Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: The Number 23

MadWorld
Verfasst am: 06.05.2007, 09:39
Anmeldedatum: 05.05.2007 Beiträge: 21
Ich habe den Film vor 3 Wochen gesehen und ich bin völlig überzeugt von Jim Carrey. Der Film scheint in Amerika unbeliebt zu sein. Aber da wo ich wohne ist der bereits einen.
ohyeah
Verfasst am: 06.05.2007, 10:09
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Aber da wo ich wohne ist der bereits einen.


@MadWorld: Guten Morgen!


Ich liebe so Sätze wie den da oben ...

b/c

Der ist so "Gedankenvoll"! Wink

Kommst' aus der Schweiz? Oder für was steht das "CH"

Und ... das was ich noch zu sagen hätte: "Welcome!"


Die Schweiz ... schönstes Land der Welt!!! ... <3 I LOVE IT!!! <3

Grüß' mir die Berge, wenn Du sie siehst! Wink Very Happy
MadWorld
Verfasst am: 06.05.2007, 10:46
Anmeldedatum: 05.05.2007 Beiträge: 21
@ ohyeah

Ich wohne in der Schweiz, aber ich komme ursprünglich aus "GB/THA". ^^ Von daher kann ich nicht perfekt Deutsch, Entschuldigung.
chess
Verfasst am: 15.08.2007, 13:55
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
So hab ihn nun endlich gesehen. Gefallen hat er mir aber nicht wirklich Confused
Jim Carrey spielt zwar super und ist auch überzeugend, aber leider als einziger. Die Story wirkt irgendwie nicht richtig ausgereift und Spannung kommt auch nicht wirklich auf.
Die Idee die Szenen aus dem Buch im Wechsel mit der Realität zu zeigen ist zwar ganz in Ordnung und soll wahrscheinlich den Zuschauer besser in die Welt des Hauptcharakters bringen, aber irgendwie ist das auch nicht so ganz gelungen und nervt eher. Den ganzen Film hätte man viel intensiver rüberbringen können. Schade.
Ich hab allerdings noch nicht den Directors Cut gesehen, vielleicht ist der ja noch ein Stück besser. Werd ich mir später anschauen.
Freaky Flash
Verfasst am: 28.10.2007, 23:38
Anmeldedatum: 28.10.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Münster
der Film ist vollkommen okay umgehauen hat er mich jetzt auch nicht direkt aber diese produkt ist eins das man defi ohne schlechtes gewissen konsumieren kann....muss mich aber trotzdem chess anschließen man hätte es durchaus auch anders rüberbringen könne....Carrey spielt gut seinen Ehefraufand ich am aufgesetztesten wenn man es so ausdrücken kann..
JaRaDa
Verfasst am: 29.10.2007, 19:42
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich fand die Dialoge zu konstruiert und das Ende war etwas enttäuschend, aber ja, sonst ganz ok...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Suche Mindfuckers
Vorheriges Thema anzeigen: Butterfly Effect 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.