Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Hacker kennt angeblich Ende von letztem 'Harry Potter'

Gloimann
Verfasst am: 23.06.2007, 11:38
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Hacker kennt angeblich Ausgang von letztem

Ein Hacker mit Namen Gabriel hat angeblich herausgefunden, wie der mit Spannung erwartete siebte und letzte Band der "Harry Potter"-Reihe ausgeht. "Das ist eine lächerliche Geschichte, und wir schenken ihr keinen Glauben", sagte eine Sprecherin des Bloomsbury-Verlags, der die Bücher über den Zauberlehrling verlegt. Es sei nur eines von Abermillionen Gerüchten, die nicht stimmten. "Sie würden nicht glauben, was bei uns hier alles eingeht." Der Verlag empfehle abzuwarten, bis das Buch Ende Juli erscheint, dann werde "die wahre Geschichte" bekannt.

Ein Hacker hatte am Dienstag in gebrochenem Englisch auf einer einschlägigen Internetseite erklärt, er kenne das Ende des letzten "Harry Potter"-Buches. Er habe eine E-Mail mit einem Virus an den Verlag geschickt und sich dann über den Computer eines Mitarbeiters in das Bloomsbury-System eingeklinkt, behauptete Gabriel. Der Zauberlehrling sterbe im letzten Band nicht, schrieb er weiter.

"Harry Potter"-Erfinderin J.K. Rowling hatte im vergangenen Jahr zum Entsetzen der Fans verraten, dass sie im letzten Teil der Serie mindestens zwei Figuren sterben lasse. Die Schriftstellerin wurde durch "Harry Potter" zur Millionärin; die Geschichten des Zauberlehrlings und seiner Freunde wurden in 64 Sprachen übersetzt, und allein die ersten sechs Bände verkauften sich bislang 325 Millionen mal.


einschlägige Internetseite, schön schön, weiß die zufällig jemand? Hab voll Lust mir die Spannung zu vermiesen.
Dan
Verfasst am: 24.06.2007, 10:43
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Harry Potter - kotz Very Happy
Gloimann
Verfasst am: 24.06.2007, 12:05
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ich find HP lustig. Ich bin damit aufgewachsen, jetzt will ich auch noch das Ende wissen.
Dan
Verfasst am: 24.06.2007, 20:34
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
da gibts so viel bessere Geschichten um Zauberei usw. Rolling Eyes
RockyHorror
Verfasst am: 25.06.2007, 08:30
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Harry Potter ist ekelhaft, stinkt und ist pervers! Ich hasse Harry Potter, sogar die Parodien darauf finde ich scheiße, so sehr mag ich das nicht! HA HA HA!
Donna Darko
Verfasst am: 27.06.2007, 11:00
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Der Zauberlehrling sterbe im letzten Band nicht, schrieb er weiter.


ah, warum??

ich lese gerne harry potter und auch die filme sind toll, aber iwie is das scheiße wenn der überlebt, ich meine, alle sind hinterher tot nur harry nicht... Rolling Eyes
Gloimann
Verfasst am: 27.06.2007, 16:18
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
So wie das alles aufgebaut ist, stirbt harry auf keinen fall. würd mich trotzdem interessieren das letzte kapitel
Donna Darko
Verfasst am: 27.06.2007, 16:29
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
aber das wär irgendwie stumpf wenn er nicht serben würde...
ich kann mir nicht vorstellen, dass er überlebt, wahrscheinlich auch noch voldemort besiegt und dann ist wieder friede-freude-eierkuchen?!

neeeeeee...

naja, andererseits wären alle, besonders jüngere leser, sehr traurig oder enttäuscht ... vielleicht lässt sie ihn deshalb net sterben (wenn das jetzt wirklich stimmt)

ich persönlich fänds besser, wenn er das zeitliche segnet^^
Gloimann
Verfasst am: 27.06.2007, 17:48
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
ICH auch. Harry ist das Dümmste an harry potter. Der typ ist so dermaßen unsympatisch. Aber ich bin auch noch anhänger der "Neville bringt Voldemort um" und "Snape ist gar nicht böse"-Theorien
Donna Darko
Verfasst am: 27.06.2007, 18:31
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
mh, ich weiß nicht, manchmal mag ich ihn manchmal nicht. ich finds nur dof, dass er IMMER der held ist... z.b. im vierten band wo er zum schluss gegen voldemort kämpft... ER überlebt natürlich und der andere kerl, der da noch bei ist (hab den namen vergessen) kratzt natürlich ab... war ja klar... Rolling Eyes

Zitat:
Snape ist gar nicht böse"-Theorien


da bin ich auch für!

hab übrigens das angebliche ende gefunden!

ACHTUNG SPOILER
http://seclists.org/fulldisclosure/2007/Jun/0380.html
chess
Verfasst am: 27.06.2007, 20:49
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
ich hab weder schonmal ein potter-buch gelesen, noch einen der lustigen filme gesehen. trotzdem bekommt man ja den hype mit, und wenn ich mir dann vorstelle, dass die autorin ihn im letzten buch sterben lassen will hmmm... hat jemand schonmal "Misery" gesehen Wink Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 27.06.2007, 21:40
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
chess hat Folgendes geschrieben:
ich hab weder schonmal ein potter-buch gelesen, noch einen der lustigen filme gesehen. trotzdem bekommt man ja den hype mit, und wenn ich mir dann vorstelle, dass die autorin ihn im letzten buch sterben lassen will hmmm... hat jemand schonmal "Misery" gesehen Wink Very Happy


Ja^^
JaRaDa
Verfasst am: 27.09.2007, 21:51
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich hab das Buch jetzt schon lange auf Englisch gelesen. Generell mag ich die Bücher, aber das Ende find ich lahm, überhaupt ist das Ende zu konstruiert, hätte man besser durchdeken und vielleicht in zwei Bände aufteilen müssen. Confused


Weil mir grad langweilig ist, versuch ich die Bücher mal zu bewerten:

1. Harry Potter und der Stein der Weisen: 8/10
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens: 7/10
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban: 9/10
4. Harry Potter und der Feuerkelch: 8/10
5. Harry Potter und der Orden des Phönix: 7/10
6. Harry Potter und der Halbblutprinz: 7/10
7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Was für ein schwacher deutscher Titel...): 6/10
Gloimann
Verfasst am: 28.09.2007, 19:49
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
habs zur hälfte durch (7) und finds absolut öde. die apperieren die ganze zeit nur on einem wald zum nächsten und campen. alle anderen bücher waren genial, aber der ist echt mist.
Donna Darko
Verfasst am: 07.10.2007, 18:30
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
habs zur hälfte durch (7) und finds absolut öde. die apperieren die ganze zeit nur on einem wald zum nächsten und campen. alle anderen bücher waren genial, aber der ist echt mist.


aber das ende ist cool!

aber du hast schon recht, es ist ein bisschen langgezogen! aber lange noch nicht so schlimm wie der fünfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Wie findet ihr den "Donnie" Lama
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppenfoto ohne chess ;-)
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.