Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Hacker kennt angeblich Ende von letztem 'Harry Potter'

Andûril
Verfasst am: 07.10.2007, 18:40
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
Also ich hab den letzten Band schon seit Ewigkeiten durch und kann mich deshalb nicht mehr so genau an Einzelheiten erinnern, aber bis auf die vielen - unnötigen - Toten und das letzte Kapitel fand ichs eigentlich ganz gelungen. Obwohl ich finde, dass die den ersten Holocrux oder wie das Teil heißt zu lange auslutschen und die anderen dann Schlag auf Schlag finden - und nebenbei bemerkt ist das Versteck des letzten Dingsbums einfach nur lächerlich und einfallslos. ^^
Alles in allem bleibt festzuhalten, dass die Bücher mit Voldi Wiedererstarkung im 4. Band merklich an Niveau und Qualität verloren haben - finde zumindest ich. Die Autorin ist größenwahnsinnig geworden und wollte nur noch Profit machen und was als durchaus gutes Kinderbuch startete endet schließlich in einem blutigen Massaker.^^
Dannie Darko
Verfasst am: 08.10.2007, 12:26
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
MASSACRE!!!!
Oh Dae-Su
Verfasst am: 08.10.2007, 17:22
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Hehe du bist mir sympatisch Very Happy
Andûril
Verfasst am: 08.10.2007, 20:37
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
ich sag nur "Hilfe, eine Waffe!" >.>
Donna Darko
Verfasst am: 09.10.2007, 20:20
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
da muss ich dir zustimmen, ein kinderbuch ist HP schon lange nicht mehr.
dass so viele sterben, finde ich eigentlich gar nicht schlimm, aber mich stört das etwas "plumpe" ende etwas (ich will hier nicht spoilern).

außerdem habe ich persönlich noch ein paar fragen, die aber leider auch am ende des siebten bandes nicht aufgeklärt werden, was ich etwas schade finde.
da bleibt nur noch zu hoffen, dass j.k. rowling sich doch noch entschließt, einen achten band zu verfassen!
Andûril
Verfasst am: 11.10.2007, 21:40
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
bloß nicht - um himmelswillen keinen 8. band. -.-
irgendwann muss echt schluss sein - obwohl du mit den offenen fragen schon recht hast. ^^
Donna Darko
Verfasst am: 12.10.2007, 11:41
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
bloß nicht - um himmelswillen keinen 8. band. -.-


warm nicht? Crying or Very sad
Andûril
Verfasst am: 12.10.2007, 14:37
Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Ganderkesee
1. die Frau wird mehr und mehr größenwahnsinnig und das nächste Buch wurde bestimmt auf die Liste der Jugendgefährdenden Medien kommen
2. irgendwann muss einfach mal Schluss sein - siehe wohin die Fortsetzungen bei Matrix, From Dusk till Dawn und Fluch der Karibik geführt haben ^^
3. wäre jeder weitere Band nur Geldschneiderei und der "Zauber" würde verloren gehen - was für mich jedoch eh schon teilweise ist. ^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Wie findet ihr den "Donnie" Lama
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppenfoto ohne chess ;-)
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.