Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Seite

Thema: Nicht wundern - Seite wird gerade ein bisschen umgestaltet

flamic
Verfasst am: 05.08.2006, 22:44
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Bin gerade dabei die Seite ein bisschen abzuspecken. Das soll die Kosten für Transfervolumen verringern und morgen eine mögliche Überlastung der Seite verhindern. Wer weiß wie viele hier gleichzeitig versuchen zuzugreifen.

Außerdem postiere ich gerade im Forum ein paar Amazon-Links, damit der arme Admin nicht ganz leer ausgeht und die Providerkosten bezahlen kann Wink
karolherbst
Verfasst am: 07.08.2006, 12:09
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
also ich merke von dem langsamen nichts, enweder hast du die sache gut getan oder du hast garnichts gemacht.
flamic
Verfasst am: 07.08.2006, 12:20
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Na jetzt gehts auch wieder. Heute zwischen 00.00 und 01.00 waren auf der Seite ein paar Bilder down und das Forum ist zeitweise abgekackt ... ansonsten hat aber alles geplappt Very Happy
karolherbst
Verfasst am: 07.08.2006, 12:37
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
dann sei glücklich, hier aber verbesserungsvorschläge:
1.steht in deiner pn von mir
2.Signaturen.
Was hast du gegen Signaturen???
O.k. wenn das bilder drinne sind, aber net wenn so was da drinn steht oder???

Signatur:
du musst wissen, dass alles auf der welt schon geschehen ist, befor du es siehst.
JaRaDa
Verfasst am: 07.08.2006, 12:39
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Hör mit deinen Weisheiten auf... Ich finds nich gut, dass man vom Forum aus, nich wieder zurück zur eigentlichen seite kommt. Gruss, jArAdA
karolherbst
Verfasst am: 07.08.2006, 12:40
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
kamm gerade bei mir:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
flamic
Verfasst am: 07.08.2006, 12:45
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Das mit dem Banner ganz oben links ändere ich in 2 Wochen wieder. Auf die schnelle ging das leider nicht anders ... noch mal sorry Rolling Eyes
karolherbst
Verfasst am: 08.08.2006, 11:40
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
wieso werden die Signaturen net angezeigt???
ohyeah
Verfasst am: 08.08.2006, 20:10
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
flamic hat Folgendes geschrieben:
@THE DESTRUCTOR AKA OHYEAH
Ich hab mich mal dagegen entschieden Signaturen bei den Beiträgen anzeigen zu lassen. Das zieht die Threads immer so weit auseinander und macht ja eigentlich auch keinen Sinn. Außerdem erhöht das ziemlcih den Nervfaktor, wenn jemand 10 Beiträge mit einem Satz in nen Thread schreibt und da dann jedesmal 10 Zeilen Signatur dran hängen.


@karolherbst: Sollte ein Moderator eigentlich wissen?!

Gruß, ohyeah Wink
Einherjer
Verfasst am: 08.08.2006, 21:01
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 22 Wohnort: Niederbayern
flamic hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Banner ganz oben links ändere ich in 2 Wochen wieder. Auf die schnelle ging das leider nicht anders ... noch mal sorry Rolling Eyes

Finde Werbungen bei einem privatprojekt eigentlich nicht als Störung , zumal diese wirklich schlicht ist und weder nervig blinkt noch irgendwas wichtiges verdeckt
karolherbst
Verfasst am: 11.08.2006, 21:20
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
@THE DESTRUCTOR AKA OHYEAH

Ich bin kein Admin, der entscheidet nämlich was in dem Forum geht und was nicht. Wir als Mods haben da keine Recht.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Was soll auf die neues Seite?
Vorheriges Thema anzeigen: Installation einer Shoutbox ???
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.