Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Butterfly Effect 2

Hannah
Verfasst am: 15.11.2006, 16:34
Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Rottweil
hi,
ich hab mir gestern butterfly effect 2 angeschaut.. und naja muss euch sagen der erste teil ist in meinen augen wesentlich besser,
aber naja vielleicht muss ich mir nochmal auf deutsch anschauen...
aber gut im großen und ganzen is er net soo schlecht obwohl ich schon etwas entäuscht war aber egal..
hat ihn schon jemand von euch gesehen?

gruß Wink
Sparrow
Verfasst am: 09.04.2007, 22:48
Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Augsburg
ja ich hab ihn auch schon gesehehn. Und ich fand ihn jetz auch nich so saumäßig gut, aber er hat schon was. Des mit den "Bilder-Reisen" find ich ne coole Sache, aber sonst ist der Film eher verwirrend und eintönig^^ Meine Meinung. Hat mit Donnie Darko soviel zu tun wie Käse mit Footlocker Very Happy
Freaky Flash
Verfasst am: 29.10.2007, 00:44
Anmeldedatum: 28.10.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Münster
der zweite ist defi schlechter als der erste kann leider nicht mithalten hab sie beide nacheinander gesehen!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: The Number 23
Vorheriges Thema anzeigen: State of Mind
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.