| |
| Autor |
Nachricht |
Thema: Goethe und Das Labyrinth der Brust |
| turtlebeach |
Verfasst am: 02.10.2006, 18:35 |
|
|
|
|
let´s go in seinem Gedicht "An den Mond" schreibt Goethe:
Was von Menschen nicht gewußt
Oder nicht bedacht.
Durch das Labyrinth der Brust
Wandelt in der Nacht.
Darko - dark - nacht, was ist das Ding das aus seiner Brust wächst - bei Goethe steht es - das Labyrinth der Brust, aus diesem Grund denke ich immer, dass der Filmregisseur nicht so jung ist wie Richard Kelly sein kann, es ein denn der Typ ist dermaßen belesen, das mag also sein; ich habe schon seit längerer Zeit die vermutung, dass sich hinter Richard kelly ein Synonym verbirgt, bsp. David Lynch, aber das ist nur eine Hypothese, egal; DAS IST EINE REINE HYPOTHESE, BITTE MICh NICHT DRAUF FESTNAGELN, alles ist möglich; dennoch der bezug zu Goethe zeigt ja nun auch Gretchen, ich post mal kurz |
|
|
| Nach oben |
|
| turtlebeach |
Verfasst am: 02.10.2006, 18:41 |
|
|
|
|
| also das Labyrinth der Brust ist das portal, das ein Wesen braucht um überhaupt in das TU hinblicken zu können, Donnie kann es, er hat eine Sonderbegabung in dieser hinsicht, von der gesellschaft wird als paranoid schizophren tituliert - ist er eigentlich gar nicht, er hat alleinig die Sonderbegabung in das Portal z7ur Vierten Dimension zu blciken, er sieht mehr als die Anderen, er hört die Stimme der nacht, die Vierte Dimension schleicht manchmal bei Vollmond auf die welt oder in der nacht auf glitzernden Seen; falls ihr mal die Möglichkeit habt nachts auf einem Steg an einem See zu sitzen auf den der Mond scheint, dann schaut euch das Glitzern auf der Wasseroberfläche an, man sieht hier einen Abglanz der Vierten Dimension; den beweis, dass es die Vierte Dimension WIRKLICH gibt ist in meinen Augen "Die Arie der Königin der nacht" von Wolfgang Amadeus Mozart, falls ihr also diese Dimension hören woll5t, dann hört euch diese Arie der Königin der nacht an; noch eins: die Vierte Dimension ist UNKAPUTTBAR! |
|
|
| Nach oben |
|
| turtlebeach |
Verfasst am: 02.10.2006, 18:48 |
|
|
|
|
| was die vierte Dimension tun will, das tut sie letztendlich, so oder so, dazu wird sie sich Living Receivers suchen, überall auf der Welt, die die Ohren für ihre Weisungen gespitzt haben; das weiss selbst die amerikanische Regierung, die wissen das und die kennen auch die gefährdung, die durch für die heutige Gesellschaft entstehen kann, denn in der Vierten dimension verursacht diese unsere heutige Welt Risse, es wird unbequem in der Vierten, also wird sie die dritte zurechtweisen, an diesem Punkt sind wir gerade, aber glaubt mir, es gibt keine Möglichkeit die Vierte Dimension in ihrem Willen zu stoppen, jedenfalls nicht von der dritten aus... |
|
|
| Nach oben |
|
| turtlebeach |
Verfasst am: 02.10.2006, 18:50 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| turtlebeach |
Verfasst am: 02.10.2006, 18:57 |
|
|
|
|
aber wenn wir schon bei Verteidung der gesellschaft sind, könnte es nicht sein, das Donald Donnie Rumsfeld und Richard Dick Cheney das Drehbruch geschrieben haben? nein unmöglich oder?  |
|
|
| Nach oben |
|
| ohyeah |
Verfasst am: 03.10.2006, 01:20 |
|
|
|
Zitat: Er sieht mehr als die Anderen, er hört die Stimme der Nacht, die Vierte Dimension schleicht manchmal bei Vollmond auf die Welt oder in der Nacht auf glitzernden Seen; falls ihr mal die Möglichkeit habt nachts auf einem Steg an einem See zu sitzen auf den der Mond scheint, dann schaut euch das Glitzern auf der Wasseroberfläche an, man sieht hier einen Abglanz der Vierten Dimension; den Beweis, dass es die Vierte Dimension WIRKLICH gibt ist in meinen Augen "Die Arie der Königin der Nacht" von Wolfgang Amadeus Mozart, falls ihr also diese Dimension hören wollt, dann hört euch diese Arie der Königin der Nacht an; noch eins: die Vierte Dimension ist UNKAPUTTBAR!
