| |
| Autor |
Nachricht |
Thema: was passiert mit donnie? |
| flamic |
Verfasst am: 04.08.2006, 20:39 |
|
|
Site Admin
|
stefan
» 27.03.06 12:09 «
--------------------------------------------------------------------------------
hallo!
kann es sein, dass alle personen doppelt existieren, im TU und im PU?
warum gibt donnie kurz bevor er mit gretchen auf den berg fährt noch einen abschiedskuss!
meine theorie ist, das der donnie aus dem TU in die vergangenheit reist, um nämlich traurige sachen durch etwas schönes zu ersetzen, nämlich bilder, aber auf diesen satz der zweimal im film vorkommt wurden irgendwie noch nie eingegangen.
außerdem sagt er ja selbst er baut sich eine zeitmaschine!
das würde irgendwie auch erklären warum er so lacht und sich beruhigt hinlegt, als die turbine das zweite mal kommt, er weiß ja dass es ihn noch gibt!
außerdem finde ich würde meine theorie auf durch den brief an roberta sparrow unterstützt werden??
klingt die theorie plausibel??
finde das forum übrigens genial
mfg stefan
Hotpants
» 27.03.06 18:14 « hotpants.ronny@web.de
--------------------------------------------------------------------------------
heyho stefan
Also ich denke, dass die Personen schon zweimal existieren, in beiden "Universen", aber halt nur solange, bis Donnie die Turbine aus der Parallelwelt wieder in seine normale Welt schickt, weil danach verschwindet ja die Parallelwelt. Ich denke er gibt Gretchen einen Kuss aus dem einfachen Grund, dass er sie liebt (Also ich würde nicht immer versuchen, dass ausgefallenste und schwerste in bestimmte Sachen rein zu interpretieren und einfach mal ganz normal denken, dann ist auch nicht alles so kompliziert ) Und zu deiner Theorie: Donnie reist nicht direkt in die Vergangenheit zurück, sondern er lässt einfach durch das Zurückschicken der Turbine in die normale Welt die Parallelwelt verschwinden und somit die gezeigten Ereignisse rückgängig machen. (ps.: Kannst dir ja mal meine Theorie unter "Des Rätsels Lösung" auf der Seite 7 in diesem Forum durchlesen für weitere Fragen ) Er baut die Zeitmaschine nicht direkt, sondern bekommt erst später mit, dass er durch die Manipulatoren dazu geführt wurde, eine "Zeitmaschine" (es ist nicht wirkliche eine Maschine^^) zu bauen. Er lacht wirklich, weil er denkt, dass alles vorbei ist und er denkt, dass alles nur ein Traum war (wird durch Richard Kellys Audiokommentar bestätigt). Warum der Brief von Roberta Sparrow deine Theorie bestätigen sollte, verstehe ich nicht ganz
Naja, hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen
stefan
» 28.03.06 13:09 «
nein den abschiedskuss gibt er ja seiner schwester, hab ich nicht hingeschrieben sorry
aber zum brief an roberta sparrow:
er schreibt: sometimes I'm afraid what you might tell me.
wiederspricht sich zwar ein bißchen mit: I can only hope the answers will come to me in my sleep
aber dann wärs ja wieder zu einfach.
also ganz gebe ich meine theorie noch nicht auf, aber werd mal die anderen beiträge auch durchlesen
mfg
stefan |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|
|