Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Lieder, die irgendwie fehlen...

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 22:37
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
Schweizer
» 24.04.06 09:54 «

--------------------------------------------------------------------------------

Moinsen zusammen.

Hab mir Donnie Darko schon x-Male angesehen. Ich finde den Film schon aufgrund seiner Atmosphäre sehenswert, diese eher unsichere Zeit ender der 80er kommt gut rüber...

War ein seltsames Gefühl, wie ich ein bestimmtes Lied aus den 80'ern im Film vermisste: "Roxy Music" mit "More than this". Irgendwie hätte das Lied auch noch gepasst, besonders wenn man sich mal die Lyrics ansieht.

Kennt jemand den Song?



Beba
» 09.07.06 11:17 «

--------------------------------------------------------------------------------

Kenn ich! I can feel...bla bla bla.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Faust
Vorheriges Thema anzeigen: Widerspruch im POTT?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.