Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Widerspruch im POTT?

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 23:36
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Deathcrow
» 07.07.06 19:03 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
habe gerade zum ersten mal Donnie Darko gesehen und mir schwirren doch noch so einige Ungereimtheiten im Kopf herum. Sorry falls das hier schonmal diskutiert wurde, aber die Suchfunktion hat nichts aussgespuckt.

Auszug aus Chapter 6 - The Living Receiver

Those surrounding the Living Receiver, known as the Manipulated, will fear him and try to destroy him


Auszug aus Chapter 7 - The Manipulated Living

They are prone to irrational, bizarre, and often violent behavior. This is the unfortunate result of their task, which is to assist the Living Receiver in returning the Artifact to the Primary Universe.


Ja was denn nun? Ihn zerstoeren oder ihm helfen? Und warum fuerchten sie ihn?



pratyeka
» 09.07.06 04:24 « alptraum666@gmx.net

--------------------------------------------------------------------------------


Die manipulierten Toten werden dem lebenden Empfänger
eine sichere Falle stellen, um sicherzugehen, dass das
Artefakt wohlbehalten zum Primäruniversum zurückkehrt.


ich denke es gilt beides!
die manipulierten lebenden und toten haben spezifische aufgaben zu erfüllen damit der empfänger das artefakt in das paralleluniversum zurückbringen kann.
dabei fallen den lebenden glaub ich vielfältigere aufgaben zu wie man an gretchen und diesen beiden rowdies erkennen kann
aber auch frank scheint donnie nicht nur angst zu machen ...

wo kommt frank eigentlich am ende her ?
als manipulierter toter tritt er doch nur mit donnie in kontakt um ihm zu seiner bestimmung zu verhelfen!?
ansonsten existiert er doch nur im paralleluniversum oder nicht ?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Lieder, die irgendwie fehlen...
Vorheriges Thema anzeigen: logikfehler?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.