Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: THE BOX / Das dritte Werk von Richard Kelly

Oh Dae-Su
Verfasst am: 13.07.2007, 18:35
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beitrge: 718
Richard Kellys nächster Film. Soll angeblich ein Horrorfilm werden. Mit Cameron Diaz in der Hauptrolle. Die Story kling auf jeden Fall schon mal ziemlich cool find ich.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/10799/the-box-cameron-diaz-im-horrorfilm-von-richard-kelly
http://www.spielfilm.de/news/7954/cameron_kriegt_die_kiste.html

Zitat:
Die Geschichte dreht sich um ein unglückliches Ehepaar, das eines Tages eine kleine Holzkiste auf der Türschwelle des Hauses findet.
Auf der Kiste befindet sich ein Knopf, der, wenn man ihn drückt, sofortigen Reichtum bringt. Der Preis ist, dass jemand, den man nicht kennt, im selben Moment stirbt.
Donna Darko
Verfasst am: 15.07.2007, 22:32
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beitrge: 888
oh cool, ich mag horrorfilme! und dann noch von kelly! Very Happy

die story klingt auf jeden fall interessant, das ist mal was anderes, nicht so, wie alle üblichen horrorfilme!

kommt der denn in die deutschen kinos? wenn ja, wann?
JaRaDa
Verfasst am: 15.07.2007, 22:34
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beitrge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Zuerst soll verdammt nochmal "Southland Tales" anlaufen... Confused
Oh Dae-Su
Verfasst am: 15.07.2007, 22:40
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beitrge: 718
Naja ob es ein reiner Horrorfilm wird bin ich mal gespannt. DD wurde ja auch meist als Horrorfilm bezeichnet.
Donna Darko
Verfasst am: 16.07.2007, 14:31
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beitrge: 888
Zitat:
Zuerst soll verdammt nochmal "Southland Tales" anlaufen...


soll der denn in die deutschen kinos kommen?
ich bin grad voll net aufm laufenden...
Oh Dae-Su
Verfasst am: 22.07.2007, 19:10
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beitrge: 718
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Zuerst soll verdammt nochmal "Southland Tales" anlaufen... Confused


Ob der überhaupt noch in Deutschland anlaufen wird. Der soll ja ziemlich bescheiden sein.
Rein vom Schauspieler Cast klingt das nicht wirklich toll. The Rock und Justin Timberlake? Na ich weis ja nicht. Und so Musical Verschnitte kann ich eh nicht ab.
Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.
The Box hört sich aber aufjedenfall besser an.
Dan
Verfasst am: 31.07.2007, 22:43
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beitrge: 370
die Story hab ich schon mal wo gelesen, klingt wirklich ganz cool...

Cameron Diaz dagegen weniger, die mag ich irgendwie nich so... Rolling Eyes Wink Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.02.2008, 23:16
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beitrge: 718
Filmstarts.de
Zitat:
The Box: Richard Kelly spricht über seinen neuen Film
Richard Kelly ("Donnie Darko") hat sich in einem Interview über seinen neuen Film "The Box" geäußert. Der Film werde im Jahr 1976 spielen, ungefähr zu jener Zeit als die nur sechs Seiten umfassende Kurzgeschichte von Richard Matheson entstand, welche die Vorlage bildet.

Cameron Diaz und Frank Langella werden die Hauptrollen spielen. Sie sind ein Paar, welches eine Box findet, die alle ihre Geldsorgen vergessen macht. Denn aus der Box kann man unendlich Geld entnehmen. Doch jedes Mal, wenn man sie benutzt, stirbt irgendwo auf der Erde ein Mensch.

Die Dreharbeiten werden Mitte November in Boston beginnen.

Am 9. November 2007 startet erst einmal sein jüngster Film "Southland Tales" in den amerikanischen Kinos. Der Film wurde schon 2006 in Cannes uraufgeführt, wurde nach miserablen Kritiken und weil sich erst kein Verleih fand, der den Film ins Kino bringen wollte, von Kelly ein Jahr lang mit Nachdrehs und radikalen Kürzungen überarbeitet. Ein deutscher Starttermin für "Southland Tales" ist noch nicht bekannt.

Kojiro
Verfasst am: 22.03.2008, 00:58
Anmeldedatum: 13.09.2007 Beitrge: 6
http://www.upcominghorrormovies.com/gallery/index.php?cat=226

Erste Bilder.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 22.03.2008, 03:03
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beitrge: 718
Also das der Film in den siebzigern spielt ist schonmal sehr gut zu erkennen. Gefällt mir gut vom Style her.
Dan
Verfasst am: 31.03.2008, 17:45
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beitrge: 370
mir auch...
ich hoffe er bekommt bessere Kritiken Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 17.07.2008, 18:52
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beitrge: 718
Zitat:
Das hat ja nicht lange gehalten! Vor kurzem berichteten wir noch davon, dass 'Warner Bros.' den Kinostart von Regisseur Richard Kelly's ("Donnie Darko") neuem Mystery-Thriller The Box auf den 20. März 2009 festgelegt hat. Wie nun aber unsere Kollegen von 'ShockTillYouDrop' berichten, hat man den US-Start aus bislang unbekannten Gründen um fast ein halbes Jahr nach hinten verschoben. Neuer Starttermin ist demnach der 11. September 2009!


http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=19623
chess
Verfasst am: 26.06.2009, 10:17
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beitrge: 507
1. Trailer ist online:
KLICK
Oh Dae-Su
Verfasst am: 26.06.2009, 18:34
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beitrge: 718
joa also ich bin echt guter dinge, dass das richtig gut wird, sieht auf jeden fall richtig klasse aus so vom 70er jahre flair, also ich bin voll gespannt drauf, nach southland tales kanns ja nur berg auf gehen, gerne auch gleich wieder richtig steil berg auf Musik
JaRaDa
Verfasst am: 27.06.2009, 19:10
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beitrge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Der Trailer überzeugt mich nicht so recht. Sieht sehr reißerisch aus (zumindest ist das der Trailer) und die Story erscheint mir ein bisschen platt (Eine Millionen Dollar oder ein Mensch stirbt irgendwo? Für jeden normalen Menschen wär die Antwort doch klar?) Aber vielleicht kommt das ganze im Trailer auch einfach schlecht rüber. Bei DD wars ja ähnlich...

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Triangle
Vorheriges Thema anzeigen: In meinem Himmel, USA 2010
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.