Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Triangle

Graves
Verfasst am: 07.04.2010, 20:44
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
da ich nebenbei in einer videothek arbeite, komme ich so eigntl immer an die neusten filme...
haben triangle reinbekommen...dessen trailer ich schon vorher im kino gesehen hatte und mir appetit auf mehr machte....

gesagt getan, gestern film reingezogen...

ich werde nicht viel verraten, nur dass er absolut geil gemacht ist...
wenn ihr auf DD steht...und euch mit nem film, der durchgehend wie das ende von DD ist anfreunden könnt, dann solltet ihr euch unbedingt triangle ansehen!

sehr empfehlenswert!
ein spanneneder psycho/horror/thriller, den ich gleichauf mit zb "the machinist" stellen würde.

Oh Dae-Su
Verfasst am: 07.04.2010, 23:22
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
uhhaaaa, das klingt gut, danke für den tip
Aias
Verfasst am: 13.07.2010, 17:43
Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Nürnberg
1a Film !!!

Habe ich mir ausgeliehen und danach sofort auf Blue Ray gekauft... unversteändlich warum nur Direct2DVD!!!

Unbedingt sehen und über das Paradoxon nachdenken...

Wer eine Lösung will, ich habe ein wunderschöne gefunden die es auf den Punkt bringt !!!

gruß AIas

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: PRINCE OF PERSIA
Vorheriges Thema anzeigen: THE BOX / Das dritte Werk von Richard Kelly
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.