Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Interpretationen

Thema: "They made me do it" ... ?

Donna Darko
Verfasst am: 15.05.2007, 12:17
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beitrge: 888
jo, hab dir ne erlaubnisanfrage geschickt^^
neos
Verfasst am: 21.08.2007, 20:30
Anmeldedatum: 21.08.2007 Beitrge: 1
Vielleicht ist das ja nur ein Zufall.
Ich habe mir den Schriftzug genau angeguckt, weil er irgendwie so komisch ist. Vor allem das "a" ist viel zu groß. Wenn man will, kann man darin auch einen sitzenden Hasen erkennen - eine Anspielung auf Frank oder auf die Hasen aus "Unten am Fluss" ?
franconia
Verfasst am: 24.08.2007, 20:53
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beitrge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Man kann da so einiges reininterpretieren, wenn man zwanghaft versucht, etwas "Neues" herauszufinden... Wink

Weiß nicht, trotz der diversen Möglichkeiten glaub ich an die ganz normale "They made me do it"-Variante... vielleicht, weil ich denke, dass Kelly zwar ein genialer Regisseur ist, was DD betrifft, aber ich glaube nicht, dass er den Film so irre durchgesponnen hat... aber man weiß ja nie... Rolling Eyes
nicoooole
Verfasst am: 23.03.2010, 16:53
Anmeldedatum: 20.03.2010 Beitrge: 10
äähh ja... also ich glaube der regiseur dachte nochnicht einmal so weit wie ihr ^^

"they made me do it" hat donnie auf das schulgelände geschriebn, weil er, als alles es an die tafel schreiben sollen, nervöser wirkt. also war er es.

und das auf dem kühlschrank war frank. weil das "a" ist anders, als auf den schulgelände. Wink

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: paranoide schizophrenie
Vorheriges Thema anzeigen: Schlüsselszene
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.