Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Gruppenfoto ohne chess ;-)

ohyeah
Verfasst am: 20.09.2007, 20:02
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Hehe ... und ich dachte schon der flamicus sei ausgewandert Wink

Falls jemand ein Gruppenfoto haben möchte ...



Good Work ...

Keep smiling,
ohyeah Wink

btw

@flamic: Freu mich, dass Du noch lebst Smile

@Donna: Wie hast'n das geschafft Rolling Eyes Wink
Donna Darko
Verfasst am: 20.09.2007, 20:10
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
boah, seh ich darauf gut aus! XD


Zitat:
Good Work ...


ich erschlag dich!! Rolling Eyes


Zitat:
@Donna: Wie hast'n das geschafft


ähm, was genau soll ich geschafft haben?
Dannie Darko
Verfasst am: 21.09.2007, 15:02
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
Zitat:
boah, seh ich darauf gut aus! XD

Zitat:
@Donna: Wie hast'n das geschafft


Very Happy ich glaub, ohyeah lebt rückwärts in der zeit und hat dir damit geantwortet, bevor du überhaupt das geschrieben hast, worauf er geantwortet hat..
das würde auch seine verwirrenden beiträge erklären Wink versucht mal sie rückwärts zu lesen xD
ohyeah
Verfasst am: 21.09.2007, 20:02
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Quiz!!! ... wer findet den Fehler?


Zitat:
Dannie Darko

Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 230
Wohnort: Heide
Verfasst am: 21.09.2007, 15:02 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
boah, seh ich darauf gut aus! XD

Zitat:
@Donna: Wie hast'n das geschafft


ich glaub, ohyeah lebt rückwärts in der zeit und hat dir damit geantwortet, bevor du überhaupt das geschrieben hast, worauf er geantwortet hat..
das würde auch seine verwirrenden beiträge erklären versucht mal sie rückwärts zu lesen xD



... seine verwirrenden beiträge erklären Rolling Eyes Wink



Zitat:
Donna Darko
Moderator


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 630
Wohnort: NRW
Verfasst am: 20.09.2007, 12:26 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hey leute, sorry, dass ich so lange nicht on war, mein internet ist zur zeit ziemlich im eimer...


Zitat:
Man muss das Gästeforum ja nicht komplett sperren, es müsste nur so ein Feld eingebaut werden in dem Zahlen- und Buchstabencodes stehen, die vor dem posten manuell eingegeben werden müssen. So hätten die Spambots keine Chance mehr.


hat er das nicht schon gemacht oder wollte er es nicht machen?

ich hab grad voll den ("good work"-) schock bekommen!!
nach der dritten seite mit "good work"-topics hab ich aufgehört zu zählen...

es gibt schon spinner auf dieser welt...



Zitat:
ohyeah

Anmeldedatum: 17.07.2006
Beiträge: 721
Wohnort: Mainhatten
Verfasst am: 20.09.2007, 20:02 Titel: Gruppenfoto ohne chess Wink

--------------------------------------------------------------------------------

Hehe ... und ich dachte schon der flamicus sei ausgewandert

Falls jemand ein Gruppenfoto haben möchte ...



Good Work ...

Keep smiling,
ohyeah

btw

@flamic: Freu mich, dass Du noch lebst

@Donna: Wie hast'n das geschafft


Zitat:
Donna Darko
Moderator


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 630
Wohnort: NRW
Verfasst am: 20.09.2007, 20:10 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

boah, seh ich darauf gut aus! XD


Zitat:
Good Work ...


ich erschlag dich!!


Zitat:
@Donna: Wie hast'n das geschafft


ähm, was genau soll ich geschafft haben?



Zitat:
flamic Verfasst am: 20.09.2007, 20:03


Site Admin

Anmeldedatum: 10.05.2006

Beiträge: 1142

Wohnort: Rostock
tada ... da bin ich

donna hat mir ne mail bzw. pn geschrieben ... die einzige variante mich zu bekommen
bin im moment voll im arbeitsstress (neuer job) und deshalb nur selten (und das ist wohl schon eine übertreibung ) hier. noch mal vielen dank an die mods die so tatkräftig gegen "good work" geackert haben ...

ich hab das unterforum jetzt erst mal wieder nur für registrierte user freigeschaltet. ich könnte zwar wirklich einen verifizierungscode beim schreiben von beiträgen anschalten, das gilt dann aber für alle. ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei jedem beitrag einen code einzugeben, wäre bestimmt genauso nervig wie "good work" - beiträge zu löschen

ich werde am wochende mal gucken, ob man das nicht noch irgendwie anders einstellen kann.


