Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Seite

Thema: Was soll auf die neues Seite?

flamic
Verfasst am: 14.09.2006, 16:52
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Hallo,

ich bin gerade dabei die Fanpage Donnie-Darko.De neu zu gestalten und bräuchte noch ein paar Anregungen was da eigentlich rauf soll.

Folgende Punkte fallen mir spontan ein:

Story
Besetzung (kurze Vorstellung der Charaktere und deren Darsteller)
Skript zum Film (auf Englisch - vielleicht bekommen wir ja ne Übersetzung hin Very Happy)
Soundtrack (Lyrics, ...)
Director´s Cut (Änderungen zur Kinofassung)
P.O.T.T.
Bilder-Download
Wallpaper-Download
Trailer
Links

Hab Ihr noch Vorschläge?
JaRaDa
Verfasst am: 14.09.2006, 19:20
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Einen Teil mit verschiedenen interpretationen, auf dem man nur mit Passwort zugreifen kann. Das Passwort ist die Antwort auf eine Frage, dei mann nur wissen kann, wenn amn den Film gesehen hat, ähnlich wie auf DonnieDarko.com fänd ich ganz gut. Gruss, JaRaDa
flamic
Verfasst am: 14.09.2006, 23:34
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
wir wollen das orginal doch nicht kopieren Very Happy es soll schon ne "normale" seite werden ...
Dan
Verfasst am: 16.09.2006, 14:44
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
wie wärs denn mit Kritiken/Presse? und/oder
Fanart?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Story von Donnie Darko
Vorheriges Thema anzeigen: Nicht wundern - Seite wird gerade ein bisschen umgestaltet
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.