Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Interpretationen

Thema: Sorry - aber dieser Film ist unlogisch!

JaRaDa
Verfasst am: 30.04.2008, 14:12
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Hast Recht!

Cooles Avatar Wink
RockyHorror
Verfasst am: 02.05.2008, 14:03
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
ey das mit dem Zeitreisen stimmt, also das das immer voll unlogisch ist und immer in einem Pradoxon endet. Gestern nacht kam ja noch so "Butterfly Effect" (leider nur die kinoversion) und weil ich sowieso schon so voll verpeilt war, war ich danach dann nur noch verwirrter drauf, glaube ich. Ich weiß garnicht mehr was ich sagen wollte...Kettensägenlärm!!!!
Sowizo
Verfasst am: 03.05.2008, 18:41
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 1
"Vergessen wir dabei nicht den Zauber des Geschichtenerzählens"...
Karen Pomeroy

Wink
Pasquall
Verfasst am: 08.05.2008, 14:51
Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 2
Hallo ich bin ebenfalls neu hier Wink

worüber ich mir schon oft gedanken gemacht habe war der satz grandma death´s alias roberta sparrow der da war: jedes lebewesen stirbt für sich allein
was ist wenn der weltuntergang nicht unbedingt mit der welt zu tun hat sondern nur für dd gilt der nach ablauf der zeit sterben wird und somit eig. seine welt untergeht ...
ist meine interpretation hätt gern einige meinungen
danke Smile
blödeshasenkostüm
Verfasst am: 28.05.2008, 22:10
Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2
mMn ist das genau so gemeint, jedoch sollte DD dies nicht auf sich selbst beziehen, denn sonst würde er nicht so handeln. er versucht ja in einer weise die welt zu retten, und unternimmt daher genau die dinge, die es zu dem lassen kommen, zu dem es kommt.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: "Mein Messer ist jetzt grösser"
Vorheriges Thema anzeigen: Einige Fragen zum Film
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.