Nach oben
Donna Darko Verfasst am: 20.09.2007, 20:07


Moderator

Anmeldedatum: 23.03.2007

Beiträge: 630

Wohnort: NRW
super, danke! (im namen aller user und mods)

das waren sage und schreibe 12 seiten!! ich hatte schon angefangen, die zu löschen, aber das war mir dann wirklich etwas zu zeitaufwendig

ich dachte schon, ich erreiche dich auch nicht per mail, weil ich die offizielle mail-adresse dieser homepage benutzt habe, weil ich deine andere nicht mehr hatte!

aber hat ja geklappt!


Nach oben
flamic Verfasst am: 20.09.2007, 20:11


Site Admin

Anmeldedatum: 10.05.2006

Beiträge: 1142

Wohnort: Rostock
egal wo du die mails hinschickst, sie kommen alle an


Nach oben
Donna Darko Verfasst am: 20.09.2007, 20:13


Moderator

Anmeldedatum: 23.03.2007

Beiträge: 630

Wohnort: NRW
gut zu wissen!




@Donna: Und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute Rolling Eyes

Ich wünsche Dir und flamic alles liebe und gute Very Happy

Just joking ... Smile

Keep smiling,
ohyeah Very Happy


@Dannie: Bei Deinem IQ? Wink
Dannie Darko
Verfasst am: 21.09.2007, 20:54
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
wenn man den thread von unten nach oben liest, ergibt das nich mehr soviel sinn, das is mir klar (wenn du das meinst..) -> i was just joking! Wink
ohyeah
Verfasst am: 21.09.2007, 21:21
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Die Fehler sind ...

I. Donna hat flamic gar keine 12 Seiten lange email (pn) geschrieben!!!

Es war nur eine Seite!

II. Ob sie flamic trotzdem bekommt?

Ich drücke ihr mal beide Daumen!!!

Und allen anderen natürlich auch Rolling Eyes

III. flamic hatte Donnas Frage beantwortet ...

Und das bevor sie gefragt hat Idea

Also trifft Deine Aussage zu meiner Person wohl eher auf flamic zu Idea


Hier im Forum passieren manchmal schon seltsame Dinge ...

Ist halt wie in Donnie Darko ... Parallel-Universen gibt es anscheinend auch hier?!

IV. Dein Post ... war allerdings der größte Fehler.

b/c wenn man hier ständig (Dan & Co.) für das was man schreibt und tut kritisiert wird ... dann lässt man es halt einfach Wink

Take care & have fun! Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 21.09.2007, 21:52
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
nochmal auf deutsch, bitte! Wink


und nicht schon wieder gehen!


die machen doch nur spaß! Rolling Eyes Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 22.09.2007, 03:57
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
nochmal auf deutsch, bitte! Wink


pour Donnna Wink

Titel: Gruppenfoto ohne chess Wink

flamic@all: tada ... da bin ich Very Happy

ohyeah@Donna: Wie hast'n das geschafft Rolling Eyes Wink

Donna@ohyeah: ähm, was genau soll ich geschafft haben?

flamic@all: donna hat mir ne mail bzw. pn geschrieben
... die einzige variante mich zu bekommen Wink

Donna@flamic: das waren sage und schreibe 12 seiten!! ich hatte schon
angefangen, die zu löschen, aber das war mir dann wirklich etwas zu
zeitaufwendig Rolling Eyes ich dachte schon, ich erreiche dich auch nicht per
mail, weil ich die offizielle mail-adresse dieser homepage benutzt habe,
weil ich deine andere nicht mehr hatte!

aber hat ja geklappt! Very Happy

flamic@Donna: egal wo du die mails hinschickst, sie kommen alle an Very Happy

Donna@flamic: gut zu wissen! Very Happy

ohyeah@Donna: Das war deutsch!!!