Arie der Königin der Nacht aus der "Zauberflöte" <--- 2,95MB für alle, die nach "Erleuchtung" suchen
Goethe, Mozart, Adam Weishaupt, Richard Kelly, Donnie Darko, ...
Könnte es sein, dass sich hinter Donnie Darko und Roberta Sparrow (P.O.T.T.) der
Schlüssel zu einem Geheimnis verbirgt, dass wenn es gelüftet würde,
einige unserer Historiker und Gelehrten nochmal ganz von vorne anfangen müssten?
Die größten "Helden" unserer Zeit, sind in meinen Augen alles kleine dumme Kiffer (gewesen).
Die absolut rein gar nichts gerafft haben
Freßt Haschisch und Euch wachsen Pfeile aus der Brust und Ihr seht vielleicht
die Lottozahlen von der kommenden Mittwochziehung.
Ich habe mir gerade ein nettes Büchlein von Walter Benjamin besorgt.
Titel: "Über Haschisch"
http://www.weltalswilleundvorstellung.de/haschisch.html
@turtelbeach:
Hab mir auch mal den (Deinen) Song angehört ... :o)
So lang die Welt sich dreht ... gibt es nur ein Berlin!
Ja, ja ,ja ... ich liebe dich Berlin und vor allem die Berliner(innen)!!!
Zu Deinem Beitrag:
http://mozart.ard.de/biografy/?t=2&s=1&m=4&id=23&b=3
http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei
http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Weishaupt
[Off Topic]
Buchtipp:
Albrecht Müller
Machtwahn - Wie eine mittelmäßige "Führungselite" uns zugrunde richtet.
http://www.nachdenkseiten.de/cms/front_content.php?idcat=47
... alles kleine dumme Kiffer
Höre jetzt einfach nochmal den geilen Song von DONNIE DAVITO und
schon ist meine Welt wieder in Ordnung
Es gibt nur ein Berlin!
»Man kann einige Menschen die ganze Zeit zum Narren
halten und alle Menschen einige Zeit, aber man kann
nicht alle Menschen die ganze Zeit zum Narren halten.«
(Abraham Lincoln)
@all: Ist alles nicht ganz ernst gemeint - waren wirklich nur ein paar
Gedankengänge, auf die mich "Die Königin der Nacht" gebracht hat:
"die Vierte Dimension ist UNKAPUTTBAR!" LOL |
|
|
| Nach oben |
|
| turtlebeach |
Verfasst am: 03.10.2006, 17:02 |
|
|
|
|
he hks, find ich cool, dass er dir gefällt!!!
ich hab mich echt nach dem Film benannt, weil ich den so geil fand und weil der mir aus der Seele gesprochen hat, obwohl ich viele filme geil finde, wird Donnie Darko wohl immer mein persönlichster bleiben, dann wollte ich natürlcih noch sagen: he wir sind nicht tot, wir leben, DaVito also... |
|
|
| Nach oben |
|
| turtlebeach |
Verfasst am: 03.10.2006, 18:48 |
|
|
|
|
| die Arie ist schön gesungen aber ein wenig sczhneller wäre schon besser, aber es zeigt denk ich trotzdem was gemeint ist...und hört es euch an und denkt an Donnie und Cunningham |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|
|