" daherkommt... der Film hat einfach einen gewissen Charme (besonders die Szene am Anfang, als Carrey mit seinem Stoffaffen redet Very Happy )... und einen tollen Hauptdarsteller! Smile
KaneDe5ert
Verfasst am: 15.03.2007, 22:10
Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 16
Versuche die Filme zu sehen, sozusagen als Zeitvertreib bis The Number 23 in die Kinos kommt Smile ! Der Mondmann und The Majestic kenne ich noch nicht, Vergiss mein nicht, habe ich mal bei einem SitInn gesehen, habe da leider nicht so viel mitbekommen, weil da zu viel Leute waren [blabla!]. Mal schauen wie die Filme sind...
chess
Verfasst am: 15.03.2007, 23:45
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Ja, die beiden Filme sind in der Filmlandschaft sehr untergegangen, kenne auch kaum Leute, die diese Filme gesehen haben. Die wenigen, die "Der Mondmann" kennen, sagen, sie hätten den Film kaum aushalten können... ich fand ihn super Smile.
JaRaDa
Verfasst am: 16.03.2007, 16:15
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Dito, Eine von Carreys besten Rollen! Very Happy
Dan
Verfasst am: 20.03.2007, 13:37
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
ich habe die Vorschau im Kino gesehen, war ganz gut eigentlich...
aber es gibt schon einen Film, "23", von einem deutschen Regisseur...
da hat wohl wer abgekupfert Very Happy
Gloimann
Verfasst am: 20.03.2007, 21:33
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ja echt mal
Der deutsche 23 ist richtig genial.
JaRaDa
Verfasst am: 20.03.2007, 22:38
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich les mir erstmal die Büchger durch, bevort ich den film seh... Wink
KaneDe5ert
Verfasst am: 21.03.2007, 19:15
Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 16
Dan hat Folgendes geschrieben:
ich habe die Vorschau im Kino gesehen, war ganz gut eigentlich...
aber es gibt schon einen Film, "23", von einem deutschen Regisseur...
da hat wohl wer abgekupfert Very Happy


Naja, wobei es so viele Mythen, Fakten und Geschichten gibt, die sich mit dieser Ziffer beschäftigen und auseinandersetzen, wundert es mich eigentlich nicht, das sich wieder ein Film um dieses Thema dreht. Ist halt schon interessantes Material, für einen Film / Regisseur.
franconia
Verfasst am: 22.03.2007, 01:04
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Tja, die Illuminaten sind halt allgegenwärtig. Wink

Aber der "deutsche" 23 ist ja schon Kult und mit keinem anderen Film, der sich um dieses Thema dreht, vergleichbar. Ein Film für sich und mit August Diehl ja auch optimal besetzt.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Suche Mindfuckers
Vorheriges Thema anzeigen: Butterfly Effect 2
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.