Ein aus zwei Threads konstruierter Dialog,
... den es so nie gegeben hat!? Rolling Eyes Wink


http://www.donnie-darko.de/forum/spam-user-t1365-s15.html
JaRaDa
Verfasst am: 22.09.2007, 12:03
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich hab flamic übrigens auch ne Mail geschrieben... die scheint aber nie angekommen zu sein. Rolling Eyes Confused
Gloimann
Verfasst am: 22.09.2007, 12:44
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Hä? Ich les das alles durch und verstehe keinen einzigen Zusammenhang oder überhaupt irgendeinen Sinn. Worum geht es? Gruppenfoto? WAS?!
JaRaDa
Verfasst am: 22.09.2007, 13:11
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Gruppen-Foto:



Den Rest versteh ich auch kaum^^
ohyeah
Verfasst am: 22.09.2007, 15:25
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Den Rest versteh ich auch kaum^^

... seid wohl alle Ausländer?

Hätte flamic seinen Text in den richtigen Thread geschrieben,
dann hätte ich es auch richtig verstanden.

Die Kernaussage:

Wenn eine den flamic bekommen will
... dann muss sie ihm nur 'ne email schreiben
Idea

@JaRaDa: das gilt nur für Frauen Rolling Eyes

@Gloimann: Die zwei Threads und das Bild musst du nicht verstehen
... ist blanker Unsinn Rolling Eyes

Donnerstag, den 20.09.07, 20:13 Uhr
ohyeah
Verfasst am: 23.09.2007, 03:23
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Gruppenfoto ohne chess (Director's Cut)

Zitat:
ohyeah: Hehe ... und ich dachte schon der flamicus sei ausgewandert

Falls jemand ein Gruppenfoto haben möchte ...

Good Work ...

Keep smiling,
ohyeah

btw

@flamic: Freu mich, dass Du noch lebst Very Happy

@Donna: Wie hast'n das geschafft Rolling Eyes Wink



flamic@Donna: tada ... da bin ich Very Happy

donna hat mir ne mail bzw. pn geschrieben ... die einzige variante mich zu bekommen Very Happy

bin im moment voll im arbeitsstress (neuer job) und deshalb nur selten (und das ist wohl schon eine übertreibung ) hier. noch mal vielen dank an die mods die so tatkräftig gegen "good work" geackert haben ...

ich hab das unterforum jetzt erst mal wieder nur für registrierte user freigeschaltet. ich könnte zwar wirklich einen verifizierungscode beim schreiben von beiträgen anschalten, das gilt dann aber für alle. ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei jedem beitrag einen code einzugeben, wäre bestimmt genauso nervig wie "good work" - beiträge zu löschen

ich werde am wochende mal gucken, ob man das nicht noch irgendwie anders einstellen kann.

Donna@flamic: super, danke! Very Happy (im namen aller user und mods)

das waren sage und schreibe 12 seiten!! ich hatte schon angefangen, die zu löschen, aber das war mir dann wirklich etwas zu zeitaufwendig

ich dachte schon, ich erreiche dich auch nicht per mail, weil ich die offizielle mail-adresse dieser homepage benutzt habe, weil ich deine andere nicht mehr hatte!

aber hat ja geklappt!


boah, seh ich darauf gut aus! XD


Zitat:
Good Work ...



@ohyeah: ich erschlag dich!! Rolling Eyes


Zitat:
@Donna: Wie hast'n das geschafft



@ohyeah: ähm, was genau soll ich geschafft haben?


flamic@Donna: egal wo du die mails hinschickst, sie kommen alle an Very Happy

Donna: gut zu wissen! Idea


Das Original vom 20.09.07 für Donna und flamic Smile

@all: Das kann man nur verstehen, wenn man es live miterlebt hat :P

Keep smiling, ohyeah =)
flamic
Verfasst am: 24.09.2007, 22:42
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
@JaRaDa
hab gerade noch mal den mail-ordner durchforstet (sogar den spam-ordner), keine mail weit und breit von dir Confused wann hast du die nachricht an welche adresse geschickt?
Donna Darko
Verfasst am: 25.09.2007, 11:02
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
@all: Das kann man nur verstehen, wenn man es live miterlebt hat :P


ich war live dabei und verstehs trotzdem nicht^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Hacker kennt angeblich Ende von letztem 'Harry Potter'
Vorheriges Thema anzeigen: Wie hoch ist dein IQ ?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.