Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Frank's Hupen

franconia
Verfasst am: 27.09.2006, 03:23
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Odesu hat Folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach ist das Hupen beim ersten mal viel leiser.

Ja, isses... ich weiß zwar nicht, ob das so beabsichtigt war, aber mir ist auch aufgefallen, dass das Hupen beim "zweiten Mal" wesentlich intensiver und ich glaub auch länger ist, als zu Anfang...
bommic
Verfasst am: 01.10.2006, 14:34
Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 2
schon mal überlegt ob das hupen ein morsecode sein könnte... ich erkenn das irgendwie als nacht?!?
Oh Dae-Su
Verfasst am: 01.10.2006, 14:52
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
bommic hat Folgendes geschrieben:
schon mal überlegt ob das hupen ein morsecode sein könnte... ich erkenn das irgendwie als nacht?!?


Das is auch ne gute Idee. Aber was meinst du mit nacht? Ich binn des entschlüsseln von sowas nich mächtig.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Goethe und Das Labyrinth der Brust
Vorheriges Thema anzeigen: DDs MUTTER IST NICHT TOT!!!!
